Hardturm Stadion

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Gesperrt
Autor
Nachricht
Noisemaker
Beiträge: 491
Registriert: 25.05.16 @ 12:51

Re: Hardturm Stadion

#451 Beitrag von Noisemaker »

GC Supporter hat geschrieben:Es ist ja nicht gerade ein Meisterwerk, aber bedenkt man das noch 2-3 änderungen gemacht werden könnten und man danach ein schönes Stadion für ca 70Mio hätte, frage ich mich was der kleine FCS besser macgt als unsere Herren in der Vereinsführung?!

http://www.blick.ch/sport/fussball/chal ... 79992.html

und an deine Adresse sei jetzt auch mal gesagt, wenn man von Fakten keine Ahnung hat, einfach mal ruhig sein !

ist momentan kein Projekt in Planung für den HT ? glaubst du dieser Furzverein zahlt sein Stadion selber ? das wird zu 100% von der Firma Lipo bezahlt. halt endlich mal deinen Schlitte

Benutzeravatar
dani20
Beiträge: 1532
Registriert: 05.07.04 @ 15:38

Re: Hardturm Stadion

#452 Beitrag von dani20 »

Haha, aber du kennst die Fakten? :mrgreen:
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.

NUME GC ISCH ZÜRI!

Noisemaker
Beiträge: 491
Registriert: 25.05.16 @ 12:51

Re: Hardturm Stadion

#453 Beitrag von Noisemaker »

dani20 hat geschrieben:Haha, aber du kennst die Fakten? :mrgreen:
ich meine mit Fakten nur, dass bei uns überhaupt ein Stadion geplant wird und wir dieses nun mal nicht selber bezahlen können. alleine dies scheint User Solothurn nicht zu wissen. dass man in Niederhasli gar nicht weiss wo der HT liegt, ist natürlich wieder ein ganz anderes Thema :mrgreen:

GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Hardturm Stadion

#454 Beitrag von GC Supporter »

Ach ne das ich dachte GC schwimmt im Geld und kann ohne weiteres ein Stadion Bauen!! Und ja ich behaupte mit einer klugen Politik hätte GC seit dem auszug aus dem HT wohl auch den einen oder anderen Franke auf die seite gelegt für einStadion. Aber nein, bequem wie es nur möglich ist, legt man die ganze Zukunft/Existenz in die Hand der Stadt!! Stark!! Bravo....

Nochwas, der Präsi hat dort selbst 20Kisten aufgetrieben, also nix da von Sponsor alleine. Aber DU und nur DU kenst die Fakten.

Aber man kann sich ja weiterhin auf fremde verlassen, versuchennichts zu machen und am schluss jammern und der Politik die schuld geben....

Noisemaker
Beiträge: 491
Registriert: 25.05.16 @ 12:51

Re: Hardturm Stadion

#455 Beitrag von Noisemaker »

GC Supporter hat geschrieben:Ach ne das ich dachte GC schwimmt im Geld und kann ohne weiteres ein Stadion Bauen!! Und ja ich behaupte mit einer klugen Politik hätte GC seit dem auszug aus dem HT wohl auch den einen oder anderen Franke auf die seite gelegt für einStadion. Aber nein, bequem wie es nur möglich ist, legt man die ganze Zukunft/Existenz in die Hand der Stadt!! Stark!! Bravo....

Nochwas, der Präsi hat dort selbst 20Kisten aufgetrieben, also nix da von Sponsor alleine. Aber DU und nur DU kenst die Fakten.

Aber man kann sich ja weiterhin auf fremde verlassen, versuchennichts zu machen und am schluss jammern und der Politik die schuld geben....
eine Idee wäre, wenn man den Campus verkaufen könnte, dieses Geld in den Hardturm zu investieren statt sinnlos zu verbrennen. wir wären dann klar der Hausherr der 20 Jahre keine Miete zahlen muss während die Schweine blechen müssen. wäre amüsant. ich würde denen eine Miete von 2 Mio pro Jahr anbieten, oder sie können im Drecksloch bleiben.noch fieser wäre, wenn die Miete die sie zahlen an GC fliesst. wir könnten einen Teil unseres strukturellen Defizits damit decken :D

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: Hardturm Stadion

#456 Beitrag von TO BE »

Noisemaker hat geschrieben:
GC Supporter hat geschrieben:Ach ne das ich dachte GC schwimmt im Geld und kann ohne weiteres ein Stadion Bauen!! Und ja ich behaupte mit einer klugen Politik hätte GC seit dem auszug aus dem HT wohl auch den einen oder anderen Franke auf die seite gelegt für einStadion. Aber nein, bequem wie es nur möglich ist, legt man die ganze Zukunft/Existenz in die Hand der Stadt!! Stark!! Bravo....

Nochwas, der Präsi hat dort selbst 20Kisten aufgetrieben, also nix da von Sponsor alleine. Aber DU und nur DU kenst die Fakten.

Aber man kann sich ja weiterhin auf fremde verlassen, versuchennichts zu machen und am schluss jammern und der Politik die schuld geben....
eine Idee wäre, wenn man den Campus verkaufen könnte, dieses Geld in den Hardturm zu investieren statt sinnlos zu verbrennen. wir wären dann klar der Hausherr der 20 Jahre keine Miete zahlen muss während die Schweine blechen müssen. wäre amüsant. ich würde denen eine Miete von 2 Mio pro Jahr anbieten, oder sie können im Drecksloch bleiben.noch fieser wäre, wenn die Miete die sie zahlen an GC fliesst. wir könnten einen Teil unseres strukturellen Defizits damit decken :D
Jetzt mal ganz ernsthaft an alle die den Campus verkaufen wollen. An wen bitte soll verkauft werden? und zu welchem Preis?

Benutzeravatar
Vorwaerts
Beiträge: 1161
Registriert: 10.06.12 @ 18:14
Wohnort: Züri

Re: Hardturm Stadion

#457 Beitrag von Vorwaerts »

TO BE hat geschrieben: Jetzt mal ganz ernsthaft an alle die den Campus verkaufen wollen. An wen bitte soll verkauft werden? und zu welchem Preis?
Zum Beispiel an dich, für 1 Fr.

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: Hardturm Stadion

#458 Beitrag von Ricky »

Noisemaker hat geschrieben:
GC Supporter hat geschrieben: eine Idee wäre, wenn man den Campus verkaufen könnte, dieses Geld in den Hardturm zu investieren statt sinnlos zu verbrennen. wir wären dann klar der Hausherr der 20 Jahre keine Miete zahlen muss während die Schweine blechen müssen. wäre amüsant. ich würde denen eine Miete von 2 Mio pro Jahr anbieten, oder sie können im Drecksloch bleiben.noch fieser wäre, wenn die Miete die sie zahlen an GC fliesst. wir könnten einen Teil unseres strukturellen Defizits damit decken :D
Herrgott, Bubi - "wenn man von Fakten keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten" !

:mrgreen: Halte dich an deinen eigenen Kacksprüche !

MaRo
Beiträge: 425
Registriert: 21.05.13 @ 16:45

Re: Hardturm Stadion

#459 Beitrag von MaRo »

TO BE hat geschrieben:
Noisemaker hat geschrieben:
GC Supporter hat geschrieben:Ach ne das ich dachte GC schwimmt im Geld und kann ohne weiteres ein Stadion Bauen!! Und ja ich behaupte mit einer klugen Politik hätte GC seit dem auszug aus dem HT wohl auch den einen oder anderen Franke auf die seite gelegt für einStadion. Aber nein, bequem wie es nur möglich ist, legt man die ganze Zukunft/Existenz in die Hand der Stadt!! Stark!! Bravo....

Nochwas, der Präsi hat dort selbst 20Kisten aufgetrieben, also nix da von Sponsor alleine. Aber DU und nur DU kenst die Fakten.

Aber man kann sich ja weiterhin auf fremde verlassen, versuchennichts zu machen und am schluss jammern und der Politik die schuld geben....
eine Idee wäre, wenn man den Campus verkaufen könnte, dieses Geld in den Hardturm zu investieren statt sinnlos zu verbrennen. wir wären dann klar der Hausherr der 20 Jahre keine Miete zahlen muss während die Schweine blechen müssen. wäre amüsant. ich würde denen eine Miete von 2 Mio pro Jahr anbieten, oder sie können im Drecksloch bleiben.noch fieser wäre, wenn die Miete die sie zahlen an GC fliesst. wir könnten einen Teil unseres strukturellen Defizits damit decken :D
Jetzt mal ganz ernsthaft an alle die den Campus verkaufen wollen. An wen bitte soll verkauft werden? und zu welchem Preis?
Das frage ich mich tatsächlich auch immer wieder. Klar kann man den Verkauf des Campus fordern, aber mich nimmt schon auch mal wunder, wie sich das die Leute denn vorstellen. Vielmehr als der FC Dielsdorf kommt mir da nicht in den Sinn, und dass der keine Option ist, muss man ja kaum erklären. Oder glaubt jemand im ernst, der FCZ oder sonstwer wartet darauf, den Campus endlich übernehmen zu können :D ?

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: Hardturm Stadion

#460 Beitrag von Lurker »

Realistischerweise käme nur der Verband infrage. Ein zusätzliches Leistungszentrum in der Nähe von Zürich wäre nicht so abwegig.

Gesperrt