Willkommen zurück, Geni!

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Willkommen zurück, Geni!

#1 Beitrag von Wario » 26.08.16 @ 16:45

Das GCZFORUM.ch freut sich, dass du wieder da bist!

Liebe Grüsse

Die User
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Benutzeravatar
oktavio
Beiträge: 388
Registriert: 21.07.16 @ 15:23
Wohnort: Zürich

Re: Willkommen zurück, Geni!

#2 Beitrag von oktavio » 26.08.16 @ 20:41

Erste Handlung: Email, Facebook, Instagram, Snapchat etc. werden per sofort eingestellt. Der Fax ist nach wie vor einziges Medium der Neue Grasshopper Fussball AG.
Hinweis: Ein Avatar von mir würde Sie nur unnötig geil machen.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 4099
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Willkommen zurück, Geni!

#3 Beitrag von yoda » 26.08.16 @ 21:01

FAX mit Thermopapier auf der Rolle.
Möge die Macht mit uns sein, immer!

Voltan
Beiträge: 2029
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Willkommen zurück, Geni!

#4 Beitrag von Voltan » 26.08.16 @ 22:02

Und ab sofort ist das offizielle Club Handy das Nokia 3310.


Lurker
Beiträge: 950
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: Willkommen zurück, Geni!

#6 Beitrag von Lurker » 26.08.16 @ 23:58

:mrgreen:

GC Supporter
Beiträge: 3511
Registriert: 10.06.04 @ 17:25
Wohnort: Solothurn

Re: Willkommen zurück, Geni!

#7 Beitrag von GC Supporter » 27.08.16 @ 16:10

Könnte hier ein gewisser Afe übernehmen? Man dankt!!

Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: Willkommen zurück, Geni!

#8 Beitrag von Wario » 29.08.16 @ 11:57

GC Supporter hat geschrieben:Könnte hier ein gewisser Afe übernehmen? Man dankt!!
Ich wünsche mir User Hagen Alain als Pressesprecher :idea:
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Benutzeravatar
ONE
Beiträge: 361
Registriert: 03.06.07 @ 14:34
Wohnort: Zuhause

Re: Willkommen zurück, Geni!

#9 Beitrag von ONE » 29.08.16 @ 18:30

Man kann ja über Eugens Fähigkeiten geteilter Meinung sein, aber er ist wenigstens einer der sofort da ist wenn man ihn braucht. In punkto Clubtreue und Loyalität könnte sich manch einer unserer Führung ein grosses Stück bei ihm abschneiden.
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 3294
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Stadt mit Knauss
Kontaktdaten:

Re: Willkommen zurück, Geni!

#10 Beitrag von kummerbube » 29.08.16 @ 22:38

ONE hat geschrieben:In punkto Clubtreue und Loyalität könnte sich manch einer unserer Führung ein grosses Stück bei ihm abschneiden.
Hihi - als ob er Angebote von Barcelona und Liverpool bekommen hätte... :lol: :roll:
Vorwaerts hat geschrieben:
14.06.19 @ 19:08
Wenn pestverseuchte Ratten dein Heim befallen, alles zuscheissen und unbewohnbar machen, tust du dann die kranken Viecher füttern ?

Antworten