Tami raus,aber subito!!!

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Tami raus,aber subito!!!

#111 Beitrag von kummerbube »

Ja Yoda, das stimmt, nur war damals Qualität im Team. Unsere Qualität ist aber Richtung Schweden abgetubt... :idea:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Tami raus,aber subito!!!

#112 Beitrag von yoda »

Erinnere mich noch an seine letzte Einsatzzeit. Klar, schwer wirds sowieso. Doch der wird wieder mehr Linie und Struktur schaffen. Wie geschrieben: Schlechter als bei Tami am Schluss geht es nicht. Unmöglich.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Tami raus,aber subito!!!

#113 Beitrag von CyHamm »

Gibt's eigentlich einen Hinweis, wo man Tami´unterbringen will? Nehme ja nicht an, dass man ihn einfach so weiter bezahlen will. Oder hat man beim Abschluss, rsp dem Verlängern des Vertrags an eine Abgangsentschädigung gedacht?

Blue-White
Beiträge: 611
Registriert: 05.05.06 @ 21:13

Re: Tami raus,aber subito!!!

#114 Beitrag von Blue-White »

CyHamm hat geschrieben:Gibt's eigentlich einen Hinweis, wo man Tami´unterbringen will? Nehme ja nicht an, dass man ihn einfach so weiter bezahlen will. Oder hat man beim Abschluss, rsp dem Verlängern des Vertrags an eine Abgangsentschädigung gedacht?
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 60277.html

unser Verein hat - neben teuren Planungsbüros aus Zug sowie Kommunikationsexperten aus weiss nicht wo - scheinbar kein Problem im Umgang mit finanziellen Ressourcen.

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Tami raus,aber subito!!!

#115 Beitrag von CyHamm »

Blue-White hat geschrieben:
CyHamm hat geschrieben:Gibt's eigentlich einen Hinweis, wo man Tami´unterbringen will? Nehme ja nicht an, dass man ihn einfach so weiter bezahlen will. Oder hat man beim Abschluss, rsp dem Verlängern des Vertrags an eine Abgangsentschädigung gedacht?
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 60277.html

unser Verein hat - neben teuren Planungsbüros aus Zug sowie Kommunikationsexperten aus weiss nicht wo - scheinbar kein Problem im Umgang mit finanziellen Ressourcen.
Danke für den Link.
Kommt uns ja günstiger, als ich befürchtet hatte. Und macht gleichzeitig aber irgendwo auch klar, warum Tamí nie und nimmer freiwillig gegangen wäre. Der kriegt nie mehr einen ähnlich dotierten Vertrag

Benutzeravatar
oktavio
Beiträge: 388
Registriert: 21.07.16 @ 15:23
Wohnort: Zürich

Re: Tami raus,aber subito!!!

#116 Beitrag von oktavio »

CyHamm hat geschrieben:
Blue-White hat geschrieben:
CyHamm hat geschrieben:Gibt's eigentlich einen Hinweis, wo man Tami´unterbringen will? Nehme ja nicht an, dass man ihn einfach so weiter bezahlen will. Oder hat man beim Abschluss, rsp dem Verlängern des Vertrags an eine Abgangsentschädigung gedacht?
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 60277.html

unser Verein hat - neben teuren Planungsbüros aus Zug sowie Kommunikationsexperten aus weiss nicht wo - scheinbar kein Problem im Umgang mit finanziellen Ressourcen.
Danke für den Link.
Kommt uns ja günstiger, als ich befürchtet hatte. Und macht gleichzeitig aber irgendwo auch klar, warum Tamí nie und nimmer freiwillig gegangen wäre. Der kriegt nie mehr einen ähnlich dotierten Vertrag
Korrekt. Innerlich hat der Pier um die Freistellung ja gebettelt. Gut 450'000 CHF sind ja für einen ehemaligen Nachwuchsverbandstrainer ohne Nachweise im Profibereich gut, sehr gut.

Interessant, dass ein leitender Angestellter seinen Chef - notabende CEO - beim Kosenamen in der Öffentlichkeit benennt. Irgendwie strange.


PS: Der hauseigene, interne Jurist ist auch nicht zu unterschätzen. Und ein neuer von Adecco mit Digitalisierungserfahrung: afe 2.0 mit Industrie 4.0 - GC Family reloaded.
Hinweis: Ein Avatar von mir würde Sie nur unnötig geil machen.

Antworten