[Europa League] 4 QR: Fenerbahce - GCZ (Do, 18.08.16, 20h00)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Boniek
Beiträge: 648
Registriert: 31.07.04 @ 18:28

Re: [Europa League] 4 QR: Fenerbahce - GCZ (Do, 18.08.16, 20

#31 Beitrag von Boniek »

CyHamm hat geschrieben:
Anna T-Ole hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/euro ... 90865.html


Ein türkischer Physio stellt Valon Behrami ein Bein, Beni Huggel spielt den Rächer, es kommt zur Massenkeilerei im Spielertunnel. Stéphane Grichting wird bös im Unterleib getroffen, er spürts fast elf Jahre danach immer noch beim Wasserlösen und Liebe machen.

Dieser Grichting :idea: :mrgreen:

Man konnte von Huggel halten was man wollte, aber an dem Abend hat er als wirklich einziger ein Minimum an cojones gezeigt. Der Rest war peinlich.

Aber vielleicht benehmen sich die Türken tatsächlich einmal mehr komplett daneben und wir kommen dann am grünen Tisch weiter. Tabakovic könnte sich beispielsweise doch mal von einem der Türken Physios in's Gesicht treten lassen :lol:
Naja, von hinten einem kleinen alten Mann ins Bein treten, erscheint mir jetzt nicht gerade sehr heldenhaft. Aber jedem seine Meinung.

Im Übrigen wird der die Hölle von Istanbul erwartende Blick-Reporter sich heute Abend wie an einem ordinären GC-Match im Letzi fühlen und bittere Tränen der Enttäuschung weinen. Wenn's hoch kommt, wird sich eine knapp fünfstellige Anzahl Nasen im Stadion verlieren.

Benutzeravatar
Bobby Fischer
Beiträge: 180
Registriert: 14.09.14 @ 11:25
Wohnort: Watt b. Regensdorf

Re: [Europa League] 4 QR: Fenerbahce - GCZ (Do, 18.08.16, 20

#32 Beitrag von Bobby Fischer »

Boniek hat geschrieben:
CyHamm hat geschrieben:
Anna T-Ole hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/euro ... 90865.html


Ein türkischer Physio stellt Valon Behrami ein Bein, Beni Huggel spielt den Rächer, es kommt zur Massenkeilerei im Spielertunnel. Stéphane Grichting wird bös im Unterleib getroffen, er spürts fast elf Jahre danach immer noch beim Wasserlösen und Liebe machen.

Dieser Grichting :idea:

Man konnte von Huggel halten was man wollte, aber an dem Abend hat er als wirklich einziger ein Minimum an cojones gezeigt. Der Rest war peinlich.

Aber vielleicht benehmen sich die Türken tatsächlich einmal mehr komplett daneben und wir kommen dann am grünen Tisch weiter. Tabakovic könnte sich beispielsweise doch mal von einem der Türken Physios in's Gesicht treten lassen :lol:
Naja, von hinten einem kleinen alten Mann ins Bein treten, erscheint mir jetzt nicht gerade sehr heldenhaft. Aber jedem seine Meinung.

Im Übrigen wird der die Hölle von Istanbul erwartende Blick-Reporter sich heute Abend wie an einem ordinären GC-Match im Letzi fühlen und bittere Tränen der Enttäuschung weinen. Wenn's hoch kommt, wird sich eine knapp fünfstellige Anzahl Nasen im Stadion verlieren.
Man könnte glatt meinen, GC spielt heute Abend gegen einen polnischen Verein, so wie du die in Schutz nimmst :o

Benutzeravatar
Gamboa
Beiträge: 543
Registriert: 25.07.11 @ 10:01

Re: [Europa League] 4 QR: Fenerbahce - GCZ (Do, 18.08.16, 20

#33 Beitrag von Gamboa »

Tja,das SRF will halt für ein GC Spiel nicht zu viel Geld ausgeben :evil:
Für die Chemie-Affen hätte man wohl das nötige Kleingeld gehabt...

mr_protect
Beiträge: 1335
Registriert: 17.06.07 @ 12:36

Re: [Europa League] 4 QR: Fenerbahce - GCZ (Do, 18.08.16, 20

#34 Beitrag von mr_protect »

Gamboa hat geschrieben: Für die Chemie-Affen hätte man wohl das nötige Kleingeld gehabt...
Wohl aber auch eine entsprechend höhere Einschaltquote, wenn man ehrlich ist ...

Tiibor
Beiträge: 143
Registriert: 11.01.08 @ 21:20

Re: [Europa League] 4 QR: Fenerbahce - GCZ (Do, 18.08.16, 20

#35 Beitrag von Tiibor »

mr_protect hat geschrieben: Wohl aber auch eine entsprechend höhere Einschaltquote, wenn man ehrlich ist ...
Ich denke heute hätten auch einige Fenerbahce Fans / Sympathisanten auf SRF geschaut. Mal schauen, bis jetzt habe ich noch Hoffnung auf einen offiziellen Stream im Internet.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: [Europa League] 4 QR: Fenerbahce - GCZ (Do, 18.08.16, 20

#36 Beitrag von kummerbube »

Boniek hat geschrieben:
CyHamm hat geschrieben: Man konnte von Huggel halten was man wollte, aber an dem Abend hat er als wirklich einziger ein Minimum an cojones gezeigt. Der Rest war peinlich.
Naja, von hinten einem kleinen alten Mann ins Bein treten, erscheint mir jetzt nicht gerade sehr heldenhaft. Aber jedem seine Meinung.
Mir wäre es auch lieber gewesen er hätte dem verdammten Sauchrüppel bis zur Bewusstlosigkeit in den Grind getreten! :!:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: [Europa League] 4 QR: Fenerbahce - GCZ (Do, 18.08.16, 20

#37 Beitrag von Simmel »

Aufstellung

Vasic
Lavanchy Bamert Pnishi Lüthi
KK Basic
Gjorgjev Sigurjonsson Caio
Munsy
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Qufarovito
Beiträge: 388
Registriert: 04.10.08 @ 11:34
Wohnort: Stadt Züri

Re: [Europa League] 4 QR: Fenerbahce - GCZ (Do, 18.08.16, 20

#38 Beitrag von Qufarovito »

Streams?
Die älteste und bekannteste Sektion des Grasshopper Clubs ist die Fussball-Abteilung. Der Grasshopper Club Zürich ist Schweizer Fussball-Rekordmeister und -cupsieger

Wikipedia.org

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: [Europa League] 4 QR: Fenerbahce - GCZ (Do, 18.08.16, 20

#39 Beitrag von Simmel »

Qufarovito hat geschrieben:Streams?
http://livetv.sx/de/eventinfo/436646_fe ... sshoppers/
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Qufarovito
Beiträge: 388
Registriert: 04.10.08 @ 11:34
Wohnort: Stadt Züri

Re: [Europa League] 4 QR: Fenerbahce - GCZ (Do, 18.08.16, 20

#40 Beitrag von Qufarovito »

Simmel hat geschrieben:
Qufarovito hat geschrieben:Streams?
http://livetv.sx/de/eventinfo/436646_fe ... sshoppers/

welcher geht bei dir? Bei mir geht keiner von denen... muss man sich registrieren?
Die älteste und bekannteste Sektion des Grasshopper Clubs ist die Fussball-Abteilung. Der Grasshopper Club Zürich ist Schweizer Fussball-Rekordmeister und -cupsieger

Wikipedia.org

Antworten