In der Klinik

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Dori Kuerschner
Beiträge: 568
Registriert: 29.05.16 @ 14:28
Wohnort: Zürich

Re: In der Klinik

#931 Beitrag von Dori Kuerschner »

Genug jetzt mit dem Yakin. Er ist weg und wird nicht wiederkommen.
Izidor Kürschner (1885-1941), ungarisch-jüdischer Fussballlehrer, GCZ-Meister- (1927, 1928 & 1931) und Cupmacher (1926, 1927, 1932 & 1934).

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: In der Klinik

#932 Beitrag von Ricky »

its coming home hat geschrieben:Es ging mir das gleiche durch den Kopf, doch Walther diskutierte schon mit dem 4. Offiziellen.

Wobei dies bereits die ganze Saison so Bestand hat.

Es gibt keinen Chef auf dem Platz...
Ja, die möglichen Spieler, die dazu evtl. tauglich wären, hat der Yak aussortiert, das dumme A-Loch.
Und jetzt soll der Walther "über seinen Schatten" (der wirft doch gar keinen) sprigen und SUBITO Vilo raufholen !!!

Benutzeravatar
Alarich
Beiträge: 602
Registriert: 08.06.15 @ 13:17
Wohnort: Grossmünster

Re: In der Klinik

#933 Beitrag von Alarich »

Dori Kuerschner hat geschrieben:Genug jetzt mit dem Yakin. Er ist weg und wird nicht wiederkommen.
Mit Murat Yakin waren wir Meister, Cupsieger und in der Champions League. Sein Tor in Amsterdam bleibt unvergessen. Ein Tor fehlte zum CL-Viertelfinal. Gibt es da irgendeinen vergleichbaren Ex-Hopper, der diese Saison mitwirkte? Anscheinend befinden wir uns in der Ära der Kleingeister, die täglich gegen verdienstvolle Menschen hetzen. Das ist nicht mal NLB-würdig. Welcher Trainer will sich diese Kleingeister jetzt antun? Die Entlassung ist eine Katastrophe für den ganzen Klub und für die nächsten Jahre.
Das Moderatoren-Team, das es seit Jahren nicht schafft, den Strichertroll vom Forum fernzuhalten, fängt jetzt an echte Hoppers vom Forum auszusperren.

https://i.ibb.co/h1ngn3T/shtetlklub.jpg

Bitch
Beiträge: 481
Registriert: 08.06.15 @ 16:54

Re: In der Klinik

#934 Beitrag von Bitch »

Erich bisch es du???

Jean Makoun
Beiträge: 45
Registriert: 13.02.18 @ 19:40

Re: In der Klinik

#935 Beitrag von Jean Makoun »

:|
Zuletzt geändert von Jean Makoun am 19.04.18 @ 22:31, insgesamt 1-mal geändert.

Jean Makoun
Beiträge: 45
Registriert: 13.02.18 @ 19:40

Re: In der Klinik

#936 Beitrag von Jean Makoun »

Dori Kuerschner hat geschrieben:Genug jetzt mit dem Yakin. Er ist weg und wird nicht wiederkommen.
Grundsätzlich einverstanden. Wenn jemand weg ist, so soll man keinesfalls nachtreten.

Aber, mit Verlaub, dieser Yakin hat derart viel kaputt gemacht, eine funktionierende Mannschaft regelrecht auseinandergerissen UND: er ist, so wir denn absteigen sollten, zu einem GROSSEN Teil mitverantwortlich.

Benutzeravatar
Alarich
Beiträge: 602
Registriert: 08.06.15 @ 13:17
Wohnort: Grossmünster

Re: In der Klinik

#937 Beitrag von Alarich »

Das Bild des Traumtrainers, der bei diesen finanziellen Stärkeverhältnissen, ohne unbequeme Entscheidungen und Rückschläge, sofort in die Nähe von Trophäen kommt, zeugt von komplettem Realitätsverlust. In einem Forum darf man alles erwarten und schreiben, auch wenn Berufshetzer "Jean Makoun" und "Ricky" auf jede vernünftige Ignore-Liste gehören. Leider kann man erahnen, dass mindestens ein wichtiger Entscheidungsträger seine Meinung ähnlich irrational bildet. Auf jeden Fall haben wir mit dieser katastrophalen Entscheidung überhaupt kein Spitzenpersonal mehr an Board. Leider zementiert der Klub sein Bild als Magnet für Durchschnittstypen mit hohem Salär.
Das Moderatoren-Team, das es seit Jahren nicht schafft, den Strichertroll vom Forum fernzuhalten, fängt jetzt an echte Hoppers vom Forum auszusperren.

https://i.ibb.co/h1ngn3T/shtetlklub.jpg

its coming home
Beiträge: 1378
Registriert: 09.02.06 @ 21:04
Wohnort: Zürich

Re: In der Klinik

#938 Beitrag von its coming home »

Alarich hat geschrieben:Das Bild des Traumtrainers, der bei diesen finanziellen Stärkeverhältnissen, ohne unbequeme Entscheidungen und Rückschläge, sofort in die Nähe von Trophäen kommt, zeugt von komplettem Realitätsverlust. In einem Forum darf man alles erwarten und schreiben, auch wenn Berufshetzer "Jean Makoun" und "Ricky" auf jede vernünftige Ignore-Liste gehören. Leider kann man erahnen, dass mindestens ein wichtiger Entscheidungsträger seine Meinung ähnlich irrational bildet. Auf jeden Fall haben wir mit dieser katastrophalen Entscheidung überhaupt kein Spitzenpersonal mehr an Board. Leider zementiert der Klub sein Bild als Magnet für Durchschnittstypen mit hohem Salär.
Ich gehe da mit Dir einig, dass mit MY auch Fachkompetenz verloren ging.
Auf der anderen Seite ist ein Trainer nur für das sportliche zuständig und nichts anderes. Wenn wir das sportliche im 2018 betrachten, dann ist der Auftrag definitiv nicht erfüllt..
MY hat sich verspekuliert und seine Gönner konnten das versprochene nicht halten.

Des Weiteren...sich mit den Vorgesetzten anzulegen solltest Du nur im Falle des Erfolges...sonst wird es schwierig!

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: In der Klinik

#939 Beitrag von Ricky »

Alarich hat geschrieben:Das Bild des Traumtrainers, der bei diesen finanziellen Stärkeverhältnissen, ohne unbequeme Entscheidungen und Rückschläge, sofort in die Nähe von Trophäen kommt, zeugt von komplettem Realitätsverlust. In einem Forum darf man alles erwarten und schreiben, auch wenn Berufshetzer "Jean Makoun" und "Ricky" auf jede vernünftige Ignore-Liste gehören. Leider kann man erahnen, dass mindestens ein wichtiger Entscheidungsträger seine Meinung ähnlich irrational bildet. Auf jeden Fall haben wir mit dieser katastrophalen Entscheidung überhaupt kein Spitzenpersonal mehr an Board. Leider zementiert der Klub sein Bild als Magnet für Durchschnittstypen mit hohem Salär.
Ignorieren sollte man Ignoranz. Die bietest du zuhauf.

Der Yak wurde nicht "weg-gehetzt" (wenn möglich noch von mir, hahahha)- er musste gehen, weil er nicht tragbar war.
Das möchte ich dir nun wirklich nicht erklären.
Irrational war da gar nix. Es wäre höchstens irrational gewesen ihn weiter wursteln zu lassen.

Das bla-bla-bla mit dem verlorenen "fussballerischen Wissen" etc ist absurd.
Dieses, von dir vermutete, Wissen hat er NICHT eingebracht, ganz im GEGENTEIL.
Er benahm sich wie ein richtiger Pendejo, der er auch ist und zerschlug Geschirr bis zum geht-nicht-mehr.

Was nicht heisst, dass die, die ihn entlassen haben, ohne Tadel wären. Vermischen wir die Dinge nicht.

Dann "hetze" ich nicht gegen Spieler. Ich vertrete eine Meinung, die von anderen geteilt wird, dass Spieler X oder Y oder Z, absolutoe Nilpen sind. Es sind übrigens vom "voller fussballerisches Wissen gefülltem Yak" geholte Nilpen.

Ein Forum ist da, um seine Meinung als Fan kundzutun und nicht um DEINE Meinung kund zu tun.

Mag sein, dass du zum Yak-Klub gehörst, und deshalb lamentierst, das interessiert aber kein Schwein.

Wir haben andere Sorgen.

Jean Makoun
Beiträge: 45
Registriert: 13.02.18 @ 19:40

Re: In der Klinik

#940 Beitrag von Jean Makoun »

Alarich hat geschrieben:Das Bild des Traumtrainers, der bei diesen finanziellen Stärkeverhältnissen, ohne unbequeme Entscheidungen und Rückschläge, sofort in die Nähe von Trophäen kommt, zeugt von komplettem Realitätsverlust. In einem Forum darf man alles erwarten und schreiben, auch wenn Berufshetzer "Jean Makoun" und "Ricky" auf jede vernünftige Ignore-Liste gehören. Leider kann man erahnen, dass mindestens ein wichtiger Entscheidungsträger seine Meinung ähnlich irrational bildet. Auf jeden Fall haben wir mit dieser katastrophalen Entscheidung überhaupt kein Spitzenpersonal mehr an Board. Leider zementiert der Klub sein Bild als Magnet für Durchschnittstypen mit hohem Salär.
Mit Verlaub, ich bin keineswegs ein Hetzer gegen irgendwen. Aber ich bin Realist. Wenn ich sage, dass ich GEGEN das Nachtreten von ehemaligen Spielern/Funktionären etc. bin, dann meine ich das auch so. Wir alle machen Fehler, ein jeder, der sich bemüht und fleissig arbeitet, kann auch scheitern. Für mich kein Thema.

ABER:

Was Yakin mit GC gemacht hat, unserem Verein, ist eine PRO-AKTIVE Schädigung. Er hat sich einen Deut um vorhandene Strukturen, vorhandene Machtverhältnisse geschert. Er hat keinerlei Respekt vor den bereits im Verein anwesenden Personen gezeigt. Er hat, in äusserst schwacher Position bei sportlichem MISSerfolg perfide Machtspiele betrieben, dass einem regelrecht schwindlig wird. Er hat verdiente und vor allem INTEGERE Spieler eiskalt abserviert, um an ihnen ein Exempel zu statuieren. Ja er hat diese gar schikaniert bis aufs Blut. Sonst hätten sich weder Sigi noch Vilotic so geäussert, wie sie es getan haben. Eben WEIL es integere PERSÖNLICHKEITEN sind!

Ich bleibe dabei: Wenn wir diese Saison absteigen, so haben wir dies zu einem GROSSEN Teil dem Yakigen Yak und seinem treuen Kamel Hak zu verdanken. Und deshalb KANN und WILL ich nicht schweigen.

Antworten