Sehr geehrter Herr Tami

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Sehr geehrter Herr Tami

#1 Beitrag von Wario » 14.08.16 @ 17:48

Wie geht es nun weiter?

Liebe Grüsse

Die Userschaft
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Rekordmeischter1886
Beiträge: 81
Registriert: 10.06.14 @ 20:59

Re: Sehr geehrter Herr Tami

#2 Beitrag von Rekordmeischter1886 » 14.08.16 @ 20:01

Der Captain von der Usermannschaft wünscht sich noch Verstärkungen.

Benutzeravatar
ONE
Beiträge: 361
Registriert: 03.06.07 @ 14:34
Wohnort: Zuhause

Re: Sehr geehrter Herr Tami

#3 Beitrag von ONE » 14.08.16 @ 22:02

Es wird langsam Zeit das sie sich Gedanken über ihre Zukunft ausserhalb des Campus machen.
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best

Benutzeravatar
Anna T-Ole
Beiträge: 121
Registriert: 05.03.15 @ 8:33
Wohnort: Züri

Re: Sehr geehrter Herr Tami

#4 Beitrag von Anna T-Ole » 15.08.16 @ 8:27

Tammi nomal! :evil:
Anatole Cedric Romeo N’Gamukol ist ein französisch-äquatorialguineischer Profifussballer

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 3999
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Sehr geehrter Herr Tami

#5 Beitrag von CyHamm » 15.08.16 @ 9:25

ONE hat geschrieben:Es wird langsam Zeit das sie sich Gedanken über ihre Zukunft ausserhalb des Campus machen.

Sowas wie beispielsweise in einer Pizzeria in Dielsdorf oder so?
pete85 hat geschrieben: Bitte regel 1 und 2 einhalten:
1. hope nicht zitieren
2. ricky nicht zitieren
Dori Kuerschner hat geschrieben:Es gibt in den Bernoulli/Kraftwerk/A Porta Häusern genug GC Fans!"

Benutzeravatar
skip intro
Beiträge: 1195
Registriert: 28.07.05 @ 23:18

Re: Sehr geehrter Herr Tami

#6 Beitrag von skip intro » 15.08.16 @ 9:29

an ihrer stelle würde ich einen gewissen herrn paul bollendorff ins gebet nehmen!

Benutzeravatar
oktavio
Beiträge: 388
Registriert: 21.07.16 @ 15:23
Wohnort: Zürich

Re: Sehr geehrter Herr Tami

#7 Beitrag von oktavio » 15.08.16 @ 10:11

skip intro hat geschrieben:an ihrer stelle würde ich einen gewissen herrn paul bollendorff ins gebet nehmen!
oder noch besser die zwei harmonischen Herren oben drann in der Hierarchie. Der Fisch...
Hinweis: Ein Avatar von mir würde Sie nur unnötig geil machen.

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 3999
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Sehr geehrter Herr Tami

#8 Beitrag von CyHamm » 15.08.16 @ 13:03

skip intro hat geschrieben:an ihrer stelle würde ich einen gewissen herrn paul bollendorff ins gebet nehmen!
Bollendorff passt PERFEKT in diese neue Art von Staff, der sich beim GC eingenistet hat. Bewegt sich vom Anspruch her und fachlich lockerst auf einer Stufe mit der Kommunikationsabteilung oder der sportlich/technischen Führung!
pete85 hat geschrieben: Bitte regel 1 und 2 einhalten:
1. hope nicht zitieren
2. ricky nicht zitieren
Dori Kuerschner hat geschrieben:Es gibt in den Bernoulli/Kraftwerk/A Porta Häusern genug GC Fans!"

44caliber
Beiträge: 500
Registriert: 06.06.14 @ 11:34
Wohnort: Hardturm

Re: Sehr geehrter Herr Tami

#9 Beitrag von 44caliber » 16.08.16 @ 23:33

potenzielle Nachfolger wenn nicht bald einmal die Resultate kommen:

Marco Schällibaum
Murat Yakin
Guus Hiddink
Ottmar Hitzfeld
Mats Gren
8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Totgeglaubte leben länger. GCZ

Lurker
Beiträge: 952
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: Sehr geehrter Herr Tami

#10 Beitrag von Lurker » 16.08.16 @ 23:41

44caliber hat geschrieben:potenzielle Nachfolger wenn nicht bald einmal die Resultate kommen:

Marco Schällibaum
Murat Yakin
Guus Hiddink
Ottmar Hitzfeld
Mats Gren
Da fehlt noch Raimondo Ponte.

Antworten