Hardturm Stadion

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Gesperrt
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Hardturm Stadion

#341 Beitrag von CyHamm »

Dori Kuerschner hat geschrieben:Stephan Anliker im neuen GC Inside (Nr. 1 16/17) auf die Frage: "Was kann der Grasshopper Club Zürich nun machen, damit die Meinung des Stimmvolkes im Hinblick auf die zu erwartende Abstimmung schon früh in eine positive Richtung gelenkt wird":

"Wir müssen sicher auf dem Weg weiterfahren, den wir eingeschlagen haben, das heisst, dass Kontinuität und Solidität wichtig sind. Nicht nur im Sport sondern in der gesamten Vereinspolitik. Das ist die Grundlage für alle weiteren Massnahmen."

Oder mit andern Worten: Ich habe keinen Plan.

Wie üblich lauwarme Luft... er sollte solche Interviews besser in einer Beiz und erst nach ein paar Bierchen und ein paar Kurzen geben, dann kommt er amis gleich viel farbiger rüber (nicht emegharisch gemeint!)

Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: Hardturm Stadion

#342 Beitrag von Wario »

Noisemaker hat geschrieben:oder noch anders gesagt mich interessiert der HT nicht, aber wenn ich damit kohle machen kann wenn sich sein Bau verzögert mach ich die hohle Hand.an der Stelle sei gesagt dass User MaRo manchmal den hohlen Kopf macht ;)
das hohle Geodreieck :lol:
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Noisemaker
Beiträge: 491
Registriert: 25.05.16 @ 12:51

Re: Hardturm Stadion

#343 Beitrag von Noisemaker »

dieser MaRo

Tiibor
Beiträge: 143
Registriert: 11.01.08 @ 21:20

Re: Hardturm Stadion

#344 Beitrag von Tiibor »

habt Ihr auch das schöne Bild im GC Inside bei diesem Interview gesehen? Denke ist eher ein Bild das unsere Kollegen im B verwenden sollten als wir in einer offiziellen Publikation. Immerhin fand ich das Magazin sonst sehr ansprechend.

MaRo
Beiträge: 425
Registriert: 21.05.13 @ 16:45

Re: AW: Hardturm Stadion

#345 Beitrag von MaRo »

Tiibor hat geschrieben:habt Ihr auch das schöne Bild im GC Inside bei diesem Interview gesehen? Denke ist eher ein Bild das unsere Kollegen im B verwenden sollten als wir in einer offiziellen Publikation. Immerhin fand ich das Magazin sonst sehr ansprechend.
DIESER MaRo :x

Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: Hardturm Stadion

#346 Beitrag von Wario »

User Tibbah wird gebeten, das Bild hier zu zeigen.
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: Hardturm Stadion

#347 Beitrag von TO BE »

CyHamm hat geschrieben:
Dori Kuerschner hat geschrieben:Stephan Anliker im neuen GC Inside (Nr. 1 16/17) auf die Frage: "Was kann der Grasshopper Club Zürich nun machen, damit die Meinung des Stimmvolkes im Hinblick auf die zu erwartende Abstimmung schon früh in eine positive Richtung gelenkt wird":

"Wir müssen sicher auf dem Weg weiterfahren, den wir eingeschlagen haben, das heisst, dass Kontinuität und Solidität wichtig sind. Nicht nur im Sport sondern in der gesamten Vereinspolitik. Das ist die Grundlage für alle weiteren Massnahmen."

Oder mit andern Worten: Ich habe keinen Plan.

Wie üblich lauwarme Luft... er sollte solche Interviews besser in einer Beiz und erst nach ein paar Bierchen und ein paar Kurzen geben, dann kommt er amis gleich viel farbiger rüber (nicht emegharisch gemeint!)

Wenn man sieht wie sich der ZSC ins zeug legt und im Internet und auf der Strasse Stimmen wirbt sieht man wie man es machen könnte...

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Hardturm Stadion

#348 Beitrag von yoda »

War in der Saalsporthalle vor drei Wochen. Der ZSC war mit Prominenz im Brunaucenter und hat für das neue Stadion geworben. Guter Zug. Früh die Meinungen bilden.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Hardturm Stadion

#349 Beitrag von GC Supporter »

Tjo die wissen wie man Politik macht, eines ist sicher 3 Wochen vor der Abstimmung brauchen sie keinen Pavillon in der Stadt aufzustellen und zu glauben man gewinnt etwas.... Wurde von Seiten der IG das eine oder andere dem Club mitgeteilt? So doof die Herren aus der GL sind, brauchen die schon den einen oder anderen Tipp

Wer wird Desiderato ablösen?
Zuletzt geändert von GC Supporter am 20.09.16 @ 21:50, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Vorwaerts
Beiträge: 1161
Registriert: 10.06.12 @ 18:14
Wohnort: Züri

Re: Hardturm Stadion

#350 Beitrag von Vorwaerts »

GC Supporter hat geschrieben:Tjo die wissen wie nan Politik macht, eines ist sicher 3 Wochen vor der Abstimmung brauchen sie keinen Pavillon in der Stadt aufzustellen und zu glauben man gewinnt etwas.... Wurde von Seiten der IG das eine oder andere dem Club mitgeteilt? So doof die Herren aus der GL sibd, brauchen die schob den einen oder anderen Tipp

Wer wird Desiderato ablösen?

Wenn dann Dolmetscher B.Fischer für die des Neanderthurnischen nicht mächtige Userschaft übersetzen könnte :roll:

Gesperrt