Trainer?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Roemer
Beiträge: 685
Registriert: 26.08.11 @ 12:24

Re: Trainer?

#31 Beitrag von Roemer »

Gattuso wäre sicher auch noch zu haben. :idea:

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: Trainer?

#32 Beitrag von tobiaso »

Rene Weiler :shock:

Im Ernst, Dieser Schmidt macht keinen schlechten Eindruck.
Kann auch mit Bernegger leben.
Sforza wird wohl absagen.
Seeberger oder Contini, warum nicht.

Bitte einfach nicht Saibene.
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Benutzeravatar
Roemer
Beiträge: 685
Registriert: 26.08.11 @ 12:24

Re: Trainer?

#33 Beitrag von Roemer »

tobiaso hat geschrieben:Bitte einfach nicht Saibene.
Aber keiner hat die Haare schöner!

Sukubi
Beiträge: 497
Registriert: 07.11.14 @ 17:38
Wohnort: Z-City

Re: Trainer?

#34 Beitrag von Sukubi »

Bernegger ist ein nervöser Schreihals. Der hatte schonmal die Chance GC-Trainer zu werden, zog es aber vor den Nachwuchs der Chemiker zu trainieren. Und nun nachdem er bei den Chutten verkackt hat ist er sich wohl nicht mehr zu schade. Da wären mir andere Kandidaten lieber.Schmidt zum Beispiel. Oder Tami. Oder Gross. Oder Mats Gren. Oder Seeberger. Oder Jochen Dries. Oder, oder, oder :idea:
1886 - 2007

anti-Anliker!

pete85
Beiträge: 975
Registriert: 26.07.10 @ 15:13
Wohnort: Zürich

Re: Trainer?

#35 Beitrag von pete85 »

Oder jogi löw im schlepptau von jogi bär

1986
Beiträge: 647
Registriert: 25.09.11 @ 9:52
Wohnort: Am rand vom Wald

Re: Trainer?

#36 Beitrag von 1986 »

oder den Ottmar,vielleicht hat der noch einen flecken GC in seinem Herzen, und auf Kohle ist der auch nicht angewiesen.
Diese Pressekonferenz war eine einzige Plauderstunde von Forte. (Zitat André Dosé)

Alles Sch* Pessimisten hier !!!!!! (Bis auf paar wenige ausnahmen)

Benutzeravatar
lebon
Beiträge: 358
Registriert: 19.08.10 @ 12:20

Re: Trainer?

#37 Beitrag von lebon »

Wieso gibt man eigentlich Zoltan Kadar die Chance nie? Er ist jetzt auch schon ein paar Jahre dabei und kennt die Spieler sehr gut...

Benutzeravatar
dr.john
Beiträge: 173
Registriert: 05.05.06 @ 15:05

Re: Trainer?

#38 Beitrag von dr.john »

hier mal mein senf zu den aktuellen gerüchten

sforza, bernegger, smilianic, jacobacci, trapatoni, gattuso, seeberger, andermatt - no

murat, gren - naja

schmidt, ponte - sehr gerne


warum nicht bidu? - er hat zwar in biel und liechtenstein nicht grad frohlockt, aber dass ers kann, hat er bereits bestätigt. dann würd ich ev. gleich noch papa bouba als assistenten holen ... da hätte auch salatic wohl wieder ein bisschen fracksausen :D
Balakov zahlt den Preis des Wechsels in der Vereinsführung zu Roger Berbig, Heinz Spross und Erich Vogel. Er selbst hatte zwar das Gefühl bekommen, mit Vogel zuletzt mehrere gute Gespräche geführt zu haben.

Benutzeravatar
the_twenty
Beiträge: 96
Registriert: 21.12.14 @ 14:11

Re: Trainer?

#39 Beitrag von the_twenty »

laut Interview mit Thoma auf sport1 wird es ein Schweizer sein

Benutzeravatar
blasta
Beiträge: 1062
Registriert: 24.09.07 @ 16:09
Wohnort: zuerich

Re: Trainer?

#40 Beitrag von blasta »

Axel Thoma live auf Sport1. Frage zum offenen Trainerposten: "Es reicht nun erstmal mit den Deutschen Trainern, wir nehmen zur Abwechslung einen Schweizer...Name folgt zum gegebenen Zeitpunkt."
- - - der Auftrag ist klar - - -

Antworten