Kaderplanung 2016/2017

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: Kaderplanung 2016/2017

#81 Beitrag von tobiaso »

Rekordmeischter1886 hat geschrieben:Da ich heute das Testspiel gesehen habe, muss noch was gehen in Sachen Transfers vorallem in der Offensive.
Ok merci, ich leite es Herr Huber weiter!
An welchen Betrag hast du gedacht der noch locker gemacht werden soll?
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4792
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Kaderplanung 2016/2017

#82 Beitrag von kummerbube »

tobiaso hat geschrieben:
Rekordmeischter1886 hat geschrieben:Da ich heute das Testspiel gesehen habe, muss noch was gehen in Sachen Transfers vorallem in der Offensive.
Ok merci, ich leite es Herr Huber weiter!
An welchen Betrag hast du gedacht der noch locker gemacht werden soll?
User Tobiaso wird gedankt.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: Kaderplanung 2016/2017

#83 Beitrag von Lurker »

Laut Spielbericht führten wir schon beim Stande von 0:0 und Aarau kam beinahe zum Ausgleich. Mit dieser Taktik werden wir alle überraschen.

Benutzeravatar
Der Nachtfuchs
Beiträge: 481
Registriert: 12.03.15 @ 0:02
Wohnort: Wiediker Bahnhof

Re: Kaderplanung 2016/2017

#84 Beitrag von Der Nachtfuchs »

Lurker hat geschrieben:Laut Spielbericht führten wir schon beim Stande von 0:0 und Aarau kam beinahe zum Ausgleich. Mit dieser Taktik werden wir alle überraschen.
"De konkurrenz wie immer vorus... " :mrgreen:
Falls Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.
- George Orwell

Benutzeravatar
Super Hopper
Beiträge: 4513
Registriert: 29.05.07 @ 9:44

Re: Kaderplanung 2016/2017

#85 Beitrag von Super Hopper »

nur kurz ums zu checken, wir haben derzeit welche alternativen zu lüthi auf den AV positionen? geb mein saisonabo zurück, sollte der regelmässig auflaufen.
Obacht, ich bin der Super Hopper!

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Kaderplanung 2016/2017

#86 Beitrag von Lion King »

Antonov kann gut links spielen.. Gülen bei Vaduz auch als AV eingesetzt...

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: Kaderplanung 2016/2017

#87 Beitrag von TO BE »

mühli hat geschrieben:
Voltan hat geschrieben:
Was hat den der Izet gerissen, seit er uns verlassen hat? Das er wieder zur alten Stärke zurückfindet ist alles andere als sicher, könnte ein zweiter Senderos werden bei uns. Deshalb würde ich auf eine Rückkehr lieber verzichten, denn ein Izet würde wohl als Ersatzspieler neben viel Geld kosten für nichts, wohl auch noch schlechte Stimmung verbreiten.

Ich nur habe geschrieben, dass er fussballerisch beschränkter ist.
Du gehst auf Dinge ein welche ich gar nicht verglichen habe. Alles andere habe ich mit "auch" ja bestätigt...

P.S. Was hat dann der Franky gerissen? ;-)
Uns zum 100. Derbysieg geschossen und zum 18. Cupsieg ;-)

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Kaderplanung 2016/2017

#88 Beitrag von Simmel »

Super Hopper hat geschrieben:nur kurz ums zu checken, wir haben derzeit welche alternativen zu lüthi auf den AV positionen? geb mein saisonabo zurück, sollte der regelmässig auflaufen.
Antonov Gülen Bamert können alle AV spielen
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
lebon
Beiträge: 358
Registriert: 19.08.10 @ 12:20

Re: Kaderplanung 2016/2017

#89 Beitrag von lebon »

Lion King hat geschrieben:Antonov kann gut links spielen.. Gülen bei Vaduz auch als AV eingesetzt...
Antonov ist auch gelernter LV.

Der Junge hat Potenzial. Klar waren seine Leistungen eher durschnittlich, aber er ist noch jung und verfügt über gute Anlagen.

Benutzeravatar
Talbula
Beiträge: 647
Registriert: 21.04.14 @ 17:08

Re: Kaderplanung 2016/2017

#90 Beitrag von Talbula »

Weiss jemand was mit Music los ist? Hat noch kein Aufgebot für die 1. Mannschaft erhalten und stand am Wochenende bei der U21 auch nicht im Kader.

Antworten