Testspiele 2016/2017

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Testspiele 2016/2017

#81 Beitrag von CyHamm »

1:1 gegen Schaffhausen. Geht ja noch, wenn man bedenkt, dass die anderen den Muri auf der Bank hatten :!:

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: Testspiele 2016/2017

#82 Beitrag von Ricky »

Caio, Dabbur, Vilotic etc standen auf dem Rasen. Tabakovic auch. ZB.
Das sind keine Nationalspieler, aber unsere Besten, abgesehen vom Tabak.

Und wann sollen die Akteure "wichtige Spielpraxis" sammeln (gemäss Schreiberling von GC)? Gegen Lausanne?
Wofür sind solche Spiele da? Bernegger soll das Kader sichten und sein Konzept umgesetzt wissen? Vorausgesetzt natürlich, er hat eins.

Sollten die Spieler sich den Arsch nicht total aufreissen, um sich zu empfehlen?

Klammerbemerkungen .
Gemäss Kommentar GC-Sprecher: Nachtrag: Neu im Spiel sind: Vasic, Qollaku, Ehombo, Sukacev, Brechbühl, Olsen, Bajrami, Ramadani, Dabbur und Tabakovic.
(ALSO 6 VON DER ERSTEN MANNSCHAFT) !!!

Sonst spielten noch mit: LAVA, PICKEL, VILO, CAIO.

Das Tor fiel übrigens in der ersten Hälfte, als unsere Verteidigung fast die der ersten Mannschaft war.

Es dient schlicht niemandem, eine schlechte Leistung neutral zu reden.

Man muss jetzt fordern.
Viel fordern.
Immer und überall.
Bis der Ligaerhalt auf sicher ist.
Danach sollen die sich abfecken, soviel sie wollen.

Vorher nicht.
Nicht einmal am Töggelikasten, äh, Playstation.

GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Testspiele 2016/2017

#83 Beitrag von GC Supporter »

Es war ein Test, ich weiss. Aber wer das gesehen hat heute, sollte echt sich gedanken machen was da auf uns zukommt. Finden die verantwortlichen nicht einen Schalter zum umlegen spielen wir nächstes Jahr im B...

Ahja, Tabakenmann gopferdammi hau ab!!

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Testspiele 2016/2017

#84 Beitrag von kummerbube »

Ich fürchte mich nicht. User Dori und die typenähnlichen Mäfen werden GC dem Red Bull Konzern übergeben und uns wird die Sonne zum Arsch raus scheinen! Dann hört auch die Randale und Notbremszieherei auf, die GC Family wird auferstehen und es wird brutal plauschig!
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Dori Kuerschner
Beiträge: 568
Registriert: 29.05.16 @ 14:28
Wohnort: Zürich

Re: Testspiele 2016/2017

#85 Beitrag von Dori Kuerschner »

Diese Red Bull Brühe bleibt an mir haften. Und das alles nur, weil ich einmal den Smilie vergessen habe. :lol: :lol: :lol:

Lieber Nati C als Red Bull!
Izidor Kürschner (1885-1941), ungarisch-jüdischer Fussballlehrer, GCZ-Meister- (1927, 1928 & 1931) und Cupmacher (1926, 1927, 1932 & 1934).

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Testspiele 2016/2017

#86 Beitrag von CyHamm »

kummerbube hat geschrieben:Ich fürchte mich nicht. User Dori und die typenähnlichen Mäfen werden GC dem Red Bull Konzern übergeben und uns wird die Sonne zum Arsch raus scheinen! Dann hört auch die Randale und Notbremszieherei auf, die GC Family wird auferstehen und es wird brutal plauschig!

Tippe da eher auf irgendeinen armenischen Teppich-Grosshändler oder türkischen Autowaschmaschinenstrassenbesitzer (oder sowas in der Art), der den endgültigen Abgesang für diesen Klub ansetzen dürfen wird.
pete85 hat geschrieben: Bitte regel 1 und 2 einhalten:
1. hope nicht zitieren
2. ricky nicht zitieren
Dori Kuerschner hat geschrieben:Es gibt in den Bernoulli/Kraftwerk/A Porta Häusern genug GC Fans!"

Coltorti-nachfolger
Beiträge: 406
Registriert: 22.01.07 @ 20:15

Re: Testspiele 2016/2017

#87 Beitrag von Coltorti-nachfolger »

CyHamm hat geschrieben:
kummerbube hat geschrieben:Ich fürchte mich nicht. User Dori und die typenähnlichen Mäfen werden GC dem Red Bull Konzern übergeben und uns wird die Sonne zum Arsch raus scheinen! Dann hört auch die Randale und Notbremszieherei auf, die GC Family wird auferstehen und es wird brutal plauschig!

Tippe da eher auf irgendeinen armenischen Teppich-Grosshändler oder türkischen Autowaschmaschinenstrassenbesitzer (oder sowas in der Art), der den endgültigen Abgesang für diesen Klub ansetzen dürfen wird.
Würde wenigstens die Synergie zu all unseren Geländefahrzeug fahrenden Fans und Clubangestellten nutzen.

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: Testspiele 2016/2017

#88 Beitrag von Ricky »

Zensur, reflexartige

Interessant zu sehen, dass die Erwähnung von Ziegen im Zusammenhang mit einem Türken reflexartig eine Zensur bewirkt (wie in Bern), während auf der selben Seite irgendein Spaschti ungestraft ganz übles Gerede über Tabakovic posten kann.

Also, der eine existiert eigentlich nicht, bzw. wäre, würde er existieren, ein Diktator der übelsten Sorte - diese Erwähnung wird hier zensiert, während der, der in Fleisch und Blut da ist, sogar auf dem Campus, nicht in einem fernen Land, jeglichem Angriff ausgesetzt ist.

Verstehe diese Logik wer will.

Vielleicht hat sie ihre Berechtigung? Käme nämlich ein Türke mit Kohle daher würde der sich sofort wegwenden, läse er was über Ziegen. Danach, kohlenlos, würden wir doch absteigen.

Könnte es das sein, Zensor????

dropkick zürcher
Beiträge: 1179
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: Testspiele 2016/2017

#89 Beitrag von dropkick zürcher »

dieser investor :lol:

Antworten