[Analyse] YB - GCZ (So, 04.10.2015; 3:1)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
ONE
Beiträge: 361
Registriert: 03.06.07 @ 14:34
Wohnort: Zuhause

Re: [Vorschau] YB - GCZ (So, 04.10.2015, 13h45)

#21 Beitrag von ONE »

1886_ZH hat geschrieben:
ONE hat geschrieben:
Voltan hat geschrieben: Die Erkenntnis aus den letzten Spielen ist das es uns schlicht nicht reicht um ganz vorne mitzuspielen sondern das es uns kaum mehr als zum dritten Platz reichen dürfte.
Zusatzerkenntniss der letzten Spiele wäre noch, dass sobald Dabbur den Verein verlässt dieser ein grösseres Problem hat .. :?
Oder wenn Caio nicht spielt wir nicht gewinnen....

Dabbur wird kaum gleichwertig zu erstzen sein, aber lange wird er nicht mehr hier spielen also stellen wir uns wieder auf düstere Zeiten ein, ausser Huber resp. Vogel zaubern irgend einen Wunderspieler aus dem Hut.
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best

Benutzeravatar
44caliber
Beiträge: 848
Registriert: 06.06.14 @ 11:34
Wohnort: Hardturm

Re: [Vorschau] YB - GCZ (So, 04.10.2015, 13h45)

#22 Beitrag von 44caliber »

http://www.transfermarkt.ch/alex-schalk ... ler/186228

ähnlicher MW wie Dabbur als er zu uns kam...
Schnell und gute Technik..
8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI

HARDTURM JETZT!

Homer
Beiträge: 882
Registriert: 16.05.15 @ 11:15

Re: [Vorschau] YB - GCZ (So, 04.10.2015, 13h45)

#23 Beitrag von Homer »

1886_ZH hat geschrieben:
ONE hat geschrieben:
Voltan hat geschrieben: Die Erkenntnis aus den letzten Spielen ist das es uns schlicht nicht reicht um ganz vorne mitzuspielen sondern das es uns kaum mehr als zum dritten Platz reichen dürfte.
Zusatzerkenntniss der letzten Spiele wäre noch, dass sobald Dabbur den Verein verlässt dieser ein grösseres Problem hat .. :?
Andere Vereine haben auch keinen Dabbur und deswegen auch nicht ein grösseres Problem, die haben noch nicht mal einen Ravet, Caio, Tarashaj, Källström, Basic. Macht euch doch nicht schon in die Hosen.

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: [Vorschau] YB - GCZ (So, 04.10.2015, 13h45)

#24 Beitrag von Voltan »

1886_ZH hat geschrieben:
ONE hat geschrieben: Die Erkenntnis aus den letzten Spielen ist das es uns schlicht nicht reicht um ganz vorne mitzuspielen sondern das es uns kaum mehr als zum dritten Platz reichen dürfte.
Zusatzerkenntniss der letzten Spiele wäre noch, dass sobald Dabbur den Verein verlässt dieser ein grösseres Problem hat .. :?
So jetzt stimmt der Urheber des Zitats.

Benutzeravatar
Ronaldo
Moderator
Beiträge: 5383
Registriert: 21.02.05 @ 22:37
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: [Analyse] YB - GCZ (So, 04.10.2015; 3:1)

#25 Beitrag von Ronaldo »

http://www.gc-zone.ch/bilder/bannerwerbung10.jpg

TikvaAvraham
Beiträge: 63
Registriert: 27.05.13 @ 16:15
Wohnort: ännet, im Vieri

Re: [Vorschau] YB - GCZ (So, 04.10.2015, 13h45)

#26 Beitrag von TikvaAvraham »

dome89 hat geschrieben:Das Interview von KK mit dem plastic thing sehr amüsant aber auch wahr. Dabbours verhalten ist alles andere als eine Katastrophe genau solche Spieler die auch mal ausrufen braucht es! Oder hättest du lieber elf schlaftabletten a la Lüthi? Ausserdem ruft Dabbour jeweils auch aus wenn ihm selber etwas misslingt, dann aber weil er sich über dich selbst aufregt. Ich bin heilfroh das wir solche Spieler haben, die dermassen Ehrgeizig sind!
Meine Worte.
BTW.: Wo ist dieses Interview mit KK zu finden?

Dass wir gegen ein (vorläufg) erstarkendes YB verloren haben ist nun wirklich keine Schande, aber natürlich enttäuschend.
Ich vermute aber, dass auch deren Lauf bald einmal wieder enden wird. Wie man sich allerdings nun aufgrund dieses einen Spiels Platz 3 als Ziel nehmen kann ist mir unverständlich. (Aber sportlicher Erfolg ist ja manchen anscheinend immer noch nicht so wichtig- Anliker bisches du?). Mit diesem Sturm muss mindestens Platz 2 das Ziel sein, zumindest falls Dabbur nach der Winterpause noch bei uns spielt und die Verteidigung zur Rückrunde verstärkt wird... ok, ist eher Wunschdenken, aber ich weigere mich, mit den Glauben an mindestens Platz 2 jetzt schon aufzugeben. Immerhin haben wir die coolste Truppe seit langer Zeit beisammen (Verteidigung ausgenommen).

Gegen Luzern müssen nun jedenfalls dringend 3 Punkte her und das wird wieder ein ganz schwieriges Spiel.

Benutzeravatar
Nikelodeon
Beiträge: 948
Registriert: 04.03.11 @ 18:34

Re: [Analyse] YB - GCZ (So, 04.10.2015; 3:1)

#27 Beitrag von Nikelodeon »

Man kann doch schwer hoffen, dass Caio bei Abwesenheit in Zukunft durch Gjorgjev ersetzt wird. Hatte einige gute Aktionen und brachte mehr auf die Reihe als ein Brahimi.
M hat geschrieben:Offensiv, dynamisch, magisch!

Benutzeravatar
boba7
Beiträge: 672
Registriert: 02.12.08 @ 20:48

Re: [Analyse] YB - GCZ (So, 04.10.2015; 3:1)

#28 Beitrag von boba7 »

Und ich dachte schon, die Schlaumeier hier drin suchen die Schuld für die Niederlage wieder bei Vaso.
Wischiwaschi hat geschrieben: 05.08.22 @ 8:21 Kein Klub der am Boden ist schafft es so oft in die Presse, unsere Neider sollen daran verrecken.

Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5225
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

Re: [Analyse] YB - GCZ (So, 04.10.2015; 3:1)

#29 Beitrag von pippo36 »

beim 2-0 muss er den querpass unterbinden, keine frage.
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: [Analyse] YB - GCZ (So, 04.10.2015; 3:1)

#30 Beitrag von Simmel »

pippo36 hat geschrieben:beim 2-0 muss er den querpass unterbinden, keine frage.
Nicht nur er, da stehen noch mind. 2 Verteidiger im Schilf
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Antworten