Hardturm Stadion

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Gesperrt
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Hardturm Stadion

#361 Beitrag von yoda »

Ja aber es ist dennoch ein Schlag in unsere Fressen. Die Hockeyaner haben vieles besser gemacht. Die Finanzierung war breit abgestützt und vor allem hat man sich früh um die Gunst der Bevölkerung bemüht. Schlussendlich haben die nun deutlich bessere Aussichten als wir. Obwohl ich mit Voltan einig bin. Das Stadion steht noch nicht. Auch in Altstetten gibt es sicherlich sich findende Bürger, die zusammen eine tolle IG bilden. Es braucht nicht viele hippige Vorstädtler, die dem ZSC das Leben schwer machen können.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Homer
Beiträge: 882
Registriert: 16.05.15 @ 11:15

Re: Hardturm Stadion

#362 Beitrag von Homer »

GC Supporter hat geschrieben:Tjo die wissen wie man Politik macht, eines ist sicher 3 Wochen vor der Abstimmung brauchen sie keinen Pavillon in der Stadt aufzustellen und zu glauben man gewinnt etwas.... Wurde von Seiten der IG das eine oder andere dem Club mitgeteilt? So doof die Herren aus der GL sind, brauchen die schon den einen oder anderen Tipp

Wer wird Desiderato ablösen?
Dann schaut heute mal Tele ZH, dann seht ihr, warum das Volk gegen ein Fussballstadion ist. Man hätte halt den Verstand einschalten müssen, denn ohne Krawalle und Saubannerzüge wäre auch das Stimmvolk für ein Stadion. Hab ich doch zur Genüge gesagt. Nach jedem Krawall: Wasser auf die Mühlen der Stimmbevölkerung. Den schlechten Ruf habt ihr und der FCZ euch selber zuzuschreiben. Da kann ich leider nur sagen: selber schuld :evil:

Benutzeravatar
Vorwaerts
Beiträge: 1161
Registriert: 10.06.12 @ 18:14
Wohnort: Züri

Re: Hardturm Stadion

#363 Beitrag von Vorwaerts »

Tele Züri als Quelle...Viele kehren weise zurück, wenn sie in sich gegangen - User Homer bleibt futzdumm.

Homer
Beiträge: 882
Registriert: 16.05.15 @ 11:15

Re: Hardturm Stadion

#364 Beitrag von Homer »

Vorwaerts hat geschrieben:Tele Züri als Quelle...Viele kehren weise zurück, wenn sie in sich gegangen - User Homer bleibt futzdumm.
Wenn man dem Hund auf den Schwanz tritt......Naja, das ist halt die Stimme des Volkes, ob du es wahrhaben willst oder nicht. Genau solch aggressive Typen wie du einer bist, sind schuld daran, sollte das Stadion wieder abgelehnt werden. Aber kannst ja beim nächsten Krawall zuvorderst mitmischen. Alleine eine kleine Wurst, in der Masse unter den Vermummten und anonym hinter dem Computer natürlich der Grösste.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Hardturm Stadion

#365 Beitrag von kummerbube »

Mhhhhh - Würste! :P
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Hardturm Stadion

#366 Beitrag von Voltan »

kummerbube hat geschrieben:Mhhhhh - Würste! :P
Ja ist was Feines wenn sie gut sind, im Letzi leider nicht immer der Fall. Darum auch deshalb Hardturm jetzt!

Benutzeravatar
Talbula
Beiträge: 647
Registriert: 21.04.14 @ 17:08

Re: Hardturm Stadion

#367 Beitrag von Talbula »

HOMER IST ZURÜCK! DAS WIRD GEFEIERT
Das isch GC! Rekordmeister! Was meinsch eigentlich wer du bisch, he? Rekordmeister! Dir isch gar nöd bewusst um was es gaht da! Das isch Super League vom Rekordmeister! Ä Institution, hey! Mir gähnd alles für dä Klub und du… läck du mir hey! Chli Respekt!

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Hardturm Stadion

#368 Beitrag von kummerbube »

Voltan hat geschrieben:
kummerbube hat geschrieben:Mhhhhh - Würste! :P
Ja ist was Feines wenn sie gut sind, im Letzi leider nicht immer der Fall. Darum auch deshalb Hardturm jetzt!
Du mieser Teufel hättest das besser mal den 50,8 Prozent der Stadtzürcher Wahlmöngis gesagt, damals! :x
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Talbula
Beiträge: 647
Registriert: 21.04.14 @ 17:08

Re: Hardturm Stadion

#369 Beitrag von Talbula »

Welchen Beitrag meinst du denn Homer?
Das isch GC! Rekordmeister! Was meinsch eigentlich wer du bisch, he? Rekordmeister! Dir isch gar nöd bewusst um was es gaht da! Das isch Super League vom Rekordmeister! Ä Institution, hey! Mir gähnd alles für dä Klub und du… läck du mir hey! Chli Respekt!

Benutzeravatar
Der Nachtfuchs
Beiträge: 471
Registriert: 12.03.15 @ 0:02
Wohnort: Wiediker Bahnhof

Re: Hardturm Stadion

#370 Beitrag von Der Nachtfuchs »

Homer hat geschrieben:
GC Supporter hat geschrieben:Tjo die wissen wie man Politik macht, eines ist sicher 3 Wochen vor der Abstimmung brauchen sie keinen Pavillon in der Stadt aufzustellen und zu glauben man gewinnt etwas.... Wurde von Seiten der IG das eine oder andere dem Club mitgeteilt? So doof die Herren aus der GL sind, brauchen die schon den einen oder anderen Tipp

Wer wird Desiderato ablösen?
Dann schaut heute mal Tele ZH, dann seht ihr, warum das Volk gegen ein Fussballstadion ist. Man hätte halt den Verstand einschalten müssen, denn ohne Krawalle und Saubannerzüge wäre auch das Stimmvolk für ein Stadion. Hab ich doch zur Genüge gesagt. Nach jedem Krawall: Wasser auf die Mühlen der Stimmbevölkerung. Den schlechten Ruf habt ihr und der FCZ euch selber zuzuschreiben. Da kann ich leider nur sagen: selber schuld :evil:
Man kann auch übertreiben. Rund 2000 Stimmen haben in einer 220'000 wahlberechtigten Stadt den Unterschied gemacht.
Falls Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.
- George Orwell

Gesperrt