Kaderplanung 2016/2017

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Kaderplanung 2016/2017

#61 Beitrag von kummerbube »

Voltan hat geschrieben:Also dann lieber den Franky. Der ist pflegeleichter und günstiger.
:shock: :roll:

Schwester Loooooora!!! :!:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Kaderplanung 2016/2017

#62 Beitrag von Voltan »

mühli hat geschrieben:
Voltan hat geschrieben:
Lewis hat geschrieben:Jetzt bitte noch den Izetenman nach Hause holen und ich bin glücklich.
Also dann lieber den Franky. Der ist pflegeleichter und günstiger.
und leider auch fussballerisch beschränkter. Mochte unseren GC-Bueb aber immer.
Was hat den der Izet gerissen, seit er uns verlassen hat? Das er wieder zur alten Stärke zurückfindet ist alles andere als sicher, könnte ein zweiter Senderos werden bei uns. Deshalb würde ich auf eine Rückkehr lieber verzichten, denn ein Izet würde wohl als Ersatzspieler neben viel Geld kosten für nichts, wohl auch noch schlechte Stimmung verbreiten.

Benutzeravatar
Talbula
Beiträge: 647
Registriert: 21.04.14 @ 17:08

Re: Kaderplanung 2016/2017

#63 Beitrag von Talbula »

Lewis hat geschrieben:
Voltan hat geschrieben:
Lewis hat geschrieben:Jetzt bitte noch den Izetenman nach Hause holen und ich bin glücklich.
Also dann lieber den Franky. Der ist pflegeleichter und günstiger.
Ja Voltan, wenn "günstig" das wichtigste Kriterium ist würde ich auch den Franky holen oder Anatole oder sogar dem braunen Jordan nochmals eine Chance geben.
Anatole war günstig?

Benutzeravatar
Talbula
Beiträge: 647
Registriert: 21.04.14 @ 17:08

Re: Kaderplanung 2016/2017

#64 Beitrag von Talbula »

Ich denke eher so:

---------------- Kamberi ------------- Backup: Tabakovic
--- Caio ----- Andersen ----- Munsy --- Backup: Sherko, Brahimi, Gjorgjev, Music
------------- Basic ----- Källström -------------- Backup: Alpsoy, Kubli
-- Antonov -- Bamert -- Gülen -- Lavanchy -- Backup: Lüthi, Pnishi, Rhyner, Barthe
----------------------- Mall ----------------------- Backup: Vasic

Munsy hat bei Thun oft auf rechts gespielt. Er ist also dort auch eine Alternative. Dazu haben wir auf dem Flügel Sherko, Gjorgjev und Music, welchen ein paar Einsatzminuten sicher nicht schaden würden. Sigurjónsson kann wohl als ZOM und ZDM spielen. Ich denke er wurde hauptsächlich für die Kaderbreite geholt. Nun spricht allerdings vieles für einen (leihweisen) Abgang von Kubli. Ausser er spielt, wie teils in der U21 in der Aussenverteidigung...

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Kaderplanung 2016/2017

#65 Beitrag von Simmel »

Talbula hat geschrieben:Ich denke eher so:

---------------- Kamberi ------------- Backup: Tabakovic
--- Caio ----- Andersen ----- Munsy --- Backup: Sherko, Brahimi, Gjorgjev, Music
------------- Basic ----- Källström -------------- Backup: Alpsoy, Kubli
-- Antonov -- Bamert -- Gülen -- Lavanchy -- Backup: Lüthi, Pnishi, Rhyner, Barthe
----------------------- Mall ----------------------- Backup: Vasic

Munsy hat bei Thun oft auf rechts gespielt. Er ist also dort auch eine Alternative. Dazu haben wir auf dem Flügel Sherko, Gjorgjev und Music, welchen ein paar Einsatzminuten sicher nicht schaden würden. Sigurjónsson kann wohl als ZOM und ZDM spielen. Ich denke er wurde hauptsächlich für die Kaderbreite geholt. Nun spricht allerdings vieles für einen (leihweisen) Abgang von Kubli. Ausser er spielt, wie teils in der U21 in der Aussenverteidigung...
Wo ist bei dir Sigurjonsson?

Ich befürchte es ähnlich, würde aber Munsy viel lieber im Sturm sehen. Nur fehlt uns dann dort (RM) halt komplett die alternative. Den Isländer kann man als offensivere Variante zu KK/Basic sehen.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Talbula
Beiträge: 647
Registriert: 21.04.14 @ 17:08

Re: Kaderplanung 2016/2017

#66 Beitrag von Talbula »

Simmel hat geschrieben:
Talbula hat geschrieben:Ich denke eher so:

---------------- Kamberi ------------- Backup: Tabakovic
--- Caio ----- Andersen ----- Munsy --- Backup: Sherko, Brahimi, Gjorgjev, Music
------------- Basic ----- Källström -------------- Backup: Alpsoy, Kubli
-- Antonov -- Bamert -- Gülen -- Lavanchy -- Backup: Lüthi, Pnishi, Rhyner, Barthe
----------------------- Mall ----------------------- Backup: Vasic

Munsy hat bei Thun oft auf rechts gespielt. Er ist also dort auch eine Alternative. Dazu haben wir auf dem Flügel Sherko, Gjorgjev und Music, welchen ein paar Einsatzminuten sicher nicht schaden würden. Sigurjónsson kann wohl als ZOM und ZDM spielen. Ich denke er wurde hauptsächlich für die Kaderbreite geholt. Nun spricht allerdings vieles für einen (leihweisen) Abgang von Kubli. Ausser er spielt, wie teils in der U21 in der Aussenverteidigung...
Wo ist bei dir Sigurjonsson?

Ich befürchte es ähnlich, würde aber Munsy viel lieber im Sturm sehen. Nur fehlt uns dann dort (RM) halt komplett die alternative. Den Isländer kann man als offensivere Variante zu KK/Basic sehen.
Sigurjónsson konnte ich nicht einordnen weil ich ihn noch nie spielen gesehen habe und daher seine Qualitäten nicht genau kenne. Er scheint mir aber, wie du sagst eine offensivere Alternative zu unserer Doppelsechs zu sein.

Benutzeravatar
Bobby Fischer
Beiträge: 180
Registriert: 14.09.14 @ 11:25
Wohnort: Watt b. Regensdorf

Re: Kaderplanung 2016/2017

#67 Beitrag von Bobby Fischer »

Bitte noch Spitznamen (basierend auf dem Vornamen) für die neuen Spieler festlegen.

Es dankt,

die Userschaft

Benutzeravatar
Talbula
Beiträge: 647
Registriert: 21.04.14 @ 17:08

Re: Kaderplanung 2016/2017

#68 Beitrag von Talbula »

Bobby Fischer hat geschrieben:Bitte noch Spitznamen (basierend auf dem Vornamen) für die neuen Spieler festlegen.

Es dankt,

die Userschaft
User GC Supporter kann hier sicher helfen.

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3189
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: Kaderplanung 2016/2017

#69 Beitrag von mühli »

Voltan hat geschrieben:
Was hat den der Izet gerissen, seit er uns verlassen hat? Das er wieder zur alten Stärke zurückfindet ist alles andere als sicher, könnte ein zweiter Senderos werden bei uns. Deshalb würde ich auf eine Rückkehr lieber verzichten, denn ein Izet würde wohl als Ersatzspieler neben viel Geld kosten für nichts, wohl auch noch schlechte Stimmung verbreiten.

Ich nur habe geschrieben, dass er fussballerisch beschränkter ist.
Du gehst auf Dinge ein welche ich gar nicht verglichen habe. Alles andere habe ich mit "auch" ja bestätigt...

P.S. Was hat dann der Franky gerissen? ;-)
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Benutzeravatar
Bobby Fischer
Beiträge: 180
Registriert: 14.09.14 @ 11:25
Wohnort: Watt b. Regensdorf

Re: Kaderplanung 2016/2017

#70 Beitrag von Bobby Fischer »

User Voltan wird um Stellungnahme gebeten :!:

Antworten