[Analyse] 3.QR CL: GCZ - OSC Lille (Mi, 30.07.2014, 0:2)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

[Analyse] 3.QR CL: GCZ - OSC Lille (Mi, 30.07.2014, 0:2)

#1 Beitrag von Wario »

:| <- von A bis Z
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: [Analyse] 3.QR CL: GCZ - OSC Lille (Mi, 30.07.2014, 19h0

#2 Beitrag von yoda »

Das war heute eine Offenbarung. Es werden wohl 2 Jahrzehnte bis zur Rückkehr. Ich hätte nicht gedacht, dass wir so gegenüber letzter Saison aus dem Tritt kommen.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Rintintin_14
Beiträge: 1222
Registriert: 29.11.10 @ 18:55

Re: [Analyse] 3.QR CL: GCZ - OSC Lille (Mi, 30.07.2014, 19h0

#3 Beitrag von Rintintin_14 »

yoda hat geschrieben:Das war heute eine Offenbarung. Es werden wohl 2 Jahrzehnte bis zur Rückkehr. Ich hätte nicht gedacht, dass wir so gegenüber letzter Saison aus dem Tritt kommen.
Erschreckend :( keine Spielanlage, null Automatismen in der ansich eingespielten Abwehr...
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!

Benutzeravatar
Duebel
Beiträge: 165
Registriert: 16.11.12 @ 16:21

Re: [Analyse] 3.QR CL: GCZ - OSC Lille (Mi, 30.07.2014, 19h0

#4 Beitrag von Duebel »

Um 10 jahre zurückversetzt nur holten wir mit dem Hampe immer unentschieden


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mitch
Beiträge: 3435
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

Re: [Analyse] 3.QR CL: GCZ - OSC Lille (Mi, 30.07.2014, 19h0

#5 Beitrag von Mitch »

Und nach 3 Spielen überzeugt mich Davari bisher ganz und gar nicht. Der irrte heute manchmal vor dem Tor rum als ober nicht mal wusste ober jetzt Goalie oder Balljunge ist. Das sah irgendwie schon sehr beängstigend aus auf so einem Niveau.

Benutzeravatar
radiohead
Beiträge: 550
Registriert: 04.06.04 @ 6:52
Wohnort: Zürich

Re: [Analyse] 3.QR CL: GCZ - OSC Lille (Mi, 30.07.2014, 19h0

#6 Beitrag von radiohead »

Miserables Spiel von allen.

Wie unsere Nr. 20 vor dem 0-2 den Ball -welcher er nur wegzuschlagen gebraucht hätte- hergab, unter jeder Sau.
Mit dieser Fehlpassquote -auch national- wird diese Saison eine weitere verlorene Saison werden.
International kein Fortschritt zu erkennen, im Gegenteil. National warte ich jetzt mal das Sion Spiel ab.
Mich kennen heisst mich lieben

Benutzeravatar
marabu
Beiträge: 41
Registriert: 22.04.06 @ 23:17

Re: [Analyse] 3.QR CL: GCZ - OSC Lille (Mi, 30.07.2014, 19h0

#7 Beitrag von marabu »

Pavlovic war heute einmal mehr ein einziges Ärgernis. Auch Grichting taugt meiner Meinung nach nicht mehr für die Stammelf. Dabbour heute zu ballverliebt, wohl auch weil die Anspielstationen schlicht fehlten...!

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: [Analyse] 3.QR CL: GCZ - OSC Lille (Mi, 30.07.2014, 19h0

#8 Beitrag von CyHamm »

wow... dachte ja schon, dass das nicht gerade ein berauschendes fussballfest werden würde, aber das war weitaus schlimmer, als ich es je befürchtet hätte.
aussenverteidiger defensiv erneut ungenügend, innen konfus und null abstimmung - da zähle ich davari langsam auch dazu. von dem kommt ja auch nix. das alles sieht so stümperhaft aus. und das alles gegen eine sich in der schlussphase ihrer vorbereitung befindlichen mannschaft.
und ganz ehrlich, die haben mir nicht mal den eindruck gemacht, als würden sie sich unheimlich anstrengen müssen. und irgendwie wussten die das anscheinend schon von vorneherein - 4-5 stammspieler der oberklasse einfach draussen gelassen.

mittelfeld... welches denn? defensiv mit vielen fouls, unsauberen zweikämpfen, v.a. zu beginn. mit schneid abkaufebn hatte das nix zu tun, da war unvermögen oder unwillen schon eher auszumachen. hatten glück, hatte der ref. keine harte linie drin.
nach vorne wenigstens noch ravet, der sich mittlerweile aber auch schon immer mehr zur mitte hin orientiert. ansonsten war da nix. so scheint dabbur langsam auch angesäuert. bringt auch nix, wenn der sich in jedem spiel 90min im mittelfeld aufreibt. bleibt wirklich nur noch die hoffnung auf merkel und ev. caio.


fazit: cl-quali ein weiteres mal versaut. in etwa so, wie man die direkte teilnahme in den letzten spielen der vergangenen saison versaut hat. bin entäuscht von dem team

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: [Analyse] 3.QR CL: GCZ - OSC Lille (Mi, 30.07.2014, 19h0

#9 Beitrag von tobiaso »

Klar wir hatten nicht den besten Tag und ich bin auch enttäuscht, aber wir spielten nicht gegen eine unvorbereitete Jogibärentruppe die nicht in die CL will. Die standen verdammt gut, liessen wenig zu und nutzten unsere zwei Fehler aus, kennen wir ja von letzer Saison gegen Lyon wie schnell das geht gegen europäische Topmannschaften.
Wenn nicht jeder 100% seines Könnens abruft haben wir keine Chance. Das war ein Gegner wie wir sonst nur mit Basel haben, das war nicht YB, Sankt Gallen oder sonst eine Schweizer Füdlitruppe.
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Benutzeravatar
nickunderscore
Beiträge: 1110
Registriert: 01.10.05 @ 19:54
Wohnort: Kanonegass bitches

Re: [Analyse] 3.QR CL: GCZ - OSC Lille (Mi, 30.07.2014, 19h0

#10 Beitrag von nickunderscore »

Was für eine Drecksleistung. Immerhin scheint im Unterschied zu den letzten 10+ Jahren die Erwartung nach Erfolg da zu sein und nicht nur ein 'ihr habt gut gekämpft' von den Fans. In England hätte man die eine Hälfte entlassen und die andere Hälfte in der Kabine vergewaltigt. Zum Glück haben wir auf Null gespielt, sonst hätten wir noch ein Tor geschossen :roll: Wie viele der 7'000 sich so ein Fussballspiel nochmals antun werden ist sehr fragwürdig.

Ich entschuldige mich als Zürcher höhere Ansprüche zu haben. Heut Abend könnt ihr mich alle mal.
Für ä suberi Stadt - Numä GC Züri

Antworten