[Analyse] YB - GCZ (So, 04.10.2015; 3:1)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

[Analyse] YB - GCZ (So, 04.10.2015; 3:1)

#1 Beitrag von Simmel »

Schwache 1. Halbzeit. So gewinnt man in Bern gar nichts. Alles in allem eine verdiente Niederlage. in der Verteidigung leider keine Fortschritte zu erkennen. Das 2. Tor darf so niemals fallen.

Bitte im Winter reagieren, im Sommer wollte oder konnte man ja nicht obwohl es offensichtlich war.

Und @ Munas. Halt bitte mal deine Fresse. Unglaublich was der wieder Lamentiert mit dem Schiedsrichter. Auch da dürfte Tami gerne mal ein machtwort sprechen.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

dome89
Beiträge: 514
Registriert: 04.04.09 @ 19:28

Re: [Vorschau] YB - GCZ (So, 04.10.2015, 13h45)

#2 Beitrag von dome89 »

KK lamentierte genauso mit dem Schiri und das vollkommen zu recht! Was heute wieder gepfiffen wurde ist eine absolute Frechheit. Elbogenschlag von Wüthrich an Dabbour, elbogenschlag von Kubo an KK. Aber jedes mal wenn ein Berner am boden lag wurde gepfiffen, wenn ein Hopper am boden lag gings immer weiter ohne pfiff...

skillet_19
Beiträge: 531
Registriert: 28.05.09 @ 19:35

Re: [Vorschau] YB - GCZ (So, 04.10.2015, 13h45)

#3 Beitrag von skillet_19 »

dome89 hat geschrieben:KK lamentierte genauso mit dem Schiri und das vollkommen zu recht! Was heute wieder gepfiffen wurde ist eine absolute Frechheit. Elbogenschlag von Wüthrich an Dabbour, elbogenschlag von Kubo an KK. Aber jedes mal wenn ein Berner am boden lag wurde gepfiffen, wenn ein Hopper am boden lag gings immer weiter ohne pfiff...
Weiss nicht wie man nach so einer Leistung -auch als Fan- über den Schiri lamentieren kann. Die Spieler würden sich besser mal über ihre eigene Leistung so aufregen. Zum Glück hat YB Kubo, sonst hätte es eine deftige Klatsche gegeben und das erst noch zu recht.

Benutzeravatar
Jermaine Beckford
Beiträge: 1770
Registriert: 10.02.09 @ 13:11
Wohnort: Restaurant Heugümper

Re: [Vorschau] YB - GCZ (So, 04.10.2015, 13h45)

#4 Beitrag von Jermaine Beckford »

Simmel hat geschrieben:Schwache 1. Halbzeit. So gewinnt man in Bern gar nichts. Alles in allem eine verdiente Niederlage. in der Verteidigung leider keine Fortschritte zu erkennen. Das 2. Tor darf so niemals fallen.

Bitte im Winter reagieren, im Sommer wollte oder konnte man ja nicht obwohl es offensichtlich war.

Und @ Munas. Halt bitte mal deine Fresse. Unglaublich was der wieder Lamentiert mit dem Schiedsrichter. Auch da dürfte Tami gerne mal ein machtwort sprechen.
halt lieber du deine fresse ! er ist der einzige neben Caio in diesem Team, der in aussichtsloser Situation Tore aus dem nichts erzielen kann. du bist ein Depp wie cyhamm.sag doch lieber etwas über deinen Berner Spezi und Nati b spieler Lüthy

dome89
Beiträge: 514
Registriert: 04.04.09 @ 19:28

Re: [Vorschau] YB - GCZ (So, 04.10.2015, 13h45)

#5 Beitrag von dome89 »

Es war nicht nur heute so, schon gegen Luzern der Witzpenalty gegen St.Gallen die zwei zu unrecht aberkannten Tore und heute wurde man wieder mehrmals benachteiligt auch als sherko alleine aufs YB Tor hätte ziehen können und offside gepfiffen wurde obwohl es nichtmal gleiche höhe war. Da beginnt man sich als Spieler halt zu fragen was das soll. Ausserdem was willst an der Leistung von Dabour oder KK bemängeln? YB war einfach ganz klar besser und du kannst der Mannschaft nicht vorwerfen das sie es nicht versucht hat.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: [Vorschau] YB - GCZ (So, 04.10.2015, 13h45)

#6 Beitrag von Simmel »

skillet_19 hat geschrieben:
dome89 hat geschrieben:KK lamentierte genauso mit dem Schiri und das vollkommen zu recht! Was heute wieder gepfiffen wurde ist eine absolute Frechheit. Elbogenschlag von Wüthrich an Dabbour, elbogenschlag von Kubo an KK. Aber jedes mal wenn ein Berner am boden lag wurde gepfiffen, wenn ein Hopper am boden lag gings immer weiter ohne pfiff...
Weiss nicht wie man nach so einer Leistung -auch als Fan- über den Schiri lamentieren kann. Die Spieler würden sich besser mal über ihre eigene Leistung so aufregen. Zum Glück hat YB Kubo, sonst hätte es eine deftige Klatsche gegeben und das erst noch zu recht.
Ist so. 1. Halbzeit war sehr schwach. Hinten ein kompletter Hühnerhaufen. Vorne kann ein Brahimi einen Caio vorne und hinten nicht ersetzen. Hoffen wir auf eine baldige Rückkehr.

Halbzeit 2 etwas besser wobei auch das Tor eine wichtige Rolle gespielt hat. Das einzig positive am heutigen Tag ist, dass man Platz 2 noch halten konnte.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: [Vorschau] YB - GCZ (So, 04.10.2015, 13h45)

#7 Beitrag von Voltan »

Meine Fresse. Die Jungs haben zum erstenmal seit 8 :!: Spielen wieder verloren gegen einen starken Gegner und einige fordern Transfers im Winter oder motzen einen unserer Spieler an. Hände weg von den Drogen.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: [Vorschau] YB - GCZ (So, 04.10.2015, 13h45)

#8 Beitrag von Simmel »

Voltan hat geschrieben:Meine Fresse. Die Jungs haben zum erstenmal seit 8 :!: Spielen wieder verloren gegen einen starken Gegner und einige fordern Transfers im Winter oder motzen einen unserer Spieler an. Hände weg von den Drogen.
@cyHam den darf ich zitieren oder?

@Voltan Ich fordere die Transfers nicht spezifisch wegen der Niederlage von heute aber auch dir dürfte aufgefallen sein, dass wir hinten Probleme haben? Und zu Dabbur, seine Klase steht ausser Frage aber sein Verhalten auf dem Platz ist schlicht eine Katastrophe.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Magic-Kappi
Beiträge: 3193
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: [Vorschau] YB - GCZ (So, 04.10.2015, 13h45)

#9 Beitrag von Magic-Kappi »

Wir haben verloren und wir spielen im Letzigrund. Aber wir haben immerhin keinen "what you call this?...this plastic thing" :lol: Und in der Pause fährt kein Honda mit OBI-Bären auf dem Platz herum. Und wir stehen jetzt nicht mit Gummistiefeln voller Mist neben der Flora.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
Jermaine Beckford
Beiträge: 1770
Registriert: 10.02.09 @ 13:11
Wohnort: Restaurant Heugümper

Re: [Vorschau] YB - GCZ (So, 04.10.2015, 13h45)

#10 Beitrag von Jermaine Beckford »

ha ha ha, Dabbur ist fast der einzige der GOTTSEIDANK mal seine fresse aufreisst, aber die Kommentare dazu von den zwei berner Inzuchthirnen hier sind einfach wieder mal typisch :lol: :lol:

Antworten