[Vorschau] EL: Apollon Limassol - GCZ (Do 04.08.2016, 19h45)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

[Vorschau] EL: Apollon Limassol - GCZ (Do 04.08.2016, 19h45)

#1 Beitrag von CyHamm »

Schwieriges Spiel. Vor allem, wenn man defensiv wieder so völlig ungenügend auftritt wie gestern in Luzern, dann ist die EL Quali spätestens zur Halbzeit gegessen. Glaube nämlich kaum, dass uns gleich noch ein zweites mal so viel Glück und Schiri-Güte zuteil werden dürfte, wie noch im Hinspiel.

Aber Tamí experimentiert ja offenbar noch recht gerne in wichtigen Spielen. Vielleicht könnte daher die Aufstellung mal so aussehen?

------------- Mall -------------
Bamert -- Pnishi -- Gülen -- Antonov
Lavenchy - Källström - Basic - Andersen
----- Caio ---------- Kamberi/Munsy ---


Und sollte man nach 60min oder so noch nicht in Rückstand geraten sein, könnte man da dann auch noch Sigurjonsson als 3. DZM reinbringen und so endgültig dicht machen.
Zuletzt geändert von CyHamm am 01.08.16 @ 19:59, insgesamt 1-mal geändert.

Homer
Beiträge: 882
Registriert: 16.05.15 @ 11:15

Re: [Vorschau] EL: Apollon Limassol - GCZ (Do 04.07.2016, 19

#2 Beitrag von Homer »

wusste gar nicht, dass wir den Sigurdsson auch in unseren Reihen haben, toller Transfer, immerhin 6 Mio gem. Transfermarkt :lol:

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: [Vorschau] EL: Apollon Limassol - GCZ (Do 04.07.2016, 19

#3 Beitrag von Voltan »

4.7.2016 und wie ist das Spiel ausgegangen? Har der GCZ gewonnen? :lol:

Wetterprognosse für Zypern für den Spieltag, den Richtigen, 38 Grad. 8)

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: [Vorschau] EL: Apollon Limassol - GCZ (Do 04.07.2016, 19

#4 Beitrag von Simmel »

Mall
Lavanchy Basic Gülen/Bamert Antonov
KK
Gjorgjev (Caio) Caio (Brahimi) Sigurjonsson Andersen
Munsy

Brahimi mit der Vorgabe sich dem eigenen Strafraum nicht mehr zu nähern.

Wenn wir da weiterkommen wollen muss es die offensive richten. Sprich mind 2 Tore müssten wohl erzielt werden.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
atomicgarden
Beiträge: 2959
Registriert: 06.07.07 @ 8:42

Re: [Vorschau] EL: Apollon Limassol - GCZ (Do 04.08.2016, 19

#5 Beitrag von atomicgarden »

TV24 überträgt das Spiel übrigens live

Benutzeravatar
Gamboa
Beiträge: 553
Registriert: 25.07.11 @ 10:01

Re: [Vorschau] EL: Apollon Limassol - GCZ (Do 04.08.2016, 19

#6 Beitrag von Gamboa »

So so,Glück und Schiri-Güte... :roll:

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: [Vorschau] EL: Apollon Limassol - GCZ (Do 04.08.2016, 19

#7 Beitrag von Voltan »

Tickets an der Tageskasse. 2 Stunden vor Spielbeginn für 15 Euronen.

http://www.gcz.ch/news/news/artikel/uel ... ertsspiel/

Benutzeravatar
Bakumba
Beiträge: 58
Registriert: 10.04.12 @ 20:32

Re: [Vorschau] EL: Apollon Limassol - GCZ (Do 04.08.2016, 19

#8 Beitrag von Bakumba »

Gibts einen livestream der in Italien funktioniert?
Es lebe der Grasshopper-Club

Benutzeravatar
ise
Beiträge: 1725
Registriert: 26.02.05 @ 10:21

Re: [Vorschau] EL: Apollon Limassol - GCZ (Do 04.08.2016, 19

#9 Beitrag von ise »

Bakumba hat geschrieben:Gibts einen livestream der in Italien funktioniert?
Tv24 überträgt. Den kannst du per Zattoo empfangen wenn du einen entsprechenden VPN benutzt. Chrome zbsp Extension Hola installieren.
GC isch so geil, das macht eus so high!

Benutzeravatar
Joepesci
Beiträge: 81
Registriert: 07.07.14 @ 7:26
Wohnort: Seebach city

Re: [Vorschau] EL: Apollon Limassol - GCZ (Do 04.08.2016, 19

#10 Beitrag von Joepesci »

Wie steht es eigentlich um Rhyner? Weiss jemand ob er noch mit der 1. Mannschaft traniert und nach Zypern ist?
RC

Antworten