TransferGERÜCHTE Sommer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
atomicgarden
Beiträge: 2954
Registriert: 06.07.07 @ 8:42

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#2961 Beitrag von atomicgarden »

Hoffe nicht, dass die 2 Transfers die erwähnten Verstärkungen sind. Obwohl man ohne Kohle bei Transfers in der Winterpause keine Wunder erwarten darf, wäre ein erfahrener, treffsicherer Stürmer ganz okay

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#2962 Beitrag von TO BE »

tobiaso hat geschrieben:
TO BE hat geschrieben:Ich hoffe in diesem Video sieht man seinen schlechten Zwilingsbruder... Überzeugt mich überhaupt nicht... etwa gleich gut wie die Musik...
Verteidiger und torhüter mit 2.Liga Niveau...
Also 500t bis 1Mio ausgeben für eine Wundertüte??
Genau mein Gedanke. Mit dem was da gezeigt wird reichts höchstens für eines der Partner Teams in der NLB. Aber ja, die werden ja schon nicht nur dieses Video angeschaut haben...
Was aber noch dazu kommt, der ist 22... wenn schon junge Spieler fördern, dann bitte die eigenen. Ergänzt werden sollten diese eher mit einem erfahrenen Leader und Kämpfer... Ein Abrashi wäre da zB top...

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#2963 Beitrag von Lurker »

TO BE hat geschrieben:
tobiaso hat geschrieben:
TO BE hat geschrieben:Ich hoffe in diesem Video sieht man seinen schlechten Zwilingsbruder... Überzeugt mich überhaupt nicht... etwa gleich gut wie die Musik...
Verteidiger und torhüter mit 2.Liga Niveau...
Also 500t bis 1Mio ausgeben für eine Wundertüte??
Genau mein Gedanke. Mit dem was da gezeigt wird reichts höchstens für eines der Partner Teams in der NLB. Aber ja, die werden ja schon nicht nur dieses Video angeschaut haben...
Was aber noch dazu kommt, der ist 22... wenn schon junge Spieler fördern, dann bitte die eigenen. Ergänzt werden sollten diese eher mit einem erfahrenen Leader und Kämpfer... Ein Abrashi wäre da zB top...

So gesehen hätte man Dabbur nie verpflichten sollen.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#2964 Beitrag von Simmel »

https://www.youtube.com/watch?v=DF89O9seav0

Da ist noch eines aus seiner U Zeit. Vielleicht können seine Freistosskünste mehr überzeugen.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#2965 Beitrag von TO BE »

Lurker hat geschrieben:
TO BE hat geschrieben:
tobiaso hat geschrieben:
Verteidiger und torhüter mit 2.Liga Niveau...
Also 500t bis 1Mio ausgeben für eine Wundertüte??
Genau mein Gedanke. Mit dem was da gezeigt wird reichts höchstens für eines der Partner Teams in der NLB. Aber ja, die werden ja schon nicht nur dieses Video angeschaut haben...
Was aber noch dazu kommt, der ist 22... wenn schon junge Spieler fördern, dann bitte die eigenen. Ergänzt werden sollten diese eher mit einem erfahrenen Leader und Kämpfer... Ein Abrashi wäre da zB top...

So gesehen hätte man Dabbur nie verpflichten sollen.
Ich schreibe ja das ich nur den Video bewerte. Ich gehe mal davon aus dass dies nicht die einzige Entscheidungsgrundlage war eine halbe Kiste auszugeben...

Benutzeravatar
MW115556
Beiträge: 1056
Registriert: 29.09.07 @ 15:26

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#2966 Beitrag von MW115556 »

Na dann wollen wir mal hoffen, dass dies kein zweiter F(i)asko ist :roll:
Vorwärts GC Züri

MMM
Beiträge: 1041
Registriert: 30.07.04 @ 12:02

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#2967 Beitrag von MMM »

https://www.aargauerzeitung.ch/sport/aa ... -132073665

Ramadani zum Test in Aarau. Eine Leihe wäre sinnvoll - Ramadani hat technisch hervorragende Anlagen, benötigt aber noch etwas Robustheit. Da dürften die 2 Ligen Upgrade dienlich sein.

Benutzeravatar
Lombardo
Beiträge: 556
Registriert: 02.08.15 @ 11:02

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#2968 Beitrag von Lombardo »

https://www.fotbollskanalen.se/schweiz/ ... n-schweiz/

Am liebsten sigi behalten..aber wenn weg dann sicher nicht zu den bauern.

Homer
Beiträge: 882
Registriert: 16.05.15 @ 11:15

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#2969 Beitrag von Homer »

Gerüchten zufolge heisst es Taipi nur gegen Sigi. Ist zu hoffen, dass es wirklich nur ein Gerücht ist

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#2970 Beitrag von tobiaso »

Homer hat geschrieben:Gerüchten zufolge heisst es Taipi nur gegen Sigi. Ist zu hoffen, dass es wirklich nur ein Gerücht ist
Sigi gegen Toko und sonst gar nichts von sg
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Antworten