In der Klinik

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: In der Klinik

#901 Beitrag von yoda »

Das musste mal kommen. Und dass es Basic noch erwischt hat, der als Notnagel zwischen Abwehr und Mittelfeld hin und her pendeln musste, ist zusätzlich tragisch. Nun ist die Kacke so richtig am Dampfen. Wünsche ihm gute Besserung und möglichst schnelle Genesung.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
blasta
Beiträge: 1061
Registriert: 24.09.07 @ 16:09
Wohnort: zuerich

Re: In der Klinik

#902 Beitrag von blasta »

mmmmh, wenn die Verletzung schon lange bekannt war..dann zweifle ich echt an Hubers Verstand. Oder Kasse definitiv leer.. ?

Gute Besserung hoffe auf eine starke Rückkehr.
- - - der Auftrag ist klar - - -

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: In der Klinik

#903 Beitrag von yoda »

blasta hat geschrieben:mmmmh, wenn die Verletzung schon lange bekannt war..dann zweifle ich echt an Hubers Verstand. Oder Kasse definitiv leer.. ?

Gute Besserung hoffe auf eine starke Rückkehr.
Das habe ich auch erst gestern Abend gelesen. Schon vor dem Abschluss der Hinrunde war die Verletzung bekannt. Und es soll ja tatsächlich mit der modernen Medizin auch konservative Ansätze geben, einen Kreuzbandriss auszukurieren ohne Operation. Doch das grenzt eher an verzweifelten Optimismus, denn an Realitätssinn. Und solche Spieler sind ja schlussendlich versichert. Daher wäre ein Leihgeschäft bis Ende Saison ja auch eine Option.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Homer
Beiträge: 882
Registriert: 16.05.15 @ 11:15

Re: In der Klinik

#904 Beitrag von Homer »

blasta hat geschrieben:mmmmh, wenn die Verletzung schon lange bekannt war..dann zweifle ich echt an Hubers Verstand. Oder Kasse definitiv leer.. ?

Gute Besserung hoffe auf eine starke Rückkehr.
Aufgrund der im Dezember vorgenommenen Abklärungen, wurde zunächst eine konservative Behandlung angegangen. Die letzten medizinischen Tests ergaben nun, dass ein operativer Eingriff unumgänglich ist. :!: :!:

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: In der Klinik

#905 Beitrag von tobiaso »

yoda hat geschrieben:
blasta hat geschrieben:mmmmh, wenn die Verletzung schon lange bekannt war..dann zweifle ich echt an Hubers Verstand. Oder Kasse definitiv leer.. ?

Gute Besserung hoffe auf eine starke Rückkehr.
Das habe ich auch erst gestern Abend gelesen. Schon vor dem Abschluss der Hinrunde war die Verletzung bekannt. Und es soll ja tatsächlich mit der modernen Medizin auch konservative Ansätze geben, einen Kreuzbandriss auszukurieren ohne Operation. Doch das grenzt eher an verzweifelten Optimismus, denn an Realitätssinn. Und solche Spieler sind ja schlussendlich versichert. Daher wäre ein Leihgeschäft bis Ende Saison ja auch eine Option.
Also aus eigener Erfahrung einen Kreuzbandriss konservativ zu behandeln ohne Operation ist wenn überhaupt möglich immer ein Versuch wert (je nachdem wie fest und was alles kaputt ist) verstehe ich voll und ganz und da sollte weder dem Verein noch Spieler vorgeworfen werden.
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Benutzeravatar
Ronny89
Beiträge: 951
Registriert: 30.07.07 @ 15:08

Re: In der Klinik

#906 Beitrag von Ronny89 »

http://m.sport.ch.sportalsports.com/?si ... refresh=on


Dann hätten wir aber den Salat:-/ Hoffe schwer da ist nichts dran!
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: In der Klinik

#907 Beitrag von Lurker »

Die Grasshoppers müssen für längere Zeit ohne Charles Pickel auskommen. Der 20-jährige Mittelfeldspieler erlitt am Sonntag im Cup-Sechzehntelfinal in Biel (5:0) eine Meniskusverletzung. GC rechnet mit einer Zwangspause von mindestens sechs Wochen. (sda)

Homer
Beiträge: 882
Registriert: 16.05.15 @ 11:15

Re: In der Klinik

#908 Beitrag von Homer »

Jeffrén musste mit Verdacht auf eine Gesichtsfraktur ins Spital übergeführt werden

Benutzeravatar
atomicgarden
Beiträge: 2954
Registriert: 06.07.07 @ 8:42

Re: In der Klinik

#909 Beitrag von atomicgarden »

Jeffren mit 3-facher Gesichtsfraktur

Benutzeravatar
Ronny89
Beiträge: 951
Registriert: 30.07.07 @ 15:08

Re: In der Klinik

#910 Beitrag von Ronny89 »

Jeffren wurde im Gesicht und Meniskus operiert,fällt bis anfangs der Rückrunde aus.
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!

Antworten