[Analyse] YB - GCZ (So, 23.03.2014, 0:4)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
NumeDu
Beiträge: 418
Registriert: 11.06.11 @ 11:04
Wohnort: Zürich

Re: [Analyse] YB - GCZ (So, 23.03.2014, 0:4)

#41 Beitrag von NumeDu »

War das ein herrlicher Tag. 8)

Schön auch die Aktion mit den NBK Shirts!

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: [Analyse] YB - GCZ (So, 23.03.2014, 0:4)

#42 Beitrag von yoda »

mr_protect hat geschrieben:Und Vilotic lässt sich von Anatolte (!) abtrocknen beim 0:4 :mrgreen:
Dies muss man auch mal erwähnen. Unser alter Vilotic fällt in Bern ja höchstens durch Unzulänglichkeiten auf. Der ist ein Schatten seiner selbst. Wenn der so weitermacht, könnte man dem Ueli bald einmal die Millionen vom Transfer extrem ankreiden.

Noch zu Skibbe. In Deutschland lernt man mit den Medien umzugehen als Trainer. Ansonsten gehst du dort unter. Solche PK's wie vom Ueli und vom Bickligen, würden dort mit Häme und Spott noch direkt am Mikrofon quittiert. Eingesackt hat der Ueli aber heute allemal. Schaut euch mal die Tagespresse an. Insbesondere der NZZ-Artikel ist sackstark geschrieben und strotzt vor Ironie. Lest den mal online. Da habt ihr die Lacher des Tages.

Skibbe hat gestern in der Vorberichterstattung auf SRF extrem gut geantwortet, als es darum ging, warum man praktisch trainingsfrei einen Bürki dem Taini vorzieht. Das sind kleine aber feine Nuancen. Er spricht den Taini stark und ihm das Vertrauen aus. Denke dies kann er auch gegenüber der Mannschaft so vermitteln. An der PK gestern hat er auch eine hervorragende Figur abgegeben. Während der Ueli tobt, gibt er ihm recht, um ihn nicht direkt zu brüskieren. Zwischen den Zeilen sagt er aber, was Sache ist: GC war um Längen cleverer. Wir haben ja auch 5 gelbe Karten eingezogen. Nur mit dem Unterschied, dass unsere Jungs wissen, dass es bei einer zweiten zum Duschen geht. Seit Skibbe hier ist, gibt es wenig bis keine Elfer gegen uns und wenig rote Karten. Das hat auch damit zu tun, wie der Trainer die Spieler einstellt.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: [Analyse] YB - GCZ (So, 23.03.2014, 0:4)

#43 Beitrag von Simmel »

Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.


zueri123
Beiträge: 1242
Registriert: 13.12.10 @ 15:01

Re: [Analyse] YB - GCZ (So, 23.03.2014, 0:4)

#45 Beitrag von zueri123 »

Was einfach das schönste an allem ist:

Wir haben endlich mal in einer Runde, die komplett für uns gelaufen ist, auch gewonnen.

+ mein dauergrinsen wegen schwugeli ueli, auch gennant Ueli Gränner, vergeht nicht mehr so schnell..
Zue&rich

Benutzeravatar
pumper
Beiträge: 125
Registriert: 28.10.12 @ 16:09

Re: [Analyse] YB - GCZ (So, 23.03.2014, 0:4)

#46 Beitrag von pumper »

dumm, dümmer, YB! :lol:

Bürki... Chef!
Sch* uf pumpe GC Züri spielt!

Benutzeravatar
Gandalf07
Beiträge: 765
Registriert: 31.07.06 @ 14:07

Re: [Analyse] YB - GCZ (So, 23.03.2014, 0:4)

#47 Beitrag von Gandalf07 »

zueri123 hat geschrieben:Was einfach das schönste an allem ist:

+ mein dauergrinsen wegen schwugeli ueli, auch gennant Ueli Gränner, vergeht nicht mehr so schnell..
Geht mir genau gleich... Dauergrinsen an einem Montag, dass hoffentlich noch lange so bleibt... :-)
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...


Benutzeravatar
Vorwaerts
Beiträge: 1162
Registriert: 10.06.12 @ 18:14
Wohnort: Züri

Re: [Analyse] YB - GCZ (So, 23.03.2014, 0:4)

#49 Beitrag von Vorwaerts »

schmöck, wo bini gsi ?

Benutzeravatar
scali-soccer
Beiträge: 274
Registriert: 13.04.09 @ 17:16
Wohnort: Zürich Goldküste

Re: [Analyse] YB - GCZ (So, 23.03.2014, 0:4)

#50 Beitrag von scali-soccer »

Bakumba hat geschrieben:Danke GC!
Auf schwer bespielbarem Terrain sehr gute Mannschaftsleistung gezeigt. Danbur wird langsam unheimlich.... Caio auch, Bürki Weltklasse parade, Lang auch super, Werde ebenfalls noch den ganzen Montag ein breites Grinsen haben:).
Der Ulrich ist echt ein Ueli....können nur froh sein wie alles abgelaufen ist mit dem Lump!
Freue mich auf die kommende Woche und he, wir sind nur 3 Pkt hinter Den Medisachlucker.....
Geil, dass Bürki so ein harter Hund ist und dass er Martinez' Schlenzer derart gut pariert.
Doch schade, dass es überhaupt zu dieser Chance von Josef kommt. Auch in anderen Situation sah Bürki nicht allzu gut aus.
zb beim Eckball als Lang auf der Linie per Kopf klären musste.
Bin immernoch überzeugt von Bürki und froh, dass wir ihn haben. Doch finde ich, dass er sich diese Saison schon ein paar Patzer zu viel erlaubt.

Für diese Woche aber: Hauptsach gunne und Ueli zum weinen gebracht.
Baum

Antworten