[Spieler] Alexander Merkel

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Nachricht
Autor
Salta
Beiträge: 43
Registriert: 16.06.07 @ 9:26

[Spieler] Alexander Merkel

#1 Beitrag von Salta » 15.09.14 @ 0:56

WO war eigetlich Merkel weder verletzt noch gesperrt ??

Benutzeravatar
15KR4
Beiträge: 32
Registriert: 04.09.11 @ 21:46
Wohnort: Winti

Re: Merkel

#2 Beitrag von 15KR4 » 15.09.14 @ 1:22

Sass auf der Bank, wurde halt für einmal nicht eingewechselt.
GCZ 4-EVER

Benutzeravatar
The 'bra
Beiträge: 572
Registriert: 27.12.07 @ 11:08

Re: Merkel

#3 Beitrag von The 'bra » 15.09.14 @ 7:04

Sass Kahraba ebenfalls auf der Bank? Kann mich nicht erinnern, dass er nach dem Spiel vor die Kurve gekommen ist.
___________
________
_____
_

pn91
Beiträge: 622
Registriert: 04.06.09 @ 19:22

Re: Merkel

#4 Beitrag von pn91 » 15.09.14 @ 7:27

Kharaba war nicht im Kader, wohl auch weil er erst am Freitag von den Länderspielen zurückkehrte
«Ahora es cuando hay que demostrar los cojones que tenemos, hablando claro. Cabeza arriba e ideas claras.»
[GV4]

Benutzeravatar
Super Hopper
Beiträge: 4513
Registriert: 29.05.07 @ 9:44

Re: Merkel

#5 Beitrag von Super Hopper » 15.09.14 @ 8:43

wo ist der deinhard?!?!?
Obacht, ich bin der Super Hopper!

zueri123
Beiträge: 1038
Registriert: 13.12.10 @ 15:01

Re: Merkel

#6 Beitrag von zueri123 » 15.09.14 @ 9:08

Super Hopper hat geschrieben:wo ist der deinhard?!?!?
Deiner ist steinhart? :shock:
Zue&rich

44caliber
Beiträge: 500
Registriert: 06.06.14 @ 11:34
Wohnort: Hardturm

Re: Merkel

#7 Beitrag von 44caliber » 15.09.14 @ 12:27

Meiner Meinung nach sollte dieser Merkel schleunigst mehr Einsatz zeigen sonst hat er nicht mal beim Rekordmeister von Andorra etwas verloren mit solch laschen gelangweilten Auftritten.
Ich hoffe Anatole, Ravet, Nassim bilden das offensive Mittelfeld der Merkel soll sich im Training und den Matches aufdrängen..
zum defensiven Mittelfeld gehe ich schwer davon aus das der Geldgierigie vero uns verlässt deshalb dingsdag als fixstarter und sinkala als perspektivspieler behalten..
in der Winterpause wenn möglich noch ein iv und dm dann passts...
8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Totgeglaubte leben länger. GCZ

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 2749
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: Merkel

#8 Beitrag von mühli » 15.09.14 @ 13:46

44caliber hat geschrieben:Meiner Meinung nach sollte dieser Merkel schleunigst mehr Einsatz zeigen sonst hat er nicht mal beim Rekordmeister von Andorra etwas verloren mit solch laschen gelangweilten Auftritten.
Ich hoffe Anatole, Ravet, Nassim bilden das offensive Mittelfeld der Merkel soll sich im Training und den Matches aufdrängen..
zum defensiven Mittelfeld gehe ich schwer davon aus das der Geldgierigie vero uns verlässt deshalb dingsdag als fixstarter und sinkala als perspektivspieler behalten..
in der Winterpause wenn möglich noch ein iv und dm dann passts...
da Nassim bald wieder auf 100% ist kann Dabbur wieder in der Spitze spielen. Dann aber sicherlich Caio anstelle von Anatole. Anatole, Merkel, Kahraba, Tarashaj(Spielparaxis in U21) Ersatz.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Benutzeravatar
Bobby Fischer
Beiträge: 180
Registriert: 14.09.14 @ 11:25
Wohnort: Watt b. Regensdorf

Re: Merkel

#9 Beitrag von Bobby Fischer » 15.09.14 @ 15:26

Bin erstaunt, dass sich viele hier gegen einen Stammplatz von Anatole aussprechen. In meinen Augen hat er in den letzten Spielen überzeugt. Klar, er ist kein Dribbler aber er ist 1. schnell auf dem Flügel und 2. hat er einen recht guten Torriecher.

Antworten