[Vorschau] GCZ-FC Thun (Mi, 29.04.2015, 19h45)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
silv97
Beiträge: 44
Registriert: 03.08.09 @ 23:36

[Vorschau] GCZ-FC Thun (Mi, 29.04.2015, 19h45)

#1 Beitrag von silv97 »

Hmm wiedereinmal ein Spiel gegen den Angstgegner. Angstgegner hin oder her. Es ist nach wie vor eine Rechnung offen. Der 30. Spieltag der letzten Saison. GC spielte noch um den Meistertitel, dann kam Thun in den Letzigrund und konterte uns mit 5-0 aus. Nun haben wir wieder die 30. Runde. Thun hat die letzten Auswärtspartien immer klar verloren. Es wird Zeit für einen Hopperssieg!

Mein Tipp GC - Thun 4-1

Benutzeravatar
Bobby Fischer
Beiträge: 180
Registriert: 14.09.14 @ 11:25
Wohnort: Watt b. Regensdorf

Re: [Vorschau] GCZ-FC Thun (Mi, 29.04.2015, 19h45)

#2 Beitrag von Bobby Fischer »

Die Vorfreude auf Mittwoch ist schon riesig. Ich hoffe nur, dass Unsere genug Geduld mitbringen, denn den zu erwartenden Thuner Beton zu knacken, dauert vielleicht länger als uns allen lieb ist. Nichtsdestotrotz darf die Devise nur Sieg heissen. Ich bin optimistisch, aber das bin ich punkto GC eigentlich immer. Mit dem momentanen Kader könnte Tami auch noch reagieren, wenn wir zur Pause nulleins hintenlägen. Mein Tipp: 3-1.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: [Vorschau] GCZ-FC Thun (Mi, 29.04.2015, 19h45)

#3 Beitrag von yoda »

Wir sind noch nicht wirklich im Trockenen. Vaduz und Luzern haben gepunktet. Ich will nun wieder einmal einen Sieg. Nach einer Niederlage und zwei Unentschieden darf gegen Thun auch mehr her. Auch wenn es unser Angstgegner ist und die alles andere als schlecht in Form sind.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Lewis
Beiträge: 672
Registriert: 26.10.13 @ 20:21

Re: [Vorschau] GCZ-FC Thun (Mi, 29.04.2015, 19h45)

#4 Beitrag von Lewis »

silv97 hat geschrieben:Hmm wiedereinmal ein Spiel gegen den Angstgegner. Angstgegner hin oder her. Es ist nach wie vor eine Rechnung offen. Der 30. Spieltag der letzten Saison. GC spielte noch um den Meistertitel, dann kam Thun in den Letzigrund und konterte uns mit 5-0 aus. Nun haben wir wieder die 30. Runde. Thun hat die letzten Auswärtspartien immer klar verloren. Es wird Zeit für einen Hopperssieg!

Mein Tipp GC - Thun 4-1
Damals lastete der Fluch einer hässlichen Hexe mit grossem Zinken auf uns. Mehrere Indizien weisen darauf hin, dass sie mittlerweile in südwestlicher Richtung weitergezogen ist. Von demher bin ich optimistisch für Mittwoch.

zueri123
Beiträge: 1239
Registriert: 13.12.10 @ 15:01

Re: [Vorschau] GCZ-FC Thun (Mi, 29.04.2015, 19h45)

#5 Beitrag von zueri123 »

Ist heute überhaupt jemand im Letzi?
Zue&rich

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: [Vorschau] GCZ-FC Thun (Mi, 29.04.2015, 19h45)

#6 Beitrag von Voltan »

Huhu!

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: [Vorschau] GCZ-FC Thun (Mi, 29.04.2015, 19h45)

#7 Beitrag von CyHamm »

so grottig wie man's erwarten musste. lange pässe ein graus, standards ein witz.

btw, dieser pasche ist doch ein vollidiot, wenn er vadocz für dessen tackling gelb gibt, aber hediger's attacke ok findet. sein bester pfiff bisher war der zur halbzeit.

zueri123
Beiträge: 1239
Registriert: 13.12.10 @ 15:01

Re: [Vorschau] GCZ-FC Thun (Mi, 29.04.2015, 19h45)

#8 Beitrag von zueri123 »

CyHamm hat geschrieben:so grottig wie man's erwarten musste. lange pässe ein graus, standards ein witz.

btw, dieser pasche ist doch ein vollidiot, wenn er vadocz für dessen tackling gelb gibt, aber hediger's attacke ok findet. sein bester pfiff bisher war der zur halbzeit.
Und der Kommentator fordert fast noch eine rote Karte...xD
Zue&rich

Sukubi
Beiträge: 497
Registriert: 07.11.14 @ 17:38
Wohnort: Z-City

Re: [Vorschau] GCZ-FC Thun (Mi, 29.04.2015, 19h45)

#9 Beitrag von Sukubi »

Wird langsam Zeit dass sich diese elende Seuchensaison bald dem Ende zuneigt. :roll:
1886 - 2007

anti-Anliker!

zueri123
Beiträge: 1239
Registriert: 13.12.10 @ 15:01

Re: [Vorschau] GCZ-FC Thun (Mi, 29.04.2015, 19h45)

#10 Beitrag von zueri123 »

Ravet wieder bester Mann auf dem Platz..
Zue&rich

Antworten