[Vorschau] FCSG-GCZ (So, .7.08.2016 16h00)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Maluk
Beiträge: 456
Registriert: 02.09.08 @ 20:54

Re: [Vorschau] FCSG-GCZ (So, .7.08.2016 16h00)

#31 Beitrag von Maluk »

Herzliche gratulation den ostschweizer sicherheitsverantwortlichen. Von diesem ständer werden sie noch ihren urgrosskindern erzählen.
NZZaS hat geschrieben:Dosé erzählt, der damalige Verwaltungsrat Stephan Anliker – bis heute sein grösster Kritiker – habe ihm in einer Sitzung vorgeworfen, er wolle immer unbedingt Erster werden, Sechster sei doch auch in Ordnung.

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: [Vorschau] FCSG-GCZ (So, .7.08.2016 16h00)

#32 Beitrag von Lurker »

Wenn Sigurjonsson oder Munsy den reinmachen wird es ein anderes Spiel.

Munsy hat zwar eine gute Postur, aber er ist kein Strafraumstürmer. Man muss ihn auf den letzten 20 Metern steil schicken. Das kann man üben, dauert aber eine Weile.

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: [Vorschau] FCSG-GCZ (So, .7.08.2016 16h00)

#33 Beitrag von CyHamm »

Lurker hat geschrieben:Wenn Sigurjonsson oder Munsy den reinmachen wird es ein anderes Spiel.

Munsy hat zwar eine gute Postur, aber er ist kein Strafraumstürmer. Man muss ihn auf den letzten 20 Metern steil schicken. Das kann man üben, dauert aber eine Weile.

dann sollte man aber auch konsequenterweise mit ihm üben, wie man einen ball fehlerfrei an- und mitnimmt, sonst bringt die ganze übung herzlich wenig
pete85 hat geschrieben: Bitte regel 1 und 2 einhalten:
1. hope nicht zitieren
2. ricky nicht zitieren
Dori Kuerschner hat geschrieben:Es gibt in den Bernoulli/Kraftwerk/A Porta Häusern genug GC Fans!"

Benutzeravatar
oktavio
Beiträge: 388
Registriert: 21.07.16 @ 15:23
Wohnort: Zürich

Re: [Vorschau] FCSG-GCZ (So, .7.08.2016 16h00)

#34 Beitrag von oktavio »

Lurker hat geschrieben:Wenn Sigurjonsson oder Munsy den reinmachen wird es ein anderes Spiel.

Munsy hat zwar eine gute Postur, aber er ist kein Strafraumstürmer. Man muss ihn auf den letzten 20 Metern steil schicken. Das kann man üben, dauert aber eine Weile.
Wenn Tami ein guter Trainer und Kommunikator wäre und wenn GC ein gutes Scouting hätte und wenn GC Geld hätte - ja dann, aber nur dann, hätte vielleicht, aber nur so, evtl. GC wieder sportlichen - nachhaltigen - Erfolg. Andersrum ist und bleibt es ein Gemurkse wie eh und je. Und ohne Soloartist Caio und bald Invalide KK ist Lichterlöschen in Niederhasli. Tabakenmann, Munsy, Lüthi und Co. - Wenn dass das Scouting der Zukunft sein soll - notabene nach zweistelligen Millionen Einnahmen im Transferwesen - dann gute Nacht, Tom.
Hinweis: Ein Avatar von mir würde Sie nur unnötig geil machen.

Benutzeravatar
Joepesci
Beiträge: 81
Registriert: 07.07.14 @ 7:26
Wohnort: Seebach city

Re: [Vorschau] FCSG-GCZ (So, .7.08.2016 16h00)

#35 Beitrag von Joepesci »

Ich kann das Spiel nicht beurteilen, da ich erst in der 70. Minute reingelassen wurde, was ist nur los in der Schweiz mit diesen Repressionen? Das was gestern stattfand war eine Schande......Kann man sich da nirgends beschweren?
RC

Benutzeravatar
atomicgarden
Beiträge: 2959
Registriert: 06.07.07 @ 8:42

Re: [Vorschau] FCSG-GCZ (So, .7.08.2016 16h00)

#36 Beitrag von atomicgarden »

Joepesci hat geschrieben:Ich kann das Spiel nicht beurteilen, da ich erst in der 70. Minute reingelassen wurde, was ist nur los in der Schweiz mit diesen Repressionen? Das was gestern stattfand war eine Schande......Kann man sich da nirgends beschweren?
Ja die Gastfreundschaft gestern war unter aller Sau, keine Frage. Aber erst in der 70. Minute? Ich ging mit meinen Kollegen kurz vor Anpfiff der 2. Hälfte rein und da stand fast niemand mehr draussen und man wurde auch gar nicht mehr kontrolliert....

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: [Vorschau] FCSG-GCZ (So, .7.08.2016 16h00)

#37 Beitrag von TO BE »

Ein sehr ärgerlicher Nachmittag gestern... Ich teile die Meinungen hier das unser Kader viel zu klein ist. Vor allem wenn man sich keine Veränderungen getraut. Bei Källström bin ich ziemlich sicher das wir drauf und dran sind diesen zu verheizen. Er wirkt auf mich seit Spiel eins nicht 100% Fit. Und jeder der jetzt meint, der ist auch so noch besser als der Rest ist hat zwar recht, aber wenn er sich verletzt spielt er gar nicht mehr... Gerade in SG hätte man durchaus ein zwei Positionen wechseln können, ja meiner Meinung nach müssen. Ganz egal der Konsequenzen, denn wie man gesehen hat konnte die Mannschaft die noch 120 Minuten in den Knochen hatte auch nicht gewinnen...

Defensiv sah das ganze ja eigentlich ganz gut aus. Vor allem weil SG offensiv schlicht inexistent war. Offensiv kam da aber viel zu wenig. Ob es die Müden Beine waren oder sonst was, ich weiss es nicht. Aber nach dem 2:0 kam einfach keine Reaktion. Erst viel zu spät sah man Bemühungen doch noch einen Punkt holen zu wollen.

Munsy entwickelt sich wie von vielen erwartet zu einem Flop. Allerdings wohl nicht nur selbstverschuldet (auch wenn er mal eine 100%ige verwandeln dürfte). Ich habe das Gefühl das er in dieser Formation schlicht falsch eingesetzt ist. Einen Dabbur kann man alleine in die Spitze stellen, die Bälle zuschieben und er macht dann was draus. Munsy ist dafür technisch zu limitiert. Er hätte sicherlich seine Stärken, aber man müsste ihn wohl anders einsetzen...

Ich hoffe GC reagiert noch und kann noch den einen oder anderen Spieler verpflichten. Vor allem in der Defensive. So wie jetzt gibt das ein Desaster in der Hinrunde, ein Glück das wir von Verletzungen verschont sind bisher. Aber vier Feldspieler auf der Bank und das bei weiteren EL Spielen die anstehen, das kann nicht gut kommen. Und ansonsten muss man den Jungen mehr Einsatzzeit geben...

Ein Kamberi zB versauert auf der Bank. Dies könnte seine Saison werden, aber stattdessen wird er auf dem Flügel eingesetzt oder sitzt auf der Bank und kommt zu Kurzeinsätzen. Ich sähe ihn gerne mal ein paar Spiele von Beginn an in der Spitze. Sein Potenzial hat er letzte Saison einige Male angedeutet...

Nun folgen weitere drei Englische Wochen, keine Ahnung wie man das mit diesem Kader überstehen soll...

Benutzeravatar
Bobby Fischer
Beiträge: 180
Registriert: 14.09.14 @ 11:25
Wohnort: Watt b. Regensdorf

Re: [Vorschau] FCSG-GCZ (So, .7.08.2016 16h00)

#38 Beitrag von Bobby Fischer »

Dieser Ridge :!:

Benutzeravatar
Nikelodeon
Beiträge: 946
Registriert: 04.03.11 @ 18:34

Re: [Vorschau] FCSG-GCZ (So, .7.08.2016 16h00)

#39 Beitrag von Nikelodeon »

TO BE hat geschrieben:Ein Kamberi zB versauert auf der Bank. Dies könnte seine Saison werden, aber stattdessen wird er auf dem Flügel eingesetzt oder sitzt auf der Bank und kommt zu Kurzeinsätzen. Ich sähe ihn gerne mal ein paar Spiele von Beginn an in der Spitze. Sein Potenzial hat er letzte Saison einige Male angedeutet...
Nun folgen weitere drei Englische Wochen, keine Ahnung wie man das mit diesem Kader überstehen soll...
Stimme ich Dir 100% zu. Nicht nur Kamberi soll mal von Anfang an spielen, sondern auch ein Gjorgev, Alpsoy, Sherko (z.Z. Olympia), Music, Gülen, Rhyner und Brahimi. Also so schmal ist unser Kader auch nicht. Mit einer gescheiten Rotation verheizt man keinen einzigen, nicht mal KK. Da verstehe ich Tami einfach überhaupt nicht...
M hat geschrieben:Offensiv, dynamisch, magisch!

FratPack
Beiträge: 953
Registriert: 23.07.09 @ 20:59

Re: [Vorschau] FCSG-GCZ (So, .7.08.2016 16h00)

#40 Beitrag von FratPack »

Nikelodeon hat geschrieben:
TO BE hat geschrieben:Ein Kamberi zB versauert auf der Bank. Dies könnte seine Saison werden, aber stattdessen wird er auf dem Flügel eingesetzt oder sitzt auf der Bank und kommt zu Kurzeinsätzen. Ich sähe ihn gerne mal ein paar Spiele von Beginn an in der Spitze. Sein Potenzial hat er letzte Saison einige Male angedeutet...
Nun folgen weitere drei Englische Wochen, keine Ahnung wie man das mit diesem Kader überstehen soll...
Stimme ich Dir 100% zu. Nicht nur Kamberi soll mal von Anfang an spielen, sondern auch ein Gjorgev, Alpsoy, Sherko (z.Z. Olympia), Music, Gülen, Rhyner und Brahimi. Also so schmal ist unser Kader auch nicht. Mit einer gescheiten Rotation verheizt man keinen einzigen, nicht mal KK. Da verstehe ich Tami einfach überhaupt nicht...
Ich gehe davon aus, dass es Gründe geben wird wieso Tami nicht auf diese Spieler setzt. Auch Kamberi hat gestern als er eingewechselt wurde alles andere als überzeugt.... der hat zwei linke Füsse, deshalb besser nur noch auf den Kopf anspielen.

Antworten