[NLA 17. Spieltag] Lausanne - GCZ (So, 04.12.2016, 13h45)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Noisemaker
Beiträge: 491
Registriert: 25.05.16 @ 12:51

Re: [NLA 17. Spieltag] Lausanne - GCZ (So, 04.12.2016, 13h45

#11 Beitrag von Noisemaker »

man hat heute wieder gesehen, die zwei Nordländer sind echte Verstärkungen. man müsste einiges mehr an Punkten haben. woran es liegt, das wurde ja schon zur genüge diskutiert. allerdings, ja dieses Lausanne war schwach.in der Winterpause erwarte ich die nötigen Korrekturen personell und was die Arbeit im Training angeht, sonst reisst der Geduldsfaden endgültig. Kader muss ausgemistet werden auch wenn Verträge noch laufen.es wurden schon namhaftere Leute in die u21 verbannt

Homer
Beiträge: 882
Registriert: 16.05.15 @ 11:15

Re: [NLA 17. Spieltag] Lausanne - GCZ (So, 04.12.2016, 13h45

#12 Beitrag von Homer »

Noisemaker hat geschrieben:man hat heute wieder gesehen, die zwei Nordländer sind echte Verstärkungen. man müsste einiges mehr an Punkten haben. woran es liegt, das wurde ja schon zur genüge diskutiert. allerdings, ja dieses Lausanne war schwach.in der Winterpause erwarte ich die nötigen Korrekturen personell und was die Arbeit im Training angeht, sonst reisst der Geduldsfaden endgültig. Kader muss ausgemistet werden auch wenn Verträge noch laufen.es wurden schon namhaftere Leute in die u21 verbannt
:lol: :lol: :lol:

Noisemaker
Beiträge: 491
Registriert: 25.05.16 @ 12:51

Re: [NLA 17. Spieltag] Lausanne - GCZ (So, 04.12.2016, 13h45

#13 Beitrag von Noisemaker »

wenn man Homers Lachen interpretieren will, muss man befürchten dass in der WiPa Alain Schultz zurück kommt :mrgreen:

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: [NLA 17. Spieltag] Lausanne - GCZ (So, 04.12.2016, 13h45

#14 Beitrag von tobiaso »

Wer hätte das gedacht.
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Benutzeravatar
blasta
Beiträge: 1061
Registriert: 24.09.07 @ 16:09
Wohnort: zuerich

Re: [NLA 17. Spieltag] Lausanne - GCZ (So, 04.12.2016, 13h45

#15 Beitrag von blasta »

Obacht: Manchmal sind halt auch solche Siege dabei . . . . uff Tjanone wenn nun nochmals 3er folgt, dann stimmts grad noch.
- - - der Auftrag ist klar - - -

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: [NLA 17. Spieltag] Lausanne - GCZ (So, 04.12.2016, 13h45

#16 Beitrag von yoda »

Nun folgt Lugano und wir können zu Hause das letzte Spiel bestreiten. Die Luganesi haben einen ähnlich schlechten Lauf wie Lausanne. Die müssen wir nun mit der aktuellen Verfassung schlagen. Gegen Thun waren die grottenschlecht. Würden wir die schlagen, wäre es eine gute Ausgangslage um etwas ruhiger im Frühling wieder zu starten. Hoffe ehrlich gesagt schon auch, dass mindestens ein Innenverteidiger geholt werden kann. Notfalls muss Barthé auf ricardo.ch verkauft werden, damit der auf der Lohnliste verschwindet.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

MaRo
Beiträge: 425
Registriert: 21.05.13 @ 16:45

Re: [NLA 17. Spieltag] Lausanne - GCZ (So, 04.12.2016, 13h45

#17 Beitrag von MaRo »

yoda hat geschrieben:Notfalls muss Barthé auf ricardo.ch verkauft werden, damit der auf der Lohnliste verschwindet.
Ich denke, auf Gratis-Inserate.ch hätten wir mehr Chancen, den loszuwerden..

Edith meint: Himmelherrgott, das ist ja nun anibis.ch :?

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: [NLA 17. Spieltag] Lausanne - GCZ (So, 04.12.2016, 13h45

#18 Beitrag von tobiaso »

yoda hat geschrieben:Nun folgt Lugano und wir können zu Hause das letzte Spiel bestreiten. Die Luganesi haben einen ähnlich schlechten Lauf wie Lausanne. Die müssen wir nun mit der aktuellen Verfassung schlagen. Gegen Thun waren die grottenschlecht. Würden wir die schlagen, wäre es eine gute Ausgangslage um etwas ruhiger im Frühling wieder zu starten. Hoffe ehrlich gesagt schon auch, dass mindestens ein Innenverteidiger geholt werden kann. Notfalls muss Barthé auf ricardo.ch verkauft werden, damit der auf der Lohnliste verschwindet.

Nun folgt Lugano und wir können zu Hause das letzte Spiel bestreiten. Die Luganesi haben einen ähnlich schlechten Lauf wie Wir
Für immer lebendig, eusä Hardturm

MaRo
Beiträge: 425
Registriert: 21.05.13 @ 16:45

Re: [NLA 17. Spieltag] Lausanne - GCZ (So, 04.12.2016, 13h45

#19 Beitrag von MaRo »

tobiaso hat geschrieben:
yoda hat geschrieben:Nun folgt Lugano und wir können zu Hause das letzte Spiel bestreiten. Die Luganesi haben einen ähnlich schlechten Lauf wie Lausanne. Die müssen wir nun mit der aktuellen Verfassung schlagen. Gegen Thun waren die grottenschlecht. Würden wir die schlagen, wäre es eine gute Ausgangslage um etwas ruhiger im Frühling wieder zu starten. Hoffe ehrlich gesagt schon auch, dass mindestens ein Innenverteidiger geholt werden kann. Notfalls muss Barthé auf ricardo.ch verkauft werden, damit der auf der Lohnliste verschwindet.

Nun folgt Lugano und wir können zu Hause das letzte Spiel bestreiten. Die Luganesi haben einen ähnlich schlechten Lauf wie Wir
Dieser tobiaso ist immer so negativ :x

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: [NLA 17. Spieltag] Lausanne - GCZ (So, 04.12.2016, 13h45

#20 Beitrag von kummerbube »

MaRo hat geschrieben:Edith meint: Himmelherrgott, das ist ja nun anibis.ch :?
Diese Edith! :x
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Antworten