In der Klinik

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: In der Klinik

#911 Beitrag von yoda »

War zu befürchten. Wenn du schon das Gesicht zusammenflicken musst, kannst du auch noch gleich am Meniskus herumhantieren.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
jambo
Beiträge: 534
Registriert: 28.07.09 @ 11:12

Re: In der Klinik

#912 Beitrag von jambo »

REKORDMEISCHTER!!!!

Benutzeravatar
The 'bra
Beiträge: 637
Registriert: 27.12.07 @ 11:08

Re: In der Klinik

#913 Beitrag von The 'bra »

Weiss jemand wie er sich verletzt hat?
___________
________
_____
_

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: In der Klinik

#914 Beitrag von Lurker »

The 'bra hat geschrieben:Weiss jemand wie er sich verletzt hat?
Beim Fussballspielen.

Magic-Kappi
Beiträge: 3142
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: In der Klinik

#915 Beitrag von Magic-Kappi »

The 'bra hat geschrieben:Weiss jemand wie er sich verletzt hat?
Die Frage kann ich zwar nicht beantworten, aber ich habe mal das Netz durchsucht und das hier gefunden:
http://www.bravo.de/sport/was-ist-das-s ... 19171.html

Sollte er wirklich erst nach 6-8 Wochen wieder ins Training einsteigen können, wäre das wohl gleichbedeutend mit dem Saisonende.
Hoffen wir das Beste für ihn. Ein unglaublich abgeklärter Spieler für sein Alter.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
zuercher
Beiträge: 1992
Registriert: 31.07.07 @ 13:48
Wohnort: dihei

Re: In der Klinik

#916 Beitrag von zuercher »

Die 6-8 Wochen gelten aber nur bei konventioneller Behandlung. Falls er operiert werden muss, dann wird er wohl diese Saison gar nicht mehr ins Training einsteigen können.
Messi92 hat geschrieben:Boris gibt mehr auf GC als die meisten anderen Spieler!
nzz hat geschrieben: 11.08.20 @ 19:33Bei den Fans ist er beliebt, Salatic ist die wichtigste Identifikationsfigur für den Rekordmeister.

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3187
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: In der Klinik

#917 Beitrag von mühli »

Bajrami gemäss eigener Aussage gegen St. Gallen wiede dabei.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Benutzeravatar
nestor
Beiträge: 1214
Registriert: 29.10.09 @ 22:40

Re: In der Klinik

#918 Beitrag von nestor »

Basic bis Ende Jahr out.
Erneuter Kreuzbandriss am bereits einmal operiertem Knie...

Falls möglich sollte man nun Pickel aus Schaffhausen per sofort zurück holen !!!
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: In der Klinik

#919 Beitrag von yoda »

Das ist das Schlimmste überhaupt. Danke Yakin! Zum Glück haben wir alle brauchbaren Backups zum Teufel geschickt.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
atomicgarden
Beiträge: 2954
Registriert: 06.07.07 @ 8:42

Re: In der Klinik

#920 Beitrag von atomicgarden »

Immerhin scheint Bajrami bald wieder einsatzfähig zu sein...
Basic wird er aber allein von der Erfahrung her niemals ersetzen können

Antworten