[Vorschau] FC Thun - GCZ (Do, 11.08.2016 19h45)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

[Vorschau] FC Thun - GCZ (Do, 11.08.2016 19h45)

#1 Beitrag von Simmel »

Wichtiges Spiel. Will man nicht unten reinrutschen braucht es Punkte. Gegen ein Thun das eher schlechter aufgestellt ist als letztes Jahr durchaus möglich, zumal unsere nun etwas ausgeruhter sein sollten als gegen SG.

Mall
Lavanchy Basic Bamert Antonov
KK
Gjorgjev Andersen Sigurjonsson Caio
Munsy

Würde den Andersen gerne mal als 10er sehen.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: [Vorschau] FC Thun - GCZ (Do, 11.08.2016 19h45)

#2 Beitrag von tobiaso »

Simmel hat geschrieben:Wichtiges Spiel. Will man nicht unten reinrutschen braucht es Punkte. Gegen ein Thun das eher schlechter aufgestellt ist als letztes Jahr durchaus möglich, zumal unsere nun etwas ausgeruhter sein sollten als gegen SG.

Mall
Lavanchy Basic Bamert Antonov
KK
Gjorgjev Andersen Sigurjonsson Caio
Munsy

Würde den Andersen gerne mal als 10er sehen.
Gute Aufstellung, würde gerne mal Lavanchy auf dem Flügel sehen, aber dann sieht es hinten noch übler aus
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Benutzeravatar
Gandalf07
Beiträge: 763
Registriert: 31.07.06 @ 14:07

Re: [Vorschau] FC Thun - GCZ (Do, 11.08.2016 19h45)

#3 Beitrag von Gandalf07 »

Bitte realistische Aufstellung

Lüthi und Brahimi sind bei Tami gesetzt.
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...

Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: [Vorschau] FC Thun - GCZ (Do, 11.08.2016 19h45)

#4 Beitrag von Wario »

Bitte diesen Ridge in den Aufstellungen nicht berücksichtigen.
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: [Vorschau] FC Thun - GCZ (Do, 11.08.2016 19h45)

#5 Beitrag von TO BE »

tobiaso hat geschrieben:
Simmel hat geschrieben:Wichtiges Spiel. Will man nicht unten reinrutschen braucht es Punkte. Gegen ein Thun das eher schlechter aufgestellt ist als letztes Jahr durchaus möglich, zumal unsere nun etwas ausgeruhter sein sollten als gegen SG.

Mall
Lavanchy Basic Bamert Antonov
KK
Gjorgjev Andersen Sigurjonsson Caio
Munsy

Würde den Andersen gerne mal als 10er sehen.
Gute Aufstellung, würde gerne mal Lavanchy auf dem Flügel sehen, aber dann sieht es hinten noch übler aus
Mall
Bamert Basic KK Antonov
Gjorgjev
Lavanchy Andersen
Caio
Munsy Kamberi

Müsste aber natürlich schon ein wenig trainiert werden da total anders (4-4-2) :-)

Benutzeravatar
Der Nachtfuchs
Beiträge: 479
Registriert: 12.03.15 @ 0:02
Wohnort: Wiediker Bahnhof

Re: [Vorschau] FC Thun - GCZ (Do, 11.08.2016 19h45)

#6 Beitrag von Der Nachtfuchs »

THUN USWERTS

Abfahrt Züri HB: 17.32h uf Gleis 32
Wie scho ih verschiedene Flyer diskutiert, wiechet mir uf Regelzüg us, wänn d Abfahrtsziit vom Extrazug z früeh isch und de Zug für viel Fans darum gar nöd erreichbar wäri.

Zrugg fahremer dänn mit em Extrazug. Zrugg in Züri simer churz nachem Zwölfi.

sektoriv.ch
Falls Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.
- George Orwell

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: [Vorschau] FC Thun - GCZ (Do, 11.08.2016 19h45)

#7 Beitrag von Simmel »

Während Stürmer Haris Tabakovic, welcher sich im Europa League-Qualifikationsspiel gegen Apollon Limassol in Nikosia eine leichte Hirnerschütterung zugezogen hatte, das gestrige Mannschaftstraining wieder beschwerdefrei absolvieren konnte, ist der Einsatz von Mittelfeldspieler Lucas Andersen für morgen noch fraglich. Der Däne hatte im Spiel gegen den FC St. Gallen einen Schlag auf das linke Knie erlitten.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Anna T-Ole
Beiträge: 121
Registriert: 05.03.15 @ 8:33
Wohnort: Züri

Re: [Vorschau] FC Thun - GCZ (Do, 11.08.2016 19h45)

#8 Beitrag von Anna T-Ole »

Simmel hat geschrieben:Während Stürmer Haris Tabakovic, welcher sich im Europa League-Qualifikationsspiel gegen Apollon Limassol in Nikosia eine leichte Hirnerschütterung zugezogen hatte, das gestrige Mannschaftstraining wieder beschwerdefrei absolvieren konnte, ist der Einsatz von Mittelfeldspieler Lucas Andersen für morgen noch fraglich. Der Däne hatte im Spiel gegen den FC St. Gallen einen Schlag auf das linke Knie erlitten.
Neehei :o

Schade hat sich der nicht beide Beine gebrochen, vielleicht hätte er dann das Tor getroffen...
Anatole Cedric Romeo N’Gamukol ist ein französisch-äquatorialguineischer Profifussballer

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: [Vorschau] FC Thun - GCZ (Do, 11.08.2016 19h45)

#9 Beitrag von CyHamm »

Bin ja gespannt, ob es Grigoriev in dem Fall mal in die Startelf schafft.
Vermute aber, dass Tamí da lieber den Caio auf links bringt und dafür Kamberi (falls der wieder fit ist) auf den rechten Flügel setzt.... oder Munsy

mal sehen...
pete85 hat geschrieben: Bitte regel 1 und 2 einhalten:
1. hope nicht zitieren
2. ricky nicht zitieren
Dori Kuerschner hat geschrieben:Es gibt in den Bernoulli/Kraftwerk/A Porta Häusern genug GC Fans!"

Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: [Vorschau] FC Thun - GCZ (Do, 11.08.2016 19h45)

#10 Beitrag von Wario »

Ist hier ein Ridge anwesend? Mein Lavabo ist verstopft :!:
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Antworten