[Europa League] 4 QR: GCZ - Fenerbahce (Do, 25.08.16, 19h00)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Tschoko
Beiträge: 77
Registriert: 01.12.14 @ 9:40

Re: [Europa League] 4 QR: GCZ - Fenerbahce (Do, 25.08.16, 19

#81 Beitrag von Tschoko »

Wundervolle Choreo die Fenerbahce Fahne zu verbrennen. Oder es zumindest zu versuchen, denn gebrannt hat ja gar nichts.
Ich hoffe das wurde von den Choreospenden bezahlt. Derart kreative Aktionen welche das eigene Team derart motivieren unterstütze ich gerne.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4783
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: [Europa League] 4 QR: GCZ - Fenerbahce (Do, 25.08.16, 19

#82 Beitrag von kummerbube »

GC Supporter hat geschrieben: Hört mal auf alles und jeden piips zu Kritisieren oder meldet euch da draussen wie man es besser machen könnte, bzw hoffe ich das ihr alle erfolgreich ein KMU leitet!
Das muss ich bejahen. Wenn also meine Mitarbeiter den Abteilungsquerschnitter zu ihrem Sprecher wählen, dann hol ich den Zweihänder!
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Tschoko
Beiträge: 77
Registriert: 01.12.14 @ 9:40

Re: [Europa League] 4 QR: GCZ - Fenerbahce (Do, 25.08.16, 19

#83 Beitrag von Tschoko »

kummerbube hat geschrieben:
GC Supporter hat geschrieben: Hört mal auf alles und jeden piips zu Kritisieren oder meldet euch da draussen wie man es besser machen könnte, bzw hoffe ich das ihr alle erfolgreich ein KMU leitet!
Das muss ich bejahen. Wenn also meine Mitarbeiter den Abteilungsquerschnitter zu ihrem Sprecher wählen, dann hol ich den Zweihänder!
Wenns der ist der beim Zvieri Gipfeli mitbringt und bei der Kaffemaschne Wasser nachfüllt könnte ich verzeihen.

Benutzeravatar
oktavio
Beiträge: 388
Registriert: 21.07.16 @ 15:23
Wohnort: Zürich

Re: [Europa League] 4 QR: GCZ - Fenerbahce (Do, 25.08.16, 19

#84 Beitrag von oktavio »

GC Supporter hat geschrieben:Kritik in ehren, aber gewissen Leuten hats ins Hirn geschissen bzw war vermutlich in sachen Fussball nie eines da.

Glaubt ihr echt Tami hat dem die Binde angezogen? Ein Team aus der NLA hat eine Hierarchie, wo das Team den Captain, Vize ect wählt.
Meine Fresse das Niveau hier drinn ist nicht viel höher als auf dem Campus!!
Hört mal auf alles und jeden piips zu Kritisieren oder meldet euch da draussen wie man es besser machen könnte, bzw hoffe ich das ihr alle erfolgreich ein KMU leitet!
Im Gespräch ist Lüthi sicher einer der intelligenteren Spieler, spricht Deutsch, Mundart und macht keine Lämpen. Von daher ist die Wahl sicherlich nachvollziehbar und keine Überraschung.

Also führungsmässig ist die Neue Grasshopper Fussball AG als eines von dir beschriebene KMU sicherlich kein Vorzeigeunternehmen - und ausserhalb des Sport-Mäzenentums schon längstens verschwunden. Da lässt sich doch glatt im Vorbeigehen ein Altersheim führen.
Hinweis: Ein Avatar von mir würde Sie nur unnötig geil machen.

dome89
Beiträge: 514
Registriert: 04.04.09 @ 19:28

Re: [Europa League] 4 QR: GCZ - Fenerbahce (Do, 25.08.16, 19

#85 Beitrag von dome89 »

Immerhin sieht uns ein gewisser Andy E. Immernoch als die nummer eins der Schweiz :!:

dropkick zürcher
Beiträge: 1179
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: [Europa League] 4 QR: GCZ - Fenerbahce (Do, 25.08.16, 19

#86 Beitrag von dropkick zürcher »

man ist ja mittlerweile auch froh, wenn man nicht europäisch spielen muss. so weit sind wir schon. eher klein-, denn mittleres unternehmen :|

Benutzeravatar
oktavio
Beiträge: 388
Registriert: 21.07.16 @ 15:23
Wohnort: Zürich

Re: [Europa League] 4 QR: GCZ - Fenerbahce (Do, 25.08.16, 19

#87 Beitrag von oktavio »

dropkick zürcher hat geschrieben:man ist ja mittlerweile auch froh, wenn man nicht europäisch spielen muss. so weit sind wir schon. eher klein-, denn mittleres unternehmen :|
Oder in der homerigen KMU Sprache zu bleiben: Ein Sozialfall oder als Mitarbeiter leidend an einem Burn out. Und abhängig von der IV. GC der neue Staatsbetrieb. Endlich kann wieder ohne lästige Ernstkämpfe trainiert, getaktikt und erholt werden.
Hinweis: Ein Avatar von mir würde Sie nur unnötig geil machen.

Benutzeravatar
Shakur
Beiträge: 2809
Registriert: 22.07.06 @ 19:56
Wohnort:

Re: [Europa League] 4 QR: GCZ - Fenerbahce (Do, 25.08.16, 19

#88 Beitrag von Shakur »

Stell dir mal die internationalen Top Teams vor. Die können ja gar nie Trainieren die haben 4 fache Belastung
http://www.gcz-forum.ch

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: [Europa League] 4 QR: GCZ - Fenerbahce (Do, 25.08.16, 19

#89 Beitrag von Voltan »

Shakur hat geschrieben:Stell dir mal die internationalen Top Teams vor. Die können ja gar nie Trainieren die haben 4 fache Belastung
Und jede Position im Kader mehrfach besetzt.

Benutzeravatar
the_twenty
Beiträge: 96
Registriert: 21.12.14 @ 14:11

Re: [Europa League] 4 QR: GCZ - Fenerbahce (Do, 25.08.16, 19

#90 Beitrag von the_twenty »

Voltan hat geschrieben:
Shakur hat geschrieben:Stell dir mal die internationalen Top Teams vor. Die können ja gar nie Trainieren die haben 4 fache Belastung
Und jede Position im Kader mehrfach besetzt.
Läuft alles glatt, sind auch bei Spitzenteams wie Bayern oder Barça immer die selben 11-13 Spieler in der Startformation, egal ob international oder Liga. Da wird auch nicht gemeckert wegen der Doppelbelastung.

Antworten