Willkommen zurück, Geni!

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: Willkommen zurück, Geni!

#11 Beitrag von tobiaso »

es hat ja mal einer geschrieben freut euch auf die nächsten zwei Wochen, wahrscheinlich war das Comeback von Eugenius der Grund
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Benutzeravatar
ONE
Beiträge: 361
Registriert: 03.06.07 @ 14:34
Wohnort: Zuhause

Re: Willkommen zurück, Geni!

#12 Beitrag von ONE »

kummerbube hat geschrieben:
ONE hat geschrieben:In punkto Clubtreue und Loyalität könnte sich manch einer unserer Führung ein grosses Stück bei ihm abschneiden.
Hihi - als ob er Angebote von Barcelona und Liverpool bekommen hätte... :lol: :roll:


Für den bescheidenen Lohn den er bekommt würde manch einer nicht am Morgen seinen Arsch aus dem Bett bewegen....
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Willkommen zurück, Geni!

#13 Beitrag von yoda »

Dem Geni liegt unser GC am Herzen. Das ist auch gut so. Es stimmt auch, dass er immer da war, als es ihn gebraucht hat. Die Frage stellt sich eher, warum braucht man ihn dauernd? Die heutigen Ansprüche in der Kommunikation bei einem Fussballclub der obersten Liga kann man nicht mehr mit seinen Anfängen vergleichen. Rhetorik, Dynamik, Medienkanäle, Journalisten, das alles hat sich gewaltig verändert. Insbesondere reicht es meiner Ansicht nach nicht mehr, nur zu kommunizieren. Kommunikation ist ein Teil der Marketingstrategie und was das heisst, hat man mit AFE gesehen. Sicherlich auch übertrieben. Doch seid mir nicht böse, das ist schon lange nicht mehr Genis Welt.

Stellt sich mir die Frage, wie dieses wichtige Ressort in Zukunft organisieren? Am besten jemanden suchen, der auch was von Fussball versteht und sich neben Marketing und Kommunikation auch sonst im GC einbringen kann. Ich bin überzeugt, dass man da sicherlich irgendwo einen "Idealisten" findet, der aus Liebe zum Club sich den Campus in seinem CV antun will.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
oktavio
Beiträge: 388
Registriert: 21.07.16 @ 15:23
Wohnort: Zürich

Re: Willkommen zurück, Geni!

#14 Beitrag von oktavio »

yoda hat geschrieben:Dem Geni liegt unser GC am Herzen. Das ist auch gut so. Es stimmt auch, dass er immer da war, als es ihn gebraucht hat. Die Frage stellt sich eher, warum braucht man ihn dauernd? Die heutigen Ansprüche in der Kommunikation bei einem Fussballclub der obersten Liga kann man nicht mehr mit seinen Anfängen vergleichen. Rhetorik, Dynamik, Medienkanäle, Journalisten, das alles hat sich gewaltig verändert. Insbesondere reicht es meiner Ansicht nach nicht mehr, nur zu kommunizieren. Kommunikation ist ein Teil der Marketingstrategie und was das heisst, hat man mit AFE gesehen. Sicherlich auch übertrieben. Doch seid mir nicht böse, das ist schon lange nicht mehr Genis Welt.

Stellt sich mir die Frage, wie dieses wichtige Ressort in Zukunft organisieren? Am besten jemanden suchen, der auch was von Fussball versteht und sich neben Marketing und Kommunikation auch sonst im GC einbringen kann. Ich bin überzeugt, dass man da sicherlich irgendwo einen "Idealisten" findet, der aus Liebe zum Club sich den Campus in seinem CV antun will.

Pssst ~ Ein verbotenes Wort auf dem Campus! :idea:


PS: Was wurde eigentlich genau aus dem Stadionspeaker Sutter? Der war doch Idealist und hatte GC Herz und Fussballwissen. Und reichlich Medien Know how? Hat man den auch vertrieben oder aufgerieben?
Hinweis: Ein Avatar von mir würde Sie nur unnötig geil machen.

Benutzeravatar
oktavio
Beiträge: 388
Registriert: 21.07.16 @ 15:23
Wohnort: Zürich

Re: Willkommen zurück, Geni!

#15 Beitrag von oktavio »

ONE hat geschrieben:
kummerbube hat geschrieben:
ONE hat geschrieben:In punkto Clubtreue und Loyalität könnte sich manch einer unserer Führung ein grosses Stück bei ihm abschneiden.
Hihi - als ob er Angebote von Barcelona und Liverpool bekommen hätte... :lol: :roll:


Für den bescheidenen Lohn den er bekommt würde manch einer nicht am Morgen seinen Arsch aus dem Bett bewegen....
Wieviel ist dann bescheiden für dich? Fünfstellig? Sechsstellig?
Hinweis: Ein Avatar von mir würde Sie nur unnötig geil machen.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Willkommen zurück, Geni!

#16 Beitrag von yoda »

Denke da müssen wir uns nichts vormachen. Frau da Fonseca hat garantiert keinen übermässigen Lohn beim GC verdient. Für sie war es eher eine gute Stelle, Erfahrung zu sammeln und sich in einem tollen Umfeld bewegen zu können. Das war wohl auch einer der Hauptgründe, warum sie zum Zug kam. Und Geni wird wohl mit ein paar blauen pro Monat abgespiesen.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Willkommen zurück, Geni!

#17 Beitrag von CyHamm »

ONE hat geschrieben:
kummerbube hat geschrieben:
ONE hat geschrieben:In punkto Clubtreue und Loyalität könnte sich manch einer unserer Führung ein grosses Stück bei ihm abschneiden.
Hihi - als ob er Angebote von Barcelona und Liverpool bekommen hätte... :lol: :roll:


Für den bescheidenen Lohn den er bekommt würde manch einer nicht am Morgen seinen Arsch aus dem Bett bewegen....

Füdelis Arsch hat sich doch auch dafür bewegt.... und das nicht bloss Morgens :!:
pete85 hat geschrieben: Bitte regel 1 und 2 einhalten:
1. hope nicht zitieren
2. ricky nicht zitieren
Dori Kuerschner hat geschrieben:Es gibt in den Bernoulli/Kraftwerk/A Porta Häusern genug GC Fans!"

Benutzeravatar
oktavio
Beiträge: 388
Registriert: 21.07.16 @ 15:23
Wohnort: Zürich

Re: Willkommen zurück, Geni!

#18 Beitrag von oktavio »

CyHamm hat geschrieben:
ONE hat geschrieben:


Für den bescheidenen Lohn den er bekommt würde manch einer nicht am Morgen seinen Arsch aus dem Bett bewegen....

Füdelis Arsch hat sich doch auch dafür bewegt.... und das nicht bloss Morgens :!:
[/quote]


z homerige Füdeli bekam aber noch Kick Backs in Naturalien, ob der Eugenius aber auch darauf scharf ist, entzieht sich meiner Kenntnis - wie auch Neugier übrigens.
Hinweis: Ein Avatar von mir würde Sie nur unnötig geil machen.

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Willkommen zurück, Geni!

#19 Beitrag von CyHamm »

also der Eugenius ist bestimmt auch kein Kostverächter :P

Antworten