[Vorschau] GCZ - fcz (So, 13.03.2016, 16h00)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5225
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

Re: [Vorschau] GCZ - fcz (So, 13.03.2016, 16h00)

#11 Beitrag von pippo36 »

1886_Ewige Treue hat geschrieben:wer ist jetzt eigentlich die Hassfigur Nr. 1 auf dem Feld dort drüben? Irgendwie sind alle so blass und lassen mich ziemlich kalt. Schönbächler vielleicht?
buff

solange wir die derbys gewinnen, ist es eine gute saison :idea:
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

Benutzeravatar
patagonier
Beiträge: 162
Registriert: 27.10.13 @ 17:17
Wohnort: Araukarien

Re: [Vorschau] GCZ - fcz (So, 13.03.2016, 16h00)

#12 Beitrag von patagonier »

Mich regt auf, dass die Schweine nun in ihrem Stadion wohl gratis Cupsieger werden und so offenbar auf sicher in der EL-Gruppenphase sind. Dafür hätten sie vorerst mal eine echte Klatsche verdient - und dann hoff' ich trotzdem auf Lugano. Kann ja nicht sein, dass eine vor Weihnachten so schöne Saison so enden tun würde!!! Aber ob wir in der Form für eine Klatsche sind? Reaktion in Sion nach dem Basel-Spiel lässt hoffen! Derbysieg muss!


Benutzeravatar
Vorwaerts
Beiträge: 1162
Registriert: 10.06.12 @ 18:14
Wohnort: Züri

Re: [Vorschau] GCZ - fcz (So, 13.03.2016, 16h00)

#14 Beitrag von Vorwaerts »

1886_Ewige Treue hat geschrieben:wer ist jetzt eigentlich die Hassfigur Nr. 1 dort drüben? Irgendwie sind alle so blass und lassen mich ziemlich kalt.
Pädo - Carli :idea:

Von mir aus können wir den rest der Spiele verlieren, solange wir die Säue schlagen.

1986
Beiträge: 647
Registriert: 25.09.11 @ 9:52
Wohnort: Am rand vom Wald

Re: [Vorschau] GCZ - fcz (So, 13.03.2016, 16h00)

#15 Beitrag von 1986 »

patagonier hat geschrieben:Mich regt auf, dass die Schweine nun in ihrem Stadion wohl gratis Cupsieger werden und so offenbar auf sicher in der EL-Gruppenphase sind. Dafür hätten sie vorerst mal eine echte Klatsche verdient - und dann hoff' ich trotzdem auf Lugano. Kann ja nicht sein, dass eine vor Weihnachten so schöne Saison so enden tun würde!!! Aber ob wir in der Form für eine Klatsche sind? Reaktion in Sion nach dem Basel-Spiel lässt hoffen! Derbysieg muss!
Würde mich nicht aufregen so heimschwach wie die sind vermasseln sie es sowieso....habe bereits auf lugano gewettet :mrgreen:
Diese Pressekonferenz war eine einzige Plauderstunde von Forte. (Zitat André Dosé)

Alles Sch* Pessimisten hier !!!!!! (Bis auf paar wenige ausnahmen)

zueri123
Beiträge: 1239
Registriert: 13.12.10 @ 15:01

Re: [Vorschau] GCZ - fcz (So, 13.03.2016, 16h00)

#16 Beitrag von zueri123 »

1986 hat geschrieben:
patagonier hat geschrieben:Mich regt auf, dass die Schweine nun in ihrem Stadion wohl gratis Cupsieger werden und so offenbar auf sicher in der EL-Gruppenphase sind. Dafür hätten sie vorerst mal eine echte Klatsche verdient - und dann hoff' ich trotzdem auf Lugano. Kann ja nicht sein, dass eine vor Weihnachten so schöne Saison so enden tun würde!!! Aber ob wir in der Form für eine Klatsche sind? Reaktion in Sion nach dem Basel-Spiel lässt hoffen! Derbysieg muss!
Würde mich nicht aufregen so heimschwach wie die sind vermasseln sie es sowieso....habe bereits auf lugano gewettet :mrgreen:
Alle GC Fans kaufen sich Tickets und feuern Lugano an.. 80% Lugano Fans im Stadion.. Lugano gewinnt, danach lassen wir die Luganesi und die grusigen schleglen und wir Fans sind die Gewinner.
Zue&rich

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: [Vorschau] GCZ - fcz (So, 13.03.2016, 16h00)

#17 Beitrag von Voltan »

Gönd is Stadion
Sage nicht ich, sondern Mats Gren.

https://twitter.com/1886_gc/status/707614083600797696



mr_protect
Beiträge: 1335
Registriert: 17.06.07 @ 12:36

Re: [Vorschau] GCZ - fcz (So, 13.03.2016, 16h00)

#20 Beitrag von mr_protect »

jetzt haben sie wirklich dem nuñez angelütet :o

Antworten