Hardturm Stadion

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Gesperrt
Autor
Nachricht
Homer
Beiträge: 882
Registriert: 16.05.15 @ 11:15

Re: Hardturm Stadion

#431 Beitrag von Homer »

Dori Kuerschner hat geschrieben:Homer:

Nein, es ist tragisch was passiert ist. Aufgrund der Medienberichte, weiss man aber, dass GC-Fans vor ihrem Fanlokal Bier gertrunken haben. Zugestochen hat der Abschaum vom Schlachthof. Ich glaube nicht, dass jemand im GC-Umfeld solche Zustände will. Von dem her wäre es viellicht gut, wenn du deinen verständlichen Ärger an die Täter und nicht an die Opfer richtest.
....ach so...und warum wurde dann der Verletzte GCler direkt aus dem Spital auch verhaftet? Ist verletzt sein jetzt auch ein Tatbestand? Auch wenn es die andern sind, die stets die Konfrontation suchen, heisst es noch lange nicht, dass einige GC Fans besser sind. Schade um die grössere Masse, die anständig ist.,

Homer
Beiträge: 882
Registriert: 16.05.15 @ 11:15

Re: Hardturm Stadion

#432 Beitrag von Homer »

tobiaso hat geschrieben:
Homer hat geschrieben:"Der Einsatz einer Stichwaffe bedeutet eine neue Dimension in der Fan-Fehde zwischen dem FCZ und GC: «Die militanten Fussballfans werden immer brutaler», sagt Cortesi. «Wir reden hier von schweren Straftaten – das macht uns Sorgen.» Früher habe man mit Fäusten aufeinander eingeprügelt, inzwischen seien Schlagstöcke und Ketten fast schon üblich"

......und ihr glaubt tatsächlich unter solchen Umständen würde die Bevölkerung FÜR ein Stadion stimmen?? Ja dann, macht so weiter.....
Mit den Zuschauerzahlen bald unter 3000 (wer will es irgendjemand verübeln der nicht mehr kommt) können wir auch bald in Schaffhausen oder Winterthur spielen. 2000-2500 bringen wir auch in nicht Zürich noch hin.
dann würde es aber interessieren, wie viele von denen die hier im Forum seit Ewigkeiten über alles und jedes am Motzen sind, auch tatsächlich mal im Stadion anzutreffen sind :!:

Benutzeravatar
Dori Kuerschner
Beiträge: 568
Registriert: 29.05.16 @ 14:28
Wohnort: Zürich

Re: Hardturm Stadion

#433 Beitrag von Dori Kuerschner »

Homer hat geschrieben:
Dori Kuerschner hat geschrieben:Homer:

Nein, es ist tragisch was passiert ist. Aufgrund der Medienberichte, weiss man aber, dass GC-Fans vor ihrem Fanlokal Bier gertrunken haben. Zugestochen hat der Abschaum vom Schlachthof. Ich glaube nicht, dass jemand im GC-Umfeld solche Zustände will. Von dem her wäre es viellicht gut, wenn du deinen verständlichen Ärger an die Täter und nicht an die Opfer richtest.
....ach so...und warum wurde dann der Verletzte GCler direkt aus dem Spital auch verhaftet? Ist verletzt sein jetzt auch ein Tatbestand? Auch wenn es die andern sind, die stets die Konfrontation suchen, heisst es noch lange nicht, dass einige GC Fans besser sind. Schade um die grössere Masse, die anständig ist.,
Es geht hier um versuchten Mord. Da ist es absolut üblich, dass die Polizei vorübergehend alle Involvierten festnimmt, bis die genauen Umstände geklärt sind.
Izidor Kürschner (1885-1941), ungarisch-jüdischer Fussballlehrer, GCZ-Meister- (1927, 1928 & 1931) und Cupmacher (1926, 1927, 1932 & 1934).

Benutzeravatar
oktavio
Beiträge: 388
Registriert: 21.07.16 @ 15:23
Wohnort: Zürich

Re: Hardturm Stadion

#434 Beitrag von oktavio »

Homer hat geschrieben:
tobiaso hat geschrieben:
Homer hat geschrieben:"Der Einsatz einer Stichwaffe bedeutet eine neue Dimension in der Fan-Fehde zwischen dem FCZ und GC: «Die militanten Fussballfans werden immer brutaler», sagt Cortesi. «Wir reden hier von schweren Straftaten – das macht uns Sorgen.» Früher habe man mit Fäusten aufeinander eingeprügelt, inzwischen seien Schlagstöcke und Ketten fast schon üblich"

......und ihr glaubt tatsächlich unter solchen Umständen würde die Bevölkerung FÜR ein Stadion stimmen?? Ja dann, macht so weiter.....
Mit den Zuschauerzahlen bald unter 3000 (wer will es irgendjemand verübeln der nicht mehr kommt) können wir auch bald in Schaffhausen oder Winterthur spielen. 2000-2500 bringen wir auch in nicht Zürich noch hin.
dann würde es aber interessieren, wie viele von denen die hier im Forum seit Ewigkeiten über alles und jedes am Motzen sind, auch tatsächlich mal im Stadion anzutreffen sind :!:
In der Loge? Oder Sektor B oder gar Sektor C? Fragt Mal im Stadion Letzigrund nach über die tatsächlichen Zuschauer und die masslos gefakten Zuschauerzahlen des GCZ. Was ist Deine Meinung dazu, Homer? Auch dieses Faktum ist überall bekannt, auch der SFL. Aber es nützt allen, denn die ASL un GC boomt ja an Zuschauer... ...ach ne,...
Hinweis: Ein Avatar von mir würde Sie nur unnötig geil machen.

Homer
Beiträge: 882
Registriert: 16.05.15 @ 11:15

Re: Hardturm Stadion

#435 Beitrag von Homer »

@oktavio: Na ja, bei dir frage ich mich schon lange, was du überhaupt bei GCZ zu suchen hast. Du vergiftest hier mit deiner ständigen Hetzerei alles. Du suchst tagtäglich irgendetwas in deinen Augen "Negatives", das du dann genüsslich ausschlachten kannst und verbreitest auch gerne Unwahrheiten. Ein so durch und durch negativer Mensch wie du es bist, würde ich niemals in meiner Umgebung haben wollen. Such dir ein anderes Hobby als den GCZ stets in den Dreck zu ziehen, oder noch besser: einen andern Verein.

Benutzeravatar
oktavio
Beiträge: 388
Registriert: 21.07.16 @ 15:23
Wohnort: Zürich

Re: Hardturm Stadion

#436 Beitrag von oktavio »

Homer hat geschrieben:@oktavio: Na ja, bei dir frage ich mich schon lange, was du überhaupt bei GCZ zu suchen hast. Du vergiftest hier mit deiner ständigen Hetzerei alles. Du suchst tagtäglich irgendetwas in deinen Augen "Negatives", das du dann genüsslich ausschlachten kannst und verbreitest auch gerne Unwahrheiten. Ein so durch und durch negativer Mensch wie du es bist, würde ich niemals in meiner Umgebung haben wollen. Such dir ein anderes Hobby als den GCZ stets in den Dreck zu ziehen, oder noch besser: einen andern Verein.
Welche Unwahrheit? Bitte auflisten.
Hinweis: Ein Avatar von mir würde Sie nur unnötig geil machen.

Homer
Beiträge: 882
Registriert: 16.05.15 @ 11:15

Re: Hardturm Stadion

#437 Beitrag von Homer »

und @ alle unzufriedenen Motzer: warum sucht ihr nicht das Gespräch mit den Verantwortlichen des Clubs, denen ihr eure Fragen und Bedenken mitteilen könnt? Zu feige dazu? Besser einfach hinten rum motzen? Motzt doch da, wo ihr vielleicht etwas bewirken könnt, dann müsst ihr euren Frust nicht in einem Forum ablassen, wo ihr anonym bleiben könnt. Versteckt euch hinter der anonymen Tastatur anstatt die friedliche Konfrontation da zu suchen, wo ihr eher Antworten auf eure Fragen und Bedenken bekommen könntet.
Macht ihr das in eurem Beruf auch so, hintenherum motzen anstatt den Chef anzusprechen? Zumindest jene, die einem Beruf nachgehen.

Benutzeravatar
oktavio
Beiträge: 388
Registriert: 21.07.16 @ 15:23
Wohnort: Zürich

Re: Hardturm Stadion

#438 Beitrag von oktavio »

Homer hat geschrieben:und @ alle unzufriedenen Motzer: warum sucht ihr nicht das Gespräch mit den Verantwortlichen des Clubs, denen ihr eure Fragen und Bedenken mitteilen könnt? Zu feige dazu? Besser einfach hinten rum motzen? Motzt doch da, wo ihr vielleicht etwas bewirken könnt, dann müsst ihr euren Frust nicht in einem Forum ablassen, wo ihr anonym bleiben könnt. Versteckt euch hinter der anonymen Tastatur anstatt die friedliche Konfrontation da zu suchen, wo ihr eher Antworten auf eure Fragen und Bedenken bekommen könntet.
Macht ihr das in eurem Beruf auch so, hintenherum motzen anstatt den Chef anzusprechen? Zumindest jene, die einem Beruf nachgehen.
Mimimi, homo Homer. Wie kann man in einem Forum anderst als friedlich sein? Wer Range Rover fährt, ist sein eigener Chef, Depp du.
Hinweis: Ein Avatar von mir würde Sie nur unnötig geil machen.

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Hardturm Stadion

#439 Beitrag von CyHamm »

Gott, was macht dieser Niederhasli-Spast hier eigentlich? Würde der nicht ebsser schauen, dass der Kafi im Restaurant endlich mal heiss kommt!

Benutzeravatar
Vorwaerts
Beiträge: 1161
Registriert: 10.06.12 @ 18:14
Wohnort: Züri

Re: Hardturm Stadion

#440 Beitrag von Vorwaerts »

Der arme Homer sitzt bald alleine mit dem rest des Niederhasli Mob im Letzi und schuld daran ist nur das böse Forum :cry:

Gesperrt