[Vorschau] FC Thun - GCZ (Do, 11.08.2016 19h45)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3200
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: [Vorschau] FC Thun - GCZ (Do, 11.08.2016 19h45)

#91 Beitrag von mühli »

Voltan hat geschrieben:Mich dünkt wenn ich mir das Forum anschaue, sind viele froh, dass es aktuell für unseren Verein nicht gut läuft. Dann können sie mal so richtig die Sau rauslassen und auf alles und jeden schimpfen und damit ihre Minderwertigkeitskomplexe für eine kurze Zeit vergessen.
Ich bin im Normalfall auch kein Stänkerer. Aber einen Punkt gegen den Abstieg hätte gestern halt schon geholfen.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Benutzeravatar
oktavio
Beiträge: 388
Registriert: 21.07.16 @ 15:23
Wohnort: Zürich

Re: [Vorschau] FC Thun - GCZ (Do, 11.08.2016 19h45)

#92 Beitrag von oktavio »

Lion King hat geschrieben:
GC Supporter hat geschrieben:Richtig und dann bleibt uns auch nichts anderes als in der ersten Saison bei null nicht in Panik zu verfallen, weil wir alle wissen wie es wohl um GC steht.

Es wäre aber schon mal spannend an einer GV die zahlen einsehen zu können. Wie viel hier wirklich eingenommen wurde resp. auf dem GC Konto gelandet ist und nicht irgendwo auf einem Owner Priv. Konto weil ihm das noch zusteht...
Wer sagt denn dass die Führung (wenn man sie denn so nenen kann) in Panik verfällt? Einzig das Forum verfällt in Panik... und natürlich Facbebook User Hagen Alain...
Das tönt intern mit SUSABI auch noch anderst... Hier hat niemand Panik. Ich trinke en Kaputschino gemütlichst. Ganz grosses Hagen Kino. Wie gehen die vielen Mandate eigentlich? Offene Stellen hat ja GC diesbezüglich.
Hinweis: Ein Avatar von mir würde Sie nur unnötig geil machen.

Coltorti-nachfolger
Beiträge: 406
Registriert: 22.01.07 @ 20:15

Re: [Vorschau] FC Thun - GCZ (Do, 11.08.2016 19h45)

#93 Beitrag von Coltorti-nachfolger »

Talbula hat geschrieben:Ich denke nicht, dass in den letzten zwei Jahren die Transfers aus dem B oder vom Absteiger ins B das Problem waren. Lavanchy, Basic, Ravet, Mall, Pnishi etc. machen ihren Job (teilweise). Klar gibt es auch dort ein paar Fehleinkäufe wie Brahimi.
Mit Spielern aus unbekannten Ligen haben wir eher schlechte Erfahrungen gemacht. Es gibt Barthes, Sinkalas, Vadoczs und nun auch Sigurjonssons... Die einzige Ausnahme, die mir spontan in den Sinn kommt, ist Sherko. Der ist zumindest technisch ein Monster.
ABER: Zumeist sind diese Spieler nicht schlechter als die Sch* von Thun, die wir Jahr um Jahr für viel Geld holen. Anatole, Lüthi, Munsy... Andere Vereine haben auch schon Spieler aus dem Berner Oberland geholt und es gab auch solche, die daraufhin einschlugen. Lezcano, Steffen, Zuffi, Sanogo machten alle ihren Weg. Bei Thun muss man eben ein wenig genauer schauen. Es gab schon zu viele Fehltransfers von Thun in die gesamte Nati A. Aber wir schaffen es jedes Mal das Geld zu verjubeln.
PS: Bei Munsy ist (bei Konterfussball) noch alle Hoffnung verloren. Aber es geht nicht an, dass ein Stürmer seines Formats nur eine Art Fussball spielen kann und man dann genau diesen einkauft.
Wie wahr..

Benutzeravatar
oktavio
Beiträge: 388
Registriert: 21.07.16 @ 15:23
Wohnort: Zürich

Re: [Vorschau] FC Thun - GCZ (Do, 11.08.2016 19h45)

#94 Beitrag von oktavio »

Voltan hat geschrieben:Mich dünkt wenn ich mir das Forum anschaue, sind viele froh, dass es aktuell für unseren Verein nicht gut läuft. Dann können sie mal so richtig die Sau rauslassen und auf alles und jeden schimpfen und damit ihre Minderwertigkeitskomplexe für eine kurze Zeit vergessen.
Tschuldigung! Hast recht. Wie dumm und dämlich und gaga von mir. Mich hat der Hagen übermannt. Hab übersehen, dass es nur aktuell nicht läuft. Auf die aktuelle Trendanalyse geschaut, läufts seit längerem super.

PS: Leider bin ich kein Bauer aus Solothurn, das ist der andere User, und kann somit keine Sau raus lassen. Ich hingegen finde Pokemon ganz läss! (Tipp: GC Grünig: tun Sie doch bitte eine App entwickeln, damit die geschätzte Userschaft hier im verblödeten Forum auf Pokemon Jagd gehen könnte. Meeting Points wären der Campus, das Letzi und natürlich der grosse Dorfbrunnen in Niederhasli. Und Pokemon Menüs im feinen Campus Restaurant wären auch dufte!)
Hinweis: Ein Avatar von mir würde Sie nur unnötig geil machen.

Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: [Vorschau] FC Thun - GCZ (Do, 11.08.2016 19h45)

#95 Beitrag von Wario »

Heute wird User oktavio geehrt :!:
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Homer
Beiträge: 882
Registriert: 16.05.15 @ 11:15

Re: [Vorschau] FC Thun - GCZ (Do, 11.08.2016 19h45)

#96 Beitrag von Homer »

Die Handschrift des "neu" registrierten oktavio ist ganz klar erkennbar zu seinen früheren Posts :lol:
Zuletzt geändert von Homer am 12.08.16 @ 13:35, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: [Vorschau] FC Thun - GCZ (Do, 11.08.2016 19h45)

#97 Beitrag von Wario »

Homer hat geschrieben:Die Handschrift des "neu" registrierten oktavio ist ganz klar erkennbar :lol:
User oktavia ist auch User fabia? :o
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Benutzeravatar
the_twenty
Beiträge: 96
Registriert: 21.12.14 @ 14:11

Re: [Vorschau] FC Thun - GCZ (Do, 11.08.2016 19h45)

#98 Beitrag von the_twenty »

Voltan hat geschrieben:Mich dünkt wenn ich mir das Forum anschaue, sind viele froh, dass es aktuell für unseren Verein nicht gut läuft. Dann können sie mal so richtig die Sau rauslassen und auf alles und jeden schimpfen und damit ihre Minderwertigkeitskomplexe für eine kurze Zeit vergessen.
Mich dünkt eher wenn ich mir das Forum anschaue, sind viele froh, dass es zwischendurch wiedermal tätscht vor dem Stadion. Dann können sie mal so richtig die Sau rauslassen und auf alles und jeden schimpfen und damit ihre Minderwertigkeitskomplexe für eine kurze Zeit vergessen.

Jetzt mal ehrlich, was ist daran nicht zu verstehen wenn man sich über eine sportliche Misere aufregt? Wir sind hier nicht im Schlaraffenland

Homer
Beiträge: 882
Registriert: 16.05.15 @ 11:15

Re: [Vorschau] FC Thun - GCZ (Do, 11.08.2016 19h45)

#99 Beitrag von Homer »

the_twenty hat geschrieben:
Voltan hat geschrieben:Mich dünkt wenn ich mir das Forum anschaue, sind viele froh, dass es aktuell für unseren Verein nicht gut läuft. Dann können sie mal so richtig die Sau rauslassen und auf alles und jeden schimpfen und damit ihre Minderwertigkeitskomplexe für eine kurze Zeit vergessen.
Mich dünkt eher wenn ich mir das Forum anschaue, sind viele froh, dass es zwischendurch wiedermal tätscht vor dem Stadion. Dann können sie mal so richtig die Sau rauslassen und auf alles und jeden schimpfen und damit ihre Minderwertigkeitskomplexe für eine kurze Zeit vergessen.

Jetzt mal ehrlich, was ist daran nicht zu verstehen wenn man sich über eine sportliche Misere aufregt? Wir sind hier nicht im Schlaraffenland
richtig, da warten die Stadiongegner schon lange drauf, so nach dem Motto: wir haben's ja gewusst, nichts als Chaoten. Tolle Idee :idea:

Benutzeravatar
Talbula
Beiträge: 647
Registriert: 21.04.14 @ 17:08

Re: [Vorschau] FC Thun - GCZ (Do, 11.08.2016 19h45)

#100 Beitrag von Talbula »

Homer hat geschrieben:
the_twenty hat geschrieben:
Voltan hat geschrieben:Mich dünkt wenn ich mir das Forum anschaue, sind viele froh, dass es aktuell für unseren Verein nicht gut läuft. Dann können sie mal so richtig die Sau rauslassen und auf alles und jeden schimpfen und damit ihre Minderwertigkeitskomplexe für eine kurze Zeit vergessen.
Mich dünkt eher wenn ich mir das Forum anschaue, sind viele froh, dass es zwischendurch wiedermal tätscht vor dem Stadion. Dann können sie mal so richtig die Sau rauslassen und auf alles und jeden schimpfen und damit ihre Minderwertigkeitskomplexe für eine kurze Zeit vergessen.

Jetzt mal ehrlich, was ist daran nicht zu verstehen wenn man sich über eine sportliche Misere aufregt? Wir sind hier nicht im Schlaraffenland
richtig, da warten die Stadiongegner schon lange drauf, so nach dem Motto: wir haben's ja gewusst, nichts als Chaoten. Tolle Idee :idea:
Oder was noch viel schlimmer wäre, wenn jemand Bier ausleeren würde :!:
Das isch GC! Rekordmeister! Was meinsch eigentlich wer du bisch, he? Rekordmeister! Dir isch gar nöd bewusst um was es gaht da! Das isch Super League vom Rekordmeister! Ä Institution, hey! Mir gähnd alles für dä Klub und du… läck du mir hey! Chli Respekt!

Antworten