[Analyse] YB - GCZ (So, 23.03.2014, 0:4)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Salitos Ice
Beiträge: 135
Registriert: 02.11.10 @ 0:31

[Analyse] YB - GCZ (So, 23.03.2014, 0:4)

#1 Beitrag von Salitos Ice »

geiles spiel, einfach nur geil! glück beim 0:2 ansonsten alles vertretbare entscheidungen!

interview von uli nachdem match.. köstlich haha

caio am weiterballern und dabbur seine statistik aufrecht erhalten..
Danke für diesen Tag :mrgreen:

(fcz - basel 0:0 perfekt)

zueri123
Beiträge: 1239
Registriert: 13.12.10 @ 15:01

Re: [Analyse] YB - GCZ (So, 23.03.2014, 0:4)

#2 Beitrag von zueri123 »

Salitos Ice hat geschrieben:geiles spiel, einfach nur geil! glück beim 0:2 ansonsten alles vertretbare entscheidungen!

interview von uli nachdem match.. köstlich haha

caio am weiterballern und dabbur seine statistik aufrecht erhalten..
Danke für diesen Tag :mrgreen:

(fcz - basel 0:0 perfekt)
Dein Bild einfach göttlich.. Hahaha was für ein wunderschöner Sonntag.. :lol:
Zue&rich

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: [Analyse] YB - GCZ (So, 23.03.2014, 0:4)

#3 Beitrag von Simmel »

Sehr geiler Sonntag.

0:2 ist Abseits muss man nicht diskutieren. über die Rote von Steffen auch nicht, bei der von Frey kann man diskutieren, wer hingegen so dumm ist verdient nichts anderes.

Bürki: Was für ein Tier, dass der wieder spielt

Dabbur: Einmal 10 Jahresvertrag für den Jungen

Caio: Super Auftritt mit 2 Toren gekrönt

Allgemein fand ich es etwas zu wenig Druck gegen 10 Berner aber was will man schon meckern nach so einem Spiel. Danke Jungs für die geile kommende Woche
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: [Analyse] YB - GCZ (So, 23.03.2014, 0:4)

#4 Beitrag von CyHamm »

Fuck, ich glaube Ueli muss einen Hirnsturz erlitten haben. Wie kann man sich erst so dermassen daneben und oberpeinlich aufführen und im Nachhinein dann noch so einen kompletten Schwachsinn verzapfen? Gott, wie bin ich froh, dass dieser Oberspast nicht mehr bei uns ist...

Ganz grosses Kompliment an unsere Jungs. In der 1. HZ gut dagegen gehalten gegen die extrem hart einsteigenden Berner. Da wurde jeder Hopper, der länger als eine 1/10-Sekunde am Ball war zusammengetreten. Dazu dann eben so futzdumme Einlagen wie die von Steffen. Schiri hat soweit alles richtig beurteilt. Auch wenn man sich bei der Gelben für Dabbur streiten könnte - Fand das jetzt keine Schwalbe. Da kann man pfeiffen, oder es eben einfach sein lassen und das Spiel geht weiter. Gelb fand ich überflüssig.
In der 2. hatte YB genau eine Chance und die war bloss auf einen Fehler Bürkis zurückzuführen. Danach aber herrlich wie diese Bauern demontiert wurden. Auch wenn es ein Weilchen dauerte, bis man sich gegen die defensiven Berner zurechtfand. Vielleicht etwas späte Einwechslungen unsererseits. Dafür dann aber der obergeile Moment, als Bürki bis zum gegnerischen 16er rennt, um Karl zu gratulieren - Weltklasse :lol:

Edit: Ganz schöne Aktion vom Team, mit den Trikots mit #15 in die Kurve. Bravo :!: :!:
Zuletzt geändert von CyHamm am 23.03.14 @ 18:59, insgesamt 1-mal geändert.

Mitch
Beiträge: 3435
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

Re: [Analyse] YB - GCZ (So, 23.03.2014, 0:4)

#5 Beitrag von Mitch »

Simmel hat geschrieben:bei der von Frey kann man diskutieren, wer hingegen so dumm ist verdient nichts anderes.
Etwas von dem wenigen Sinnvollen das Turnherr und Latour gesagt haben: Bürki hat den Ball und Frey checkt ihn genau auf die verletzte Rippe. Unsportlichkeit. Wäre eine Erklärungsvariante für die zweite gelbe Karte.

Benutzeravatar
radiohead
Beiträge: 550
Registriert: 04.06.04 @ 6:52
Wohnort: Zürich

Re: [Analyse] YB - GCZ (So, 23.03.2014, 0:4)

#6 Beitrag von radiohead »

Wenn man Dabbi Gelb zeigt, dann hätte auch ein Martinez Gelb sehen müssen (off topic übrigens auch ein Streller). steffen ein Blödmann vor dem Herrn. Habt ihr den UF gesehen wieder am TV nach der Gelb-Roten Karte gegen Steffen plötzlich nur noch von der 1. sprechen wollte? Peinlich, peinlich, aber auch lustig [FACE WITH TEARS OF JOY]
Mich kennen heisst mich lieben

Benutzeravatar
Menzi
Beiträge: 3140
Registriert: 01.07.06 @ 18:41
Wohnort: Grasshopper's Beiträge: 1886

Re: [Analyse] YB - GCZ (So, 23.03.2014, 0:4)

#7 Beitrag von Menzi »

Danke Uli :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Zuletzt bearbeitet von Menzi am Fr 01. Sep. 1886 13:12, insgesamt 1886-mal bearbeitet

Benutzeravatar
Gandalf07
Beiträge: 759
Registriert: 31.07.06 @ 14:07

Re: [Analyse] YB - GCZ (So, 23.03.2014, 0:4)

#8 Beitrag von Gandalf07 »

So soeben zurück vom Match... meine Eindrücke...

+ GC siegt gegen UF ;-)
+ Bürki... genau so sehe ich ein Profi mit GC Herz
+ Caio, Dabbur; Anatole
+ Bürki über den ganzen Platz um Anatole zu gratulieren
+ UF beim Interview was für ein "Gränni" und schlechter Verlierer

- zu wenig Effizient das 0:2 gesucht; ein 1:1 lag in der Luft
- zu viele Fehlpässe von Salatic
- Abrashi... Fehlpässe und immer wieder Dribblings bis der Ball weg ist (schönes Zuspiel zum 0.3!)
- S. Lang hätte ich in den ersten 11 sehr gerne gesehen
- Jedes Foul mit unnötigem Geschrei...

Das wichtigste eine Klatsche für YB und den Fortigen...
So Geil... mein Grinsen wird den ganzen Montag begleiten :-)
Zuletzt geändert von Gandalf07 am 23.03.14 @ 18:57, insgesamt 3-mal geändert.
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...

Benutzeravatar
Vorwaerts
Beiträge: 1161
Registriert: 10.06.12 @ 18:14
Wohnort: Züri

Re: [Analyse] YB - GCZ (So, 23.03.2014, 0:4)

#9 Beitrag von Vorwaerts »

Schwulis belämmertes "gesicht" - unbezahlbar!

Das viele geld in diesem lächerlichen spastenverein scheint den blick für die realität zu verzerren. Bis auf das zweinull alles korrekt. Martinez hätte man auch mal verwarnen dürfen für die unzähligen hechtrollen.

Bürki der harte hund.

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: [Analyse] YB - GCZ (So, 23.03.2014, 0:4)

#10 Beitrag von Voltan »

Geiler Sonntag. 4 Watschen für den Ueli de Gränni!

Erste Halbzeit war ausgeglichen, weil unsere Jungs diesmal von Beginn weg auf dem Platz präsent waren. An Bürki ein Riesenkompliment, dass er gespielt hat, eine Maschine.
Nachdem Platzverweis gegen den dummen Steffen dachte ich mir noch. Oje jetzt wird es auf diesem Acker schwer, dass Spiel noch zu gewinnen, denn verteidigen ist bei diesen Verhältnissen deutlich einfach als anzugreifen. Aber dann war es wieder einmal ein stehender Ball und Caio mit Köpfchen.
Dann trifft noch Dabbur natürlich und das Offside war nur für dich Ueli, damit du die Fehler nicht bei deiner Mannschaft suchen musst. :roll:
Das 3:0 war vorallem ein schöner Querpass von Abrashi und das 4:0 war wirklich schön zu sehen, wie Anatole sich durchgesetzt hat. Wenn er den Ball doch nur immer so mitnehmen würde.
Auch gross, der Sprint von Bürki nach dem 4:0 um zu gratulieren.
Und der Frey einfach armselig seine Aktion gegen Bürki.

Wenigstens wird heute nicht über die Aufstellung diskutiert hier. Alles richtig gemacht von Skibbe.


Nachdem Schlusspfiff war dann der Anpfiff für die Comedy Show von Ueli und Fredy dem Komikerduo aus Bern. :lol:

Danke Jungs für die 4 Tore und die 3 Punkte!

Antworten