[Analyse] FC Basel - GCZ (Sa, 01.11.2014; 2:0)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
maisen20
Beiträge: 1049
Registriert: 07.08.08 @ 14:44

[Analyse] FC Basel - GCZ (Sa, 01.11.2014; 2:0)

#1 Beitrag von maisen20 »

Skibbe raus... Hauptsache jede noch so mögliche Aufstellung probieren... Sch* Jahic, der soll verschwinden!
Den zwölften Meistertitel, den die FCZ-Gemeinde im Mai 2009 im Überschwang gefeiert hat, gewann GC schon 1943.

dome89
Beiträge: 514
Registriert: 04.04.09 @ 19:28

Re: Vorschau Fc Basel vs GCZ

#2 Beitrag von dome89 »

Wie dieser Jahic jemals Profi werden konnte, werde ich bie verstehen. Aber!! Lieber Maisen, Grichting war gesperrt, also wen soll Skibbe den aufstellen??? Es bleibt ja nur noch Jahic.

Benutzeravatar
Lager Lout
Beiträge: 11
Registriert: 03.10.06 @ 19:40

Re: [Analyse] FC Basel - GCZ (Sa, 01.11.2014; 2:0)

#3 Beitrag von Lager Lout »

SKIBBE RAUS

LL

Mitch
Beiträge: 3443
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

Re: Vorschau Fc Basel vs GCZ

#4 Beitrag von Mitch »

dome89 hat geschrieben:Wie dieser Jahic jemals Profi werden konnte, werde ich bie verstehen. Aber!! Lieber Maisen, Grichting war gesperrt, also wen soll Skibbe den aufstellen??? Es bleibt ja nur noch Jahic.

Dingsdag

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Vorschau Fc Basel vs GCZ

#5 Beitrag von Voltan »

Mitch hat geschrieben:
dome89 hat geschrieben:Wie dieser Jahic jemals Profi werden konnte, werde ich bie verstehen. Aber!! Lieber Maisen, Grichting war gesperrt, also wen soll Skibbe den aufstellen??? Es bleibt ja nur noch Jahic.

Dingsdag
Dingsdag hat ja gespielt zusammen mit Lang im defensiven Mittelfeld für den gesperrten Abrashi und Bauer für Lang als Aussenverteidiger. Grichting gesperrt, da blieb nur noch Jahic. Viele hier haben Vasic für Davari gefordert und Skibbe hat den Wechsel vollzogen. Viele haben auch Bauer gefordert und nun spielte er von Beginn und ist auch wieder nicht recht. Skibbe für diese Aufstellung zu kritisieren zeigt eher die mangelnde Kenntnis über Fussball des kritisierenden.

Das Spiel in der ersten Halbzeit der Mannschaft war gar nicht einmal so schlecht, aber es passt in die Situation, das keiner reinging. Wiedereinmal kann man den Spruch "Hast du Sch* am Fuss, dann hast du Sch* am Fuss" bringen. Das Tor von Gashi kam dann sehr überraschend und nicht wirklich verdient zu dem Zeitpunkt. Das zweite Tor kur nach der Pause, kann ein Trainer auch nicht viel machen wenn Jahic und Pavlovic gedanklich noch in der Kabine sind.

Ich finde die Leistung zu Beginn war ok, das Resultat natürlich nicht, aber auch durch individuelle Fehler (2.Tor) entstanden.
Zuletzt geändert von Voltan am 01.11.14 @ 22:42, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
FINCH
Beiträge: 941
Registriert: 25.03.07 @ 15:43

Re: [Analyse] FC Basel - GCZ (Sa, 01.11.2014; 2:0)

#6 Beitrag von FINCH »

skibbe und skibbes sohn(jahic) raus!
ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse

Benutzeravatar
maulwurf
Beiträge: 998
Registriert: 01.09.07 @ 21:20

Re: [Analyse] FC Basel - GCZ (Sa, 01.11.2014; 2:0)

#7 Beitrag von maulwurf »

Es gäbe da schon ein paar Sachen zu kritisieren, auch wenn die Leistung besser war als auch schon (wenn man diese Saison als Benchmark nimmt):

- Defensivverhalten von Anatole: katastrophal. Der Stürmer ist der erste Verteidiger. Scheint in Frankreich nicht zu gelten
- Passivität von Skibbe: null Emotionen, Resignation, Hilfslosigkeit. Das spricht aus seinem Gesicht und seiner Körperhaltung.
- Jahic: unglaublich, wie viele Fehler im passieren, wie langsam er im Rennen und im Denken ist. Da kann man Ersatz in der U21 holen.

Warum hat GC gegen Basel die letzten Jahre gut gespielt und Punkte geholt? Weil man aggressiv war, weil man gewinnen wollte, weil man den ballführenden Ball immer hart attackiert hat, weil man Pressing gespielt hat. Ich habe immer den Eindruck, dass Aggressivität nichts mit Formstand, Verunsicherung und Selbstbewusstsein zu tun hat. Aber eben, im Moment passt gar nichts.

So unkorrekt es sein mag, weil es vielleicht die Falschen bestraft und die Hässlichen belohnt: Skibbe raus, Salatic rein, Keller soll die Ablöse bezahlen und dann auch gleich verschwinden. Mit ihm auch Anliker. Und wir versuchen den 194. Neuanfang - aber dieses Mal wird was draus.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4783
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: [Analyse] FC Basel - GCZ (Sa, 01.11.2014; 2:0)

#8 Beitrag von kummerbube »

Skibbe, Jahic, Karl, Grünig und VR komplett - bitte abfahren.

Erich übernimm den Saustall, Danke.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
maulwurf
Beiträge: 998
Registriert: 01.09.07 @ 21:20

Re: [Analyse] FC Basel - GCZ (Sa, 01.11.2014; 2:0)

#9 Beitrag von maulwurf »

kummerbube hat geschrieben:Skibbe, Jahic, Karl, Grünig und VR komplett - bitte abfahren.

Erich übernimm den Saustall, Danke.
Erich würde am Saustall nicht viel ändern - ausser dass er vermutlich Erfolg bringen würde...

dome89
Beiträge: 514
Registriert: 04.04.09 @ 19:28

Re: [Analyse] FC Basel - GCZ (Sa, 01.11.2014; 2:0)

#10 Beitrag von dome89 »

Skibbe ist also Schuld das man im Winter mit Vilotic den wohl besten IV der Superleague verkauft hat.
Skibbe ist schuld das Grichting in der Sommerpause alles verlernt hat was ihn so stark machte.
Skibbe ist schuld das Gashi zu Basel wollte.
Skibbe ist schuld das NBK und Caio nach langen Verletzungen nicht in Form sind.
Skibbe ist schuld das Dabbur der einzige ist der fähig ist Pressing zu spielen, obwohl Skibbe die Mannschaft in jedem Spiel gefühlte huntert mal auffordert endlich aufzurücken.
Skibbe ist schuld das nach dem 0:1 die Mannschaft total verunsichert spielt.
Skibbe ist schuld das Vaclick zwei mal gegen Anatole tolle Reflexe zeigt.

Natürlich ist Skibbe auch schuld das Gashi zuerst im passivem Abseits steht und dies danach meiner Meinung zu einem aktiven wird.

Also haben wir eigentlich eine Super Truppe und sobald Skibbe weg ist, werden wir nur noch Gewinnen und holen uns die Meisterschaft...

Antworten