[Analyse] GCZ - FC Sion (So, 21.02.2016; 3:0)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Lewis
Beiträge: 672
Registriert: 26.10.13 @ 20:21

[Analyse] GCZ - FC Sion (So, 21.02.2016; 3:0)

#1 Beitrag von Lewis »

Starker Auftritt von unseren Jungs! Hat der Veroljubige bei Sitten überhaupt gespielt? Gerüchten zufolge hat er nach dem Spiel bei grande Kim um ein Autogramm gebettelt.
Bamert kommt gut, Senderos kommt gut, Milanov kommt gut, Europa wir kommen.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: [Analyse] GCZ - FC Sion (So, 21.02.2016, 3:0)

#2 Beitrag von yoda »

Super 3:0. Doch gegen ein ersatzgeschwächtes Sion, welches noch ein UEFA Spiel in den Knochen hatte. Schon gegen den FCZ war deren Leistung unterirdisch. Leute, ich wage eine Prognose nach dem nächsten Auswärtsspiel.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4781
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: [Analyse] GCZ - FC Sion (So, 21.02.2016, 3:0)

#3 Beitrag von kummerbube »

yoda hat geschrieben:Super 3:0. Doch gegen ein ersatzgeschwächtes Sion, welches noch ein UEFA Spiel in den Knochen hatte. Schon gegen den FCZ war deren Leistung unterirdisch. Leute, ich wage eine Prognose nach dem nächsten Auswärtsspiel.
Absolut! Wer den starken Liechtensteinischen Meister in dessen Tempel besiegt, der darf bestimmt schon von der Champions League träumen!
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Talbula
Beiträge: 647
Registriert: 21.04.14 @ 17:08

Re: [Analyse] GCZ - FC Sion (So, 21.02.2016, 3:0)

#4 Beitrag von Talbula »

kummerbube hat geschrieben:
yoda hat geschrieben:Super 3:0. Doch gegen ein ersatzgeschwächtes Sion, welches noch ein UEFA Spiel in den Knochen hatte. Schon gegen den FCZ war deren Leistung unterirdisch. Leute, ich wage eine Prognose nach dem nächsten Auswärtsspiel.
Absolut! Wer den starken Liechtensteinischen Meister in dessen Tempel besiegt, der darf bestimmt schon von der Champions League träumen!
Es gibt imfall keinen liechtensteinischen Meister, nur einen Cupsieger. :!:

Benutzeravatar
Der Nachtfuchs
Beiträge: 479
Registriert: 12.03.15 @ 0:02
Wohnort: Wiediker Bahnhof

Re: [Analyse] GCZ - FC Sion (So, 21.02.2016, 3:0)

#5 Beitrag von Der Nachtfuchs »

Die gewünschte reaktion wurde bestätigt. Jetzt gehts nächsten Sonntag ins Ländle. Vaduz kann nach ihren 45. Min in Basel nicht auf die leichte Schulter genommen werden. Konzentriert spielen, starch bleiben.
Falls Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.
- George Orwell

GC Supporter
Beiträge: 4563
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: [Analyse] GCZ - FC Sion (So, 21.02.2016, 3:0)

#6 Beitrag von GC Supporter »

Was mir gefällt, Senderos könnte tatsächlich ein zweiter Grichting werden für uns....

Achja, wann ist die Zeit durch in diesem verfluchten verdammten Sch* rostloch!!!!! :evil: :evil:

Benutzeravatar
Cabri
Beiträge: 2358
Registriert: 04.03.05 @ 22:07
Wohnort: Züri

Re: [Analyse] GCZ - FC Sion (So, 21.02.2016, 3:0)

#7 Beitrag von Cabri »

Starke Mannschaftsleistung. Hier noch ein Paar Einzelkritiken

Mall: wenig geprüft. War aber gerade in der drsten Halbzeit einige Male sehr unsicher.
Bamert: Sackstark. Zweikampfstark und unglaublich abgebrüht. Man merkt ihm sein Alter nicht an.
Senderos: Gut besonders bei hohen Bällen
Bauer: Wie gewohnt - Linie rauf und runter. Fleissig und engagiert.
Antonov: dumme gelbe Karte in der ersten HZ. Defensiv unsicher. Dafür schöne Flanke zum Tor.
Dabbur: heute wiedermal seine Klasse gezeigt.
Tarashaj: eiskalt vor dem Tor. Ein echter Knipser
Milanov: belebendes Element in der Offensive. Sehr ballsicher. Hat gute Ansätze gezeigt und scheint bereits ansprechend mit Dabbur und Co zu harmonieren. Chunnt guet
Caio: etwas viele Mätzchen und Hackentricks. Schön aber die Übersicht im Strafraum für den besser postierten Mitspieler.
Källström: heute nicht so oft gesehen.
Schafe, denen kalifornische Wissenschafler beibringen wollten, Unkraut auf Weinbergen zu fressen, entwicklten eine ausgeprägte Vorliebe für Trauben der Rebsorte Chardonnay

Benutzeravatar
Ronaldo
Moderator
Beiträge: 5383
Registriert: 21.02.05 @ 22:37
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: [Analyse] GCZ - FC Sion (So, 21.02.2016, 3:0)

#8 Beitrag von Ronaldo »

http://www.gc-zone.ch/bilder/bannerwerbung10.jpg

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: [Analyse] GCZ - FC Sion (So, 21.02.2016, 3:0)

#9 Beitrag von yoda »

kummerbube hat geschrieben:
yoda hat geschrieben:Super 3:0. Doch gegen ein ersatzgeschwächtes Sion, welches noch ein UEFA Spiel in den Knochen hatte. Schon gegen den FCZ war deren Leistung unterirdisch. Leute, ich wage eine Prognose nach dem nächsten Auswärtsspiel.
Absolut! Wer den starken Liechtensteinischen Meister in dessen Tempel besiegt, der darf bestimmt schon von der Champions League träumen!
Ja, ich weiss schon auf was du hinaus willst. Doch genau diese Spiele sind es, die man auswärts gewinnen MUSS. Wir waren in den letzten Jahren in der Ferne gegen vermeintlich schwache Gegner nie extrem souverän. Vaduz ist Letzter und muss unbedingt punkten zu Hause. Die werden es uns nicht leicht machen und ich sehe dem Spiel eher mit gemischten Gefühlen entgegen. Erinnere mich noch gut an unser letztes Spiel vor der Winterpause.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
D.A.G.
Beiträge: 10411
Registriert: 24.07.04 @ 15:01
Wohnort: prvcjvc(H)

Re: [Analyse] GCZ - FC Sion (So, 21.02.2016; 3:0)

#10 Beitrag von D.A.G. »

haben wir ueberhaupt jemals in vaduz gewonnen ?

Antworten