[Europa League] 4 QR: Fenerbahce - GCZ (Do, 18.08.16, 20h00)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: [Europa League] 4 QR: Fenerbahce - GCZ (Do, 18.08.16, 20

#141 Beitrag von Lurker »

Internationale Erfahrung bringt immer etwas. Jetzt den Trainer zu wechseln bringt überhaupt nichts. Der September wird darüber entscheiden, in welche Richtung es geht. Dann kann man auch über Tami diskutieren oder es lassen. Mal sehen.

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: [Europa League] 4 QR: Fenerbahce - GCZ (Do, 18.08.16, 20

#142 Beitrag von tobiaso »

nestor hat geschrieben:
Simmel hat geschrieben:
Lion King hat geschrieben:jetzt ist es gelaufen... nur noch doppelbelastung
Sind wir alle froh drüber. Mit diesem dünnen Kader in die Gruppenphase? Das wäre ein Debakel geworden

Ja hast schon recht.
Aber wenn man so weiterwurstelt und es trotzdem in der liga zur nächsten quali schafft, bitte vorgängig alles noch extra verlieren, dass man diese qualirunden für nichts gar nicht erst mehr bestreiten muss und danach sich noch darüber entschuldigt mit dieser viel zu hohen belastung auskommen zu müssen.

So bringt dieses jahrelange gewurstel gar nichts!
Jein!
Fener war wohl auch absolut einer der schwierigste Gegner den man zugelost bekommen hat.
Da wäre manch ein Bundedligist flach rausgekommen
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: [Europa League] 4 QR: Fenerbahce - GCZ (Do, 18.08.16, 20

#143 Beitrag von Lurker »

Hätten wir fünf mal mehr Geld zur Verfügung, könnten wir ein Team wie Fenerbahçe stellen.

So aber bleiben Luzern und Sion der Gradmesser.

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3188
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: [Europa League] 4 QR: Fenerbahce - GCZ (Do, 18.08.16, 20

#144 Beitrag von mühli »

Erstaunt bin ich nicht. Resultat was ich erwartet habe. Leistung welche ich erwartet habe. So schlechte Chancenauswertung von Fener hätte ich nicht erwartet.
Wir scheinen wirklich keine Kohle mehr zu haben. So blind kann kein Sportchef und Trainer sein. 2 NLB-Torhüter und eine Verteidigung welche nicht viel taugt. Kein Chef. Hätten wir Kohle wäre gehandelt worden. Bestimmt. Schade. Sch*.
Zudem die Körpersprache, das Körperspiel, die Zweikämpfe und die läuferische Leistung ganz schwach. Unsere Jungs voll auf den Felgen. Hoffe auf die Natipause und etwas Erholung. Das könnte eine ganz schwierige Saison werden.
Verlieren wir am Sonntag könnte Tami weg sein. Da keine Kohle vorhanden ist könnte Boris übernehmen.

In der Pause noch zuversichtlich. Bis zur 90. noch zumindest gehofft. Nun enttäuscht.
Forza Grasshoppers.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Benutzeravatar
Talbula
Beiträge: 647
Registriert: 21.04.14 @ 17:08

Re: [Europa League] 4 QR: Fenerbahce - GCZ (Do, 18.08.16, 20

#145 Beitrag von Talbula »

Das einzige was mich an den zwei Torhütern positiv stimmt, ist die Tatsache, dass ihre Verträge Ende Saison auslaufen.
Das isch GC! Rekordmeister! Was meinsch eigentlich wer du bisch, he? Rekordmeister! Dir isch gar nöd bewusst um was es gaht da! Das isch Super League vom Rekordmeister! Ä Institution, hey! Mir gähnd alles für dä Klub und du… läck du mir hey! Chli Respekt!

Benutzeravatar
nestor
Beiträge: 1214
Registriert: 29.10.09 @ 22:40

Re: [Europa League] 4 QR: Fenerbahce - GCZ (Do, 18.08.16, 20

#146 Beitrag von nestor »

Lurker hat geschrieben:Internationale Erfahrung bringt immer etwas. Jetzt den Trainer zu wechseln bringt überhaupt nichts. Der September wird darüber entscheiden, in welche Richtung es geht. Dann kann man auch über Tami diskutieren oder es lassen. Mal sehen.
In unserer Situation bringt internationale Erfahrung folgendes : finanzielles defizit, müde beine und niederlagen gegen st.gallen und thun, und nicht zu hoffen eine unruhige saison!
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...

Benutzeravatar
Nikelodeon
Beiträge: 941
Registriert: 04.03.11 @ 18:34

Re: [Europa League] 4 QR: Fenerbahce - GCZ (Do, 18.08.16, 20

#147 Beitrag von Nikelodeon »

mühli hat geschrieben:Zudem die Körpersprache, das Körperspiel, die Zweikämpfe und die läuferische Leistung ganz schwach.
Das beunruhigt am meisten. Die Mannschaft wirkt so, als hätte sie eine ganze Saison in den Knochen...
M hat geschrieben:Offensiv, dynamisch, magisch!

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: [Europa League] 4 QR: Fenerbahce - GCZ (Do, 18.08.16, 20

#148 Beitrag von yoda »

Nikelodeon hat geschrieben:
mühli hat geschrieben:Zudem die Körpersprache, das Körperspiel, die Zweikämpfe und die läuferische Leistung ganz schwach.
Das beunruhigt am meisten. Die Mannschaft wirkt so, als hätte sie eine ganze Saison in den Knochen...
Genau der Meinung bin ich auch. Wo in den ersten Spielen soviel Spirit und gute Stimmung, Zusammenhalt zu sehen war, ist jetzt nur noch Leere und irgendwie eine Konsternation zu sehen. Auch wenn hier wieder einige schreiben, dass es viele Miesepeter und Schlechtredner gibt in unserem Forum: Man muss kein Prophet sein um zu erkennen, dass dies ganz schwierig wird. Platz 5 bis 6 halte ich nicht mehr für realistisch. Wenn nicht wirklich was passiert und ein Ruck durch die Mannschaft, inklusive Trainer geht, wird Rang 8 bis 10 Realität.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
blasta
Beiträge: 1061
Registriert: 24.09.07 @ 16:09
Wohnort: zuerich

Re: [Europa League] 4 QR: Fenerbahce - GCZ (Do, 18.08.16, 20

#149 Beitrag von blasta »

Gegen Fener kann fast jede Mannschaft verlieren. Zu denken gibt es aber, dass sich die Türken nicht wirklich anstrengen mussten und ein lockeres 3:0 spielten. Naja, jetzt noch im Letzi sich nicht abschiessen lassen und dann Focus auf die Meisterschaft legen. = St.Gallen / Lugano hinter sich lassen, alles Weitere ist Zugabe. Ach ja, meinte nicht jemand dass wir Verstärkungen brauchen?
- - - der Auftrag ist klar - - -

Benutzeravatar
Jeff_85
Beiträge: 187
Registriert: 25.04.14 @ 11:38

Re: [Europa League] 4 QR: Fenerbahce - GCZ (Do, 18.08.16, 20

#150 Beitrag von Jeff_85 »

Fenerbahce ist einfach 3 Nummern zu gross für uns. Ausser die Chemieaffen, hätte wohl kein Team in unserer Gurkenliga auch nur den Hauch einer Chance gegen sie. Unser Team ist einfach zu schwach besetzt. Gerade deshalb muss man sagen, haben sie es gar nicht so schlecht gemacht gestern. Wenn der Sonntagsschuss zum 3-0 nicht gewesen wäre, läse sich das Resultat sogar noch akzeptabel.

Da muss man kein Miesepeter sein, um zu erkennen und akzeptieren, dass es diese Saison nicht allzu viel Grund zur Freude geben wird. Das wird ein Krampf bis zum Schluss. Sind wir froh, dass ab nächstem Freitag die EL Geschichte ist. Im Rückspiel kann man ruhig ein paar Spieler schonen. Denke auch Fener wird nicht mehr alle Cracks bringen. Warum auch?

Das Spiel gegen Sion wird wegweisend sein. Die kommen mit ausgeruhten Knochen zu uns. Ein Team, das angeschlagen ist. Wir kommen denen im Prinzip gerade rechtzeitig. Ich hoffe die Abwärtsspirale kann abgewendet werden. Aktuell bin ich aber Miesepeter genug, um auch das noch zu bezweifeln. Wird leider schwierig. Rang 9 Ende Saison würde ich Stand heute bereits unterschreiben.
Eimal GC, immer GC! Mit Stolz, Kampf und Wille zur alte Macht!

Antworten