[NLA 24. Spieltag] GCZ - FC Vaduz (Sa, 11.03.2017, 17h45)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: [NLA 24. Spieltag] GCZ - FC Vaduz (Sa, 11.03.2017, 17h45

#31 Beitrag von Lurker »

Nach dem himmeltraurigen Spiel sorgt immerhin der Ricky für einige Lacher. :lol:

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: [NLA 24. Spieltag] GCZ - FC Vaduz (Sa, 11.03.2017, 17h45

#32 Beitrag von Ricky »

Lurker hat geschrieben:Nach dem himmeltraurigen Spiel sorgt immerhin der Ricky für einige Lacher. :lol:
Ist doch schön!
Lachen macht das Leben lebenswert.

Bist noch am googeln, gäll?

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: [NLA 24. Spieltag] GCZ - FC Vaduz (Sa, 11.03.2017, 17h45

#33 Beitrag von Lurker »

Danke nein, ist auch das letzte Mal, dass ich mir die Mühe gebe auf deinen Blödsinn zu antworten.

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: [NLA 24. Spieltag] GCZ - FC Vaduz (Sa, 11.03.2017, 17h45

#34 Beitrag von Ricky »

Lurker hat geschrieben:Danke nein, ist auch das letzte Mal, dass ich mir die Mühe gebe auf deinen Blödsinn zu antworten.

OHHHH.

Bist ja ein renitenter Jüngling.

Dazulernen möchtest du also nicht?

Das ist ok.
Aber dann antworte nicht mehr auf meine Kommentare, besonders, wenn du keine Ahnung der Sache hast.
So verlieren wir ja unsere Zeit, mein Lieber.

Es ist wie beim Match gestern, mit dir zu reden.

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: [NLA 24. Spieltag] GCZ - FC Vaduz (Sa, 11.03.2017, 17h45

#35 Beitrag von Lurker »

Dori Kuerschner hat geschrieben:Ich dachte, ich sehe nicht richtig, als da zwischen Minute 75 und 90 hinten seelenruhig die Bälle hin und her geschoben wurden. Und vorne standen sie wie bstellt und nöd abgholt einfach in der Gegend herum.
An sich war das nicht falsch, denn mit grosser Hektik und sinnlosem Ball nach vorne ballern, gelingt meist auch nicht viel. Das Problem war leider wie so oft, dass die Ideen fehlten. In solchen Situationen war es zuvor oft Källström, der einen gescheiten Pass spielte. Der frühe Ausfall von Pickel war zudem mit ein Grund, weshalb es zwischen Defensive und Offensive eine Lücke gab, weil Tami Sigurjohnsson zurück zog auf die Sechserposition. Im aktuellen Spielsystem ist aber der Isländer jener, der am ehesten die Position eines klassischen 8er (die es heute fast nicht mehr gibt) ausfüllen würde, Absicherung nach hinten, vor allem aber Spielaufbau. Da mangelt es am meisten. Dabbur liess sich immer öfter zurückfallen, das führte aber dazu, dass er sich in Zweikämpfen aufrieb anstatt vorne anspielbereit zu sein.

toao
Beiträge: 29
Registriert: 28.04.13 @ 10:24

Re: [NLA 24. Spieltag] GCZ - FC Vaduz (Sa, 11.03.2017, 17h45

#36 Beitrag von toao »

Wie genau ist jetzt das? In rickyscher Logik müsste doch ein Supertechniker wie Andersen viel mehr Tore erzielen, wie die Oberpflaume Dabbur? Man, bin ich blöd!

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: [NLA 24. Spieltag] GCZ - FC Vaduz (Sa, 11.03.2017, 17h45

#37 Beitrag von Lurker »

toao hat geschrieben:Wie genau ist jetzt das? In rickyscher Logik müsste doch ein Supertechniker wie Andersen viel mehr Tore erzielen, wie die Oberpflaume Dabbur? Man, bin ich blöd!
Man nennt so etwas heutzutage alternative Logik.

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: [NLA 24. Spieltag] GCZ - FC Vaduz (Sa, 11.03.2017, 17h45

#38 Beitrag von Ricky »

toao hat geschrieben:Wie genau ist jetzt das? In rickyscher Logik müsste doch ein Supertechniker wie Andersen viel mehr Tore erzielen, wie die Oberpflaume Dabbur? Man, bin ich blöd!
Na gut, da werde ich dir nicht widersprechen.

Aber immerhin lesen könntest du lernen. Oder geht das auch nicht?

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: [NLA 24. Spieltag] GCZ - FC Vaduz (Sa, 11.03.2017, 17h45

#39 Beitrag von TO BE »

Bin froh ist Tami weg. Ich weiss ich hatte gefordert man solle dem ganzen Zeit geben bis zum Lausanne Spiel, aber das was wir gestern sahen war einfach zu viel. Ich bin nachwievor der Meinung das man einen Aufwärtstrend erkennen konnte gegen Sion, YB und Luzern. Hätte man da auch der Leistung entsprechend gepunktet sähe nun vielleicht alles anders aus. Aber das gestern war ein grosser Rückschritt. Es fehlte am Einsatz und es war Taktisch sehr schwach. Nach der Einwechslung von Hunziker klebten fast nonstop vier Spieler von GC auf der Höhe der vier Vaduz Verteidiger und warteten auf einen Langen Ball. Konter Auslösung gleich Null. Es war sehr bedenklich und ich war am Ende froh das wir verloren haben. Ich hatte nach der Pause noch gedacht, das schlimmste was GC passieren kann ist ein Unentschieden. So wie es aber lief musste man handeln und das hat man gemacht. Meiner Meinung nach ist es der richtige Zeitpunkt, länger zu warten wäre Fatal gewesen.
Übrigens wieder ein Bergström Bock der zu einem Tor führte. Das niemand auf seine gravierenden Fehler aufmerksam macht? Auch wenn Antonov wie ein Schulkind ausgespielt wird, er darf nie einfach blind nach aussen rennen und seinen Mann in der Mitte frei lassen. Warum nicht sieht man ja. Leider ist das nicht das erste mal. Taktisch sehr schlecht... Immerhin hat er danach noch ein Tor erziehlt :-)

Antworten