[Vorschau] YB - GCZ (Mi, 13.08.2014, 19h45)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
FINCH
Beiträge: 937
Registriert: 25.03.07 @ 15:43

[Vorschau] YB - GCZ (Mi, 13.08.2014, 19h45)

#1 Beitrag von FINCH »

Kämpfen und Siegen!

--------Vasic--------
Lang-Dingsdag-Gülen-Pavlo
.......Abrashi-Sinkala------
Tarashaj--Merkel---Ravet
---------Dabbur--------

Die Mannschaft braucht mal frischen Wind.
Zuletzt geändert von FINCH am 12.08.14 @ 7:03, insgesamt 1-mal geändert.
ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse

Benutzeravatar
Rekordmeischter27
Beiträge: 270
Registriert: 11.07.09 @ 22:35
Wohnort: Zürich

Re: [Vorschau] YB - GCZ (So, 13.08.2014, 19h45)

#2 Beitrag von Rekordmeischter27 »

Mit den Jungen voll auf Sieg spielen und endlich mal die ersten drei Punkte zurück nach Zürich holen. Uli Forte wird sicherlich auch Freude daran haben :D

Benutzeravatar
Ove Grahn
Beiträge: 508
Registriert: 10.04.10 @ 14:19
Wohnort: Hardturm

Re: [Vorschau] YB - GCZ (So, 13.08.2014, 19h45)

#3 Beitrag von Ove Grahn »

FINCH hat geschrieben:Kämpfen und Siegen!

--------Vasic--------
Lang-Dingsdag-Gülen-Pavlo
.......Abrashi-Sinkala------
Tarashaj--Merkel---Ravet
---------Dabbur--------

Die Mannschaft braucht mal frischen Wind.
...noch Bauer für Pavlo dann ok so, wir brauchen mehr Tempo und Schnelligkeit ... aber glaube kaum dass Skibbe so viel Mut hat ... er wird wieder mit den gleichen Lamas antreten wie bisher ... und auf den heiligen Geist hoffen.

Jahic und Dingsdag ... gegen die schnellen Nuzzolo und Afum ... gibt eine Packung leider.
Ove Grahn ist eine GC-Legende (1966-71 + 73-76). Er schoss zwei Tore im legendären Entscheidungsspiel GC-Basel, 1971 im Wankdorf vor 51 000 Zuschauern. GC gewann 4:3 nach Verlängerung und war damit erneut Schweizermeister!

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: [Vorschau] YB - GCZ (So, 13.08.2014, 19h45)

#4 Beitrag von CyHamm »

Ove Grahn hat geschrieben:
FINCH hat geschrieben:Kämpfen und Siegen!

--------Vasic--------
Lang-Dingsdag-Gülen-Pavlo
.......Abrashi-Sinkala------
Tarashaj--Merkel---Ravet
---------Dabbur--------

Die Mannschaft braucht mal frischen Wind.
...noch Bauer für Pavlo dann ok so, wir brauchen mehr Tempo und Schnelligkeit ... aber glaube kaum dass Skibbe so viel Mut hat ... er wird wieder mit den gleichen Lamas antreten wie bisher ... und auf den heiligen Geist hoffen.

Jahic und Dingsdag ... gegen die schnellen Nuzzolo und Afum ... gibt eine Packung leider.

Merkel hat bei seinen Einsätzen bisher aber auch noch nicht so wahnsinnig viel gezeigt. Scheint wirklich noch weit weg von seiner Bestform. Oder zumindest dem, was man von ihm angeblich so erwarten dürfte. Andererseits, schlechter als Kahraba oder Anatole würde er es vermutlich auch nicht machen können. Von daher wäre ein Einsatz von Anfang an sicher ok.

Ansonsten teile ich deine Meinung, dass Skibbe wohl kaum auf Bauer und/oder Gülen setzen will. Lang-Jahic-Dingsdag-Pavlo werden spielen. Kann man nur hoffen, dass Sinkala einen besonders guten Tag erwischt und möglichst viel abräumt vor der Abwehr. Idealerweise mit Abrashi die Doppel-6 bildend, was aber natürlich auch nicht passieren wird.

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: [Vorschau] YB - GCZ (So, 13.08.2014, 19h45)

#5 Beitrag von Voltan »

Die Wende gegen Uli wäre doch zu schön. Also auf jetzt.

Im Tor kann Skibbe auf zwei gute Torhüter zurückgreifen Davari rettete uns den Punkt gegen Sion und Vasic gegen Luzern. Also egal wer von Beiden spielt zwischen den Pfosten haben wir die geringsten Sorgen.

Verteidigung:
Lang Dingsdag Gülen Pavlovic

Mitteldeld:
Salatic und Abrashi
Ravet Merkel Kharaba

Sturm:
Tarashaj

Los Jungs lasst es die Bienen sein, die nach dem Mittwoch noch auf den ersten Sieg warten.

Forza Grasshoppers

Finde es persönlich schade im Vorfeld eines Spiels das Wort Packung zu lesen, wenn dabei gemeint ist, dass unsere Jungs diese kriegen. Aber die Pessimisten haben halt aktuell Oberwasser, sollen sie darin ersaufen. Kämpfen und siegen Jungs.

pete85
Beiträge: 975
Registriert: 26.07.10 @ 15:13
Wohnort: Zürich

Re: [Vorschau] YB - GCZ (So, 13.08.2014, 19h45)

#6 Beitrag von pete85 »

Ebay ist genau so in der krise! Auf gehts, lasst uns den uli in die wüste schicken!

Benutzeravatar
dr.john
Beiträge: 173
Registriert: 05.05.06 @ 15:05

Re: [Vorschau] YB - GCZ (So, 13.08.2014, 19h45)

#7 Beitrag von dr.john »

was meint ihr dazu, wenn skibbe salatic mal auf die tribühne schickt und abrashi oder lang die käptenbinde übernimmt?
Balakov zahlt den Preis des Wechsels in der Vereinsführung zu Roger Berbig, Heinz Spross und Erich Vogel. Er selbst hatte zwar das Gefühl bekommen, mit Vogel zuletzt mehrere gute Gespräche geführt zu haben.

1986
Beiträge: 647
Registriert: 25.09.11 @ 9:52
Wohnort: Am rand vom Wald

Re: [Vorschau] YB - GCZ (Mi, 13.08.2014, 19h45)

#8 Beitrag von 1986 »

Hoffe auch das Gülen spielt ,er war ja letzte Saison auch Stammspieler in der Türkei.
Diese Pressekonferenz war eine einzige Plauderstunde von Forte. (Zitat André Dosé)

Alles Sch* Pessimisten hier !!!!!! (Bis auf paar wenige ausnahmen)

Benutzeravatar
Che
Beiträge: 258
Registriert: 15.05.14 @ 17:09
Wohnort: Nebed de Limmat
Kontaktdaten:

Re: [Vorschau] YB - GCZ (So, 13.08.2014, 19h45)

#9 Beitrag von Che »

dr.john hat geschrieben:was meint ihr dazu, wenn skibbe salatic mal auf die tribühne schickt und abrashi oder lang die käptenbinde übernimmt?
Wäre einen Versuch wert. Allerdings weiss ich nicht, ob unsere Defensive sich dann nicht komplett in Luft auflösen würde. :!:
Ich mag unseren Captain auch nicht so, aber ist im Lille spiel immer wieder nach hinten gerückt, damit der Grichting 10 m nach vorne laufen und dann den Ball nach hinten wieder zurückspielen kann.... :lol:
GC ist Mehrsystemrelevant

Benutzeravatar
Wischiwaschi
Beiträge: 848
Registriert: 12.08.09 @ 14:06

Re: [Vorschau] YB - GCZ (Mi, 13.08.2014, 19h45)

#10 Beitrag von Wischiwaschi »

Es stimmt, dass Salatic im Moment schlecht spielt und er seine Verantwortung nicht übernimmt als Führungsspieler.

Aber ihn auf die Tribüne oder gar weg zu wünschen, ist ein Hohn sondergleichen und zeugt von wenig Fussballverstand.

Die ganze Mannschaft hat einen schlechten Lauf, die Negativspirale hat mit dem Derby angefangen und jetzt braucht es leider seine Zeit bis es wieder läuft.

Für den Mittwoche wünsche ich mir, dass Merkel seine Chance erhalten wird und das ich Anatole nicht auf dem Feld sehen muss.

Antworten