Bürki weg...!

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Instructor
Beiträge: 186
Registriert: 01.06.05 @ 13:27

Re: Bürki weg...!

#21 Beitrag von Instructor »

Alles Gute du Maschine! Freiburg kann sich freuen :(

Benutzeravatar
nestor
Beiträge: 1226
Registriert: 29.10.09 @ 22:40

Re: Bürki weg...!

#22 Beitrag von nestor »

Faivre spielt eine gute, konstante Saison im Oberland.
Der Helmmann wäre mir einiges sympathischer als Eldin und Co.....
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...

Benutzeravatar
Rintintin_14
Beiträge: 1223
Registriert: 29.11.10 @ 18:55

Re: Bürki weg...!

#23 Beitrag von Rintintin_14 »

nestor hat geschrieben:Faivre spielt eine gute, konstante Saison im Oberland.
Der Helmmann wäre mir einiges sympathischer als Eldin und Co.....
Der waer in der Tat top!
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: AW: Bürki weg...!

#24 Beitrag von Lion King »


Benutzeravatar
blasta
Beiträge: 1062
Registriert: 24.09.07 @ 16:09
Wohnort: zuerich

Re: Bürki weg...!

#25 Beitrag von blasta »

Schade dass wir ihn nicht länger bei uns haben. Roman, jä nu, wir nehmen Dich auch wieder zurück...Alles Gute auf Deinem Weg. Bist ein super Typ.
- - - der Auftrag ist klar - - -

zueri123
Beiträge: 1242
Registriert: 13.12.10 @ 15:01

Re: Bürki weg...!

#26 Beitrag von zueri123 »

WoW.. Chapeau Bürki.. Held..!
Zue&rich

ponte
Beiträge: 271
Registriert: 16.07.04 @ 9:39
Wohnort: Uster

Re: Bürki weg...!

#27 Beitrag von ponte »

Der SCF kann Bürki gut gebrauchen, so weit unten wie die in der Tabelle stehen.

Benutzeravatar
mais
Beiträge: 554
Registriert: 21.10.07 @ 22:03
Wohnort: siam
Kontaktdaten:

Re: Bürki weg...!

#28 Beitrag von mais »

CyHamm hat geschrieben: Edit 2: Ich würde ja nur zu gerne wissen, wieviel von diesen 2.5mio dann a) tatsl. beim GC landen und wieviele dann b) in letzter Konsequenz uns noch verbleiben. Meine Tips: a) ca.1.75 mio und b) 0.
Du bist zu gutgläubig. Es sind weniger als 1.5 mio chf.
Maiszünsler? Nein Danke!

Benutzeravatar
Wischiwaschi
Beiträge: 848
Registriert: 12.08.09 @ 14:06

Re: Bürki weg...!

#29 Beitrag von Wischiwaschi »

Ich wünsche dir nur das Beste. Ich bin davon überzeugt, dass Du eine grosse Karriere machen wirst.
Persönlich finde ich dich, seit Berbig bei uns im Tor stand der Beste.

Alles Gute und danke für Deinen Einsatz.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Bürki weg...!

#30 Beitrag von yoda »

Freiburg ist sicherlich eine super Adresse für den Bürki. Der Trainer ist von einem ähnlich guten Format wie der Skibbe, einfach anders gestrickt. Der Verein ist bodenständig und das Klima wohl innerhalb der Bundesliga so familiär, wie nirgendwo. Von allen BuLi Standorten hat er auch denjenigen ausgewählt, wo er am schnellsten wieder zu Hause ist. Aber eines ist klar: Der Bürki spielt dort um den Abstieg. Zwar könnte Freiburg ein super Sprungbrett sein, doch es kann auch das Gegenteil bedeuten. Ich hätte ihm auf jeden Fall den Sprung zu einem renommierteren Club in der BuLi zugetraut und auch gegönnt. Danke für alles! Er war ein super Typ, der zwischen den Pfosten wohl mehr als mitverantwortlich war für unsere guten Resultate die beiden letzten Spielzeiten.
Nun bin ich mal gespannt, wer da für ihn bei uns nachrücken wrid. Eines ist klar: Einen wie ihn, finden wir so schnell nicht wieder.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Antworten