GC in der Europa League

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
TheUsed
Beiträge: 607
Registriert: 04.03.09 @ 13:10

Re: GC in der Europa League

#221 Beitrag von TheUsed »

Lion King hat geschrieben:Van Persie ist doch noch verletzt oder?
hinspiel aber erst in 2, rückspiel in 3 wochen. Habe keine Kenntnis über die Art der Verletzung.
Super Hopper hat geschrieben:wer den eugen nicht ehrt, ist des (-) informato nicht wert
http://www.gczforum.kim

Benutzeravatar
D.A.G.
Beiträge: 10411
Registriert: 24.07.04 @ 15:01
Wohnort: prvcjvc(H)

Re: GC in der Europa League

#222 Beitrag von D.A.G. »

unser armer gülen wird wohl grad am flughafen wegen hochverrats erschossen

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: GC in der Europa League

#223 Beitrag von tobiaso »

Simmel hat geschrieben:
TheUsed hat geschrieben:Van persie gegen Lüthi... ich weiss ja nicht...
Emenike gegen Bamert...auch schön

Bamert traue ich im Gegensatz zuLüthi zu zwei gute Spiel zu machen und wichtige Erfahrung zu sammeln, bei Lüthi habe ich die Hoffnung langsam aufgegeben.
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: GC in der Europa League

#224 Beitrag von tobiaso »

D.A.G. hat geschrieben:unser armer gülen wird wohl grad am flughafen wegen hochverrats erschossen
:shock:

ich hoffe nicht, hoffe er macht die Spiele seines Lebens wenn er dann einreisen darf
Zuletzt geändert von tobiaso am 05.08.16 @ 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Benutzeravatar
Nikelodeon
Beiträge: 941
Registriert: 04.03.11 @ 18:34

Re: GC in der Europa League

#225 Beitrag von Nikelodeon »

Blue-White hat geschrieben:Erinnerungen an Galatasaray werden wach.
Das habe ich auch gedacht. Die Blütezeit von Vogel und Cabanas... Man schied 1998 unglücklich aus. In Istanbul hatte man sich im Hinspiel eine gute Ausgangslage fürs Rückspiel verschafft... Den Rest der Geschichte kenne wir ja :(
https://www.youtube.com/watch?v=BNI6HqOpGPI
M hat geschrieben:Offensiv, dynamisch, magisch!

Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: GC in der Europa League

#226 Beitrag von Wario »

tobiaso hat geschrieben:
D.A.G. hat geschrieben:unser armer gülen wird wohl grad am flughafen wegen hochverrats erschossen
:shock:

ich hoffe nicht, hoffe er macht die Spiele seines Lebens wenn er dann einreisen darf
Einreisen darf er bestimmt :idea:
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: GC in der Europa League

#227 Beitrag von tobiaso »

Nikelodeon hat geschrieben:
Blue-White hat geschrieben:Erinnerungen an Galatasaray werden wach.
Das habe ich auch gedacht. Die Blütezeit von Vogel und Cabanas... Man schied 1998 unglücklich aus. In Istanbul hatte man sich im Hinspiel eine gute Ausgangslage fürs Rückspiel verschafft... Den Rest der Geschichte kenne wir ja :(
https://www.youtube.com/watch?v=BNI6HqOpGPI
Dieser Hassan Sükür

Das waren noch Zeiten, das war noch ein Team, das war noch ein Stadion

da freut man sich gleich ein zweites Loch in den Arsch
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: GC in der Europa League

#228 Beitrag von Wario »

tobiaso hat geschrieben:
Nikelodeon hat geschrieben:
Blue-White hat geschrieben:Erinnerungen an Galatasaray werden wach.
Das habe ich auch gedacht. Die Blütezeit von Vogel und Cabanas... Man schied 1998 unglücklich aus. In Istanbul hatte man sich im Hinspiel eine gute Ausgangslage fürs Rückspiel verschafft... Den Rest der Geschichte kenne wir ja :(
https://www.youtube.com/watch?v=BNI6HqOpGPI
Dieser Hassan Sükür

Das waren noch Zeiten, das war noch ein Team, das war noch ein Stadion

da freut man sich gleich ein zweites Loch in den Arsch
(User kummerbube's Stichwort!!)
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Benutzeravatar
Locusto
Beiträge: 651
Registriert: 30.11.09 @ 21:18
Wohnort: Züri

Re: GC in der Europa League

#229 Beitrag von Locusto »

Naja, wenn man sich die Tore anschaut, dann sah unsere Verteidigung damals auch ziemlich schlecht aus... Aber waren ja die guten alten Zeiten, nicht wahr? :roll:

Mahatma
Beiträge: 581
Registriert: 31.05.04 @ 13:59

Re: GC in der Europa League

#230 Beitrag von Mahatma »

Pyramus hat geschrieben:Am ganzen System wird sich ohnehin in Zukunft etwas ändern müssen - nicht nur in der Schweiz, sondern im gesamten UEFA-Raum. Die finanzielle Ungleichheit ist einfach zu gross und schadet langfristig der Attraktivität der Ligen. Wer im Moment oben ist, wird oben bleiben; wer unten ist, hat keine vernünftige Chance hoch zukommen. Eine faire Verteilung der Fernsehgelder wäre ein Anfang, Lohnobergrenzen etc werden folgen müssen - analog den nordamerikanischen Ligen.
Am ganzen System wird sich ohnehin in Zukunft etwas ändern müssen
Da hast du völlig Recht. Das müsste es schon lange. Es wird immer schlimmer und einseitiger. Ich befürchte dass es noch schlimmer kommt.


Wer im Moment oben ist, wird oben bleiben; wer unten ist, hat keine vernünftige Chance hoch zukommen. Eine faire Verteilung der Fernsehgelder wäre ein Anfang.
So ist es, seit Jahren.
Die Uefa könnte viel mache, aber bisher hilft sie die Einseitigkeit zu fördern.
- Sie könnte beispielsweise die freien (grossen) Beträge denjenigen Mannschaften (oder Länder) zukommen lassen, die tiefe Fernsehgelder haben. --> Das Gegenteil macht sie.

- Die Anzahl der spielberechtigten Mannschaften ist einseitig, vor allem mit dem Einsteigeort. Man könnte die jetzige Zuteilung der Anzahl Mannschaften belassen, aber alle Mannschaften müssten am gleichen Ort beginnen (+/- 1 Runde). Dann würden viel mehr Mannschaften aus den "untern" Ländern in der Gruppenphase mitspielen.
.Bsp. Aus Spanien dürfen 8! Mannschaften teilnehmen! Alle Mannschaften sind definitiv für die Gruppenspiele gesetzt!! 4 Mannschaften sind für die CL gesetzt! Eine 5 kann dazukommen!
.Länder ab Rang 13 haben max. 5 Mannschaften und keine Mannschaft ist für die Gruppenphase gesetzt.
.Ab Rang 16 (max. 4 Mannschaften) muss mindestens eine Mannschaften ganz unten beginnen und muss 4 Qualirunden überstehen um die Gruppenphase zu erreichen!
(Eben Spanien hat von Anfang an 8 Mannschaften definitiv in der Gruppenphase..)

- Der Länderbonus gehört längst abgeschaft.

- Die Uefa hat ein Fairplay Reglement - das sie gegen grosse Klubs gar nicht anwendet ...

- usw.

Antworten