Hardturm Stadion

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Gesperrt
Autor
Nachricht
Homer
Beiträge: 882
Registriert: 16.05.15 @ 11:15

Re: Hardturm Stadion

#441 Beitrag von Homer »

oktavio, CyHamm, Vorwaerts und die, die noch dazukommen: Danke für eure geistreichen Beiträge :lol:

Benutzeravatar
Vorwaerts
Beiträge: 1161
Registriert: 10.06.12 @ 18:14
Wohnort: Züri

Re: Hardturm Stadion

#442 Beitrag von Vorwaerts »

Homer hat geschrieben:oktavio, CyHamm, Vorwaerts und die, die noch dazukommen: Danke für eure geistreichen Beiträge :lol:
Alle ziehen am gleichen Strick. Es ist eine enorme Power im Verein :!:

its coming home
Beiträge: 1378
Registriert: 09.02.06 @ 21:04
Wohnort: Zürich

Re: Hardturm Stadion

#443 Beitrag von its coming home »

@ User Homer

Ich wüsste wirklich gerne, welche Unwahrheiten User oktavio im Forum veröffentlichte.

Es gibt massive Kritik an den Verein, auch von meiner Seite, die darf und muss in Forum diskutiert werden. Dass sich ein paar User im Ton vergreifen, gehört ins digitale Zeitalter...dass es aber zu Zensur kommt, dass unliebsame User gesperrt werden, dass Kritik, berechtigt oder unberechtigt, nicht veröffentlicht wird, das darf es nicht geben!

Es würde dem GCZ vielleicht guttun, auf die (Fan)Basis zuzugehen, andere Meinungen anzuhören.

Der sportliche Tiefgang seit nunmehr 12 Monaten (nach Abgang Ravet kam nichts mehr...) sowie die Quereleien in der Führung (Abgang Rapic, Abgang Thoma, Abgang KK, Ausverkauf der Spieler, als Zielsetzung den Europacup Platz nennen, wenn es geschafft wird, diesen zu verdammen, da es zu mehr Spiele kommt... schaden dem GCZ einiges mehr als die "Hooligans", die es gar nicht mehr so gibt wie es der Name verrät...

@oktavio: Mach weiter so..!!

Homer
Beiträge: 882
Registriert: 16.05.15 @ 11:15

Re: Hardturm Stadion

#444 Beitrag von Homer »

its coming home hat geschrieben:@ User Homer

Ich wüsste wirklich gerne, welche Unwahrheiten User oktavio im Forum veröffentlichte.

Es gibt massive Kritik an den Verein, auch von meiner Seite, die darf und muss in Forum diskutiert werden. Dass sich ein paar User im Ton vergreifen, gehört ins digitale Zeitalter...dass es aber zu Zensur kommt, dass unliebsame User gesperrt werden, dass Kritik, berechtigt oder unberechtigt, nicht veröffentlicht wird, das darf es nicht geben!

Es würde dem GCZ vielleicht guttun, auf die (Fan)Basis zuzugehen, andere Meinungen anzuhören.

Der sportliche Tiefgang seit nunmehr 12 Monaten (nach Abgang Ravet kam nichts mehr...) sowie die Quereleien in der Führung (Abgang Rapic, Abgang Thoma, Abgang KK, Ausverkauf der Spieler, als Zielsetzung den Europacup Platz nennen, wenn es geschafft wird, diesen zu verdammen, da es zu mehr Spiele kommt... schaden dem GCZ einiges mehr als die "Hooligans", die es gar nicht mehr so gibt wie es der Name verrät...

@oktavio: Mach weiter so..!!
Dass User, die anderer Meinung sind, Leute aus der Geschäftsleitung und eigene Spieler mit übelsten Kraftausdrücken beschimpft werden, DAS darf es auch nicht geben, werter its coming home

its coming home
Beiträge: 1378
Registriert: 09.02.06 @ 21:04
Wohnort: Zürich

Re: Hardturm Stadion

#445 Beitrag von its coming home »

Homer hat geschrieben:
its coming home hat geschrieben:@ User Homer

Ich wüsste wirklich gerne, welche Unwahrheiten User oktavio im Forum veröffentlichte.

Es gibt massive Kritik an den Verein, auch von meiner Seite, die darf und muss in Forum diskutiert werden. Dass sich ein paar User im Ton vergreifen, gehört ins digitale Zeitalter...dass es aber zu Zensur kommt, dass unliebsame User gesperrt werden, dass Kritik, berechtigt oder unberechtigt, nicht veröffentlicht wird, das darf es nicht geben!

Es würde dem GCZ vielleicht guttun, auf die (Fan)Basis zuzugehen, andere Meinungen anzuhören.

Der sportliche Tiefgang seit nunmehr 12 Monaten (nach Abgang Ravet kam nichts mehr...) sowie die Quereleien in der Führung (Abgang Rapic, Abgang Thoma, Abgang KK, Ausverkauf der Spieler, als Zielsetzung den Europacup Platz nennen, wenn es geschafft wird, diesen zu verdammen, da es zu mehr Spiele kommt... schaden dem GCZ einiges mehr als die "Hooligans", die es gar nicht mehr so gibt wie es der Name verrät...

@oktavio: Mach weiter so..!!
Dass User, die anderer Meinung sind, Leute aus der Geschäftsleitung und eigene Spieler mit übelsten Kraftausdrücken beschimpft werden, DAS darf es auch nicht geben, werter its coming home

User, die nur mit Kraftausdrücken und Beleidigungen argumentieren, nimmt sowieso niemand ernst....erst Recht nicht, wenn man in einem Führungsgrenium sitzt.
Wie gesagt, ich gebe Dir Recht, dass sich sowas nicht gehört in eine konstruktive Gesprächskultur...aber es gehört halt einfach ins 2017, ob man will oder nicht...was sich aber die Führung teilweise erlaubt, gehört sich auch nicht...und das darf und muss man ansprechen.

Benutzeravatar
Vorwaerts
Beiträge: 1161
Registriert: 10.06.12 @ 18:14
Wohnort: Züri

Re: Hardturm Stadion

#446 Beitrag von Vorwaerts »

User Homers Ablenkungsmanöver fördern auch nicht eben die Forumskultur...welche Unwahrheiten werden hier verbreitet?

Die Wahrheit sieht man auf dem Platz und auf den leeren Rängen.

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Hardturm Stadion

#447 Beitrag von CyHamm »

Vorwaerts hat geschrieben:User Homers Ablenkungsmanöver fördern auch nicht eben die Forumskultur...welche Unwahrheiten werden hier verbreitet?

Die Wahrheit sieht man auf dem Platz und auf den leeren Rängen.
kannscht aber au emal am DO oder FR abends/nachts beim Flamingo der dem Kaufleuten vorbei.. da steht sich unserere Wahrheit auch oft noch ein bisschen sich die füsse in den bauch. (was für eine frechheit, zu behaupten, die würden nur die ps im kopf haben)

Magic-Kappi
Beiträge: 3143
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Hardturm Stadion

#448 Beitrag von Magic-Kappi »

Alles Idioten hier. Da schaue ich mich wieder mal im Forum rum und habe mich wie ein kleines Kind gefreut, als ich beim Hardturm Stadion-Thread so viele neue Beiträge erblicke. "Oh, hoppla Schorsch, jetzt staht wahrschindli scho d'Estrade Ost." Aber nein, stattdessen eine absolut irrelevante Diskussion über Messerstecher, Niederhasli und Kafi.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
oktavio
Beiträge: 388
Registriert: 21.07.16 @ 15:23
Wohnort: Zürich

Re: Hardturm Stadion

#449 Beitrag von oktavio »

Magic-Kappi hat geschrieben:Alles Idioten hier. Da schaue ich mich wieder mal im Forum rum und habe mich wie ein kleines Kind gefreut, als ich beim Hardturm Stadion-Thread so viele neue Beiträge erblicke. "Oh, hoppla Schorsch, jetzt staht wahrschindli scho d'Estrade Ost." Aber nein, stattdessen eine absolut irrelevante Diskussion über Messerstecher, Niederhasli und Kafi.
Ach komm gibs zu, es het di scho chli geil und high gmachet den Thread über Locherguet Bubis und so... - so nebst dem Bestatter gucken mal was echtes, like Gangsta's verurteilte Clique von früher...
Hinweis: Ein Avatar von mir würde Sie nur unnötig geil machen.

GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Hardturm Stadion

#450 Beitrag von GC Supporter »

Es ist ja nicht gerade ein Meisterwerk, aber bedenkt man das noch 2-3 änderungen gemacht werden könnten und man danach ein schönes Stadion für ca 70Mio hätte, frage ich mich was der kleine FCS besser macgt als unsere Herren in der Vereinsführung?!

http://www.blick.ch/sport/fussball/chal ... 79992.html

Gesperrt