Hardturm Stadion

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Gesperrt
Nachricht
Autor
.:Reto90:.
Beiträge: 1558
Registriert: 15.09.07 @ 20:23
Wohnort: Züri

Hardturm Stadion

#1 Beitrag von .:Reto90:. » 25.09.15 @ 10:21

Neues Projekt, neues Glück und deshalb neuer Fred.

"Stadion Zürich" ist längst gestorben. Es lebe der Hardturm!

(Zum alten Faden gehts hier: http://www.gczforum.ch/forum/viewtopic.php?f=1&t=12881)
Projekt-ID 131231
Zrugg in Hardturm! http://hardturm-stadion.ch

TikvaAvraham
Beiträge: 63
Registriert: 27.05.13 @ 16:15
Wohnort: ännet, im Vieri

Re: Hardturm Stadion

#2 Beitrag von TikvaAvraham » 16.10.15 @ 1:54

http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/sta ... y/25576303
canepa und anliker... ein dreamteam :oops:

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: Hardturm Stadion

#3 Beitrag von TO BE » 16.10.15 @ 8:24

Macht mich unglaublich hässig! Anstatt selber sich am Stadion zu beteiligen und zu zeigen das man auch bereit ist selber was dafür zu tun macht man neben dem Gratis Stadion auch noch die hohle Hand?? Gahts eigentlich no!!!??

GC Supporter
Beiträge: 3511
Registriert: 10.06.04 @ 17:25
Wohnort: Solothurn

Re: Hardturm Stadion

#4 Beitrag von GC Supporter » 16.10.15 @ 8:38

Nur das zeigt schon wie verblödet der Typ doch ist.
Man spielt sowieso im Letzi ob gebaut wird oder nicht, also was macht es einen Unterschied?!!
Dümmer als unser Anliker wird es keinen Präsi mehr geben bei GC. Es ist wohl an der Zeit beschwerde Mails an unserem Club zu richten.
Wo bleibt der Russe? Der ist doch für die Arbeiten mit Dritten zuständig......

Mahatma
Beiträge: 581
Registriert: 31.05.04 @ 13:59

Re: Hardturm Stadion

#5 Beitrag von Mahatma » 16.10.15 @ 9:22

Unglaublich diese Forderung. :lol:
Kann mir nicht recht vorstellen, dass ein Investor jährlich noch zusätzlich 3 Mio an die beiden Klubs verteilt. Wir werden sehen. ;)

Benutzeravatar
D.A.G.
Beiträge: 10391
Registriert: 24.07.04 @ 15:01
Wohnort: prvcjvc(H)

Re: Hardturm Stadion

#6 Beitrag von D.A.G. » 16.10.15 @ 9:38

ich komm sowieso nur noch zu den legendenspielen
gcz-forum.ch - das alternative GC Forum

.:Reto90:.
Beiträge: 1558
Registriert: 15.09.07 @ 20:23
Wohnort: Züri

Re: Hardturm Stadion

#7 Beitrag von .:Reto90:. » 16.10.15 @ 10:35

Niederhasli unternimmt weiterhin alles um ein Stadion zu verhindern. Nichts neues also. Es fehlt im Allgemeinen jegliches Gespür um zu erkennen, was negative Presse erzeugen könnte. Ich kann nicht verstehen, weshalb es Leute gibt (mich eingeschlossen), die sich dieses Trauerspiel weiterhin antun. Man stelle sich so einen Clown mal in der dritten Bundesliga vor. Längst wäre er im Stadion und an der Jahreshauptversammlung niedergebrüllt und zum Teufel gejagt worden
Zuletzt geändert von .:Reto90:. am 16.10.15 @ 10:39, insgesamt 1-mal geändert.
Zrugg in Hardturm! http://hardturm-stadion.ch

Blue-White
Beiträge: 487
Registriert: 05.05.06 @ 21:13

Re: Hardturm Stadion

#8 Beitrag von Blue-White » 16.10.15 @ 10:37

Sind wir doch ehrlich: Ich bezweifle ob Anliker als Bauunternehmer überhaupt interessiert an einem Stadion ist. Gentrifizierte Wohnungen und Strassenzüge, Bürokomplexe etc. im hypen Zürich Wescht werfen doch mehr Rendite ab, als solch ein lästiges Fussballstadion (verdammt ich wills).

Benutzeravatar
D.A.G.
Beiträge: 10391
Registriert: 24.07.04 @ 15:01
Wohnort: prvcjvc(H)

Re: Hardturm Stadion

#9 Beitrag von D.A.G. » 16.10.15 @ 10:39

.:Reto90:. hat geschrieben:Niederhasli unternimmt weiterhin alles um ein Stadion zu verhindern. Nichts neues also. Es fehlt im Allgemeinen jegliches Gespür um zu erkennen, was negative Presse erzeugen könnte. Ich kann nicht verstehen, weshalb es Leute gibt (mich eingeschlossen), die sich dieses Trauerspiel weiterhin antun. Man stelle sich so einen Clown mal in der dritten Bundesliga vor. Längst wäre er in Stadion und an Jahreshauptversammlung niedergebrüllt und zum Teufel gejagt worden.
wieso machen wir /ihr das denn nicht ?
gcz-forum.ch - das alternative GC Forum

Homer
Beiträge: 882
Registriert: 16.05.15 @ 11:15

Re: Hardturm Stadion

#10 Beitrag von Homer » 16.10.15 @ 10:54

Was regt ihr euch auf? Das Stadion wird an der Urne so oder so wieder abgelehnt werden, dafür haben einige schon gesorgt.
Wer sagt ich komme sowieso nur noch zu den Legendenspielen (denke das war eine einmalige Sache) dann bleib lieber ganz weg, denn so hilfst du dem Club bestimmt nicht, der um jeden Zuschauer froh sein muss!

Gesperrt