Neuer Ausrüster

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8924
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Neuer Ausrüster

#51 Beitrag von Lion King »

http://www.gcz.ch/fileadmin/user_upload ... 8_Typo.jpg

Meiner Meinung nach sehr gelungen. Farbe der Ärmel wieder versetzt... Auswärtstrikot schwarz sehr schön.... Wenn man jetzt noch auf den weissen Balken ums FROMM verzichten würde wäre es perfekt

GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Neuer Ausrüster

#52 Beitrag von GC Supporter »

Hab ich was verpasst oder ist Fromm tatsächli wieder Hauptsponsor? Die haben doch nur noch den Nachwus unterstützt nachdem es reibereien untereinander gab.

Trikot finde ich sehr sehr gelungen!!

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Neuer Ausrüster

#53 Beitrag von yoda »

Ein Auswärtsjersey in schwarz. Das hatten wir ja noch nie! Fand orange immer gelungen. Doch warum nicht. Beides chic, auch die Home-Variante.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: Neuer Ausrüster

#54 Beitrag von TO BE »

Und einfach mal wieder an alle die denken auf der Canepschen seite der Geleise sei alles besser, der FCZ hat noch immer keinen Hauptsponsor

Noisemaker
Beiträge: 491
Registriert: 25.05.16 @ 12:51

Re: Neuer Ausrüster

#55 Beitrag von Noisemaker »

keine Ahnung was man an einem Auswärtsdress wie bei yb gut finden soll. könnte kotzen :!:

dropkick zürcher
Beiträge: 1179
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: Neuer Ausrüster

#56 Beitrag von dropkick zürcher »

sehr schönes away trikot. gold steht uns gut.
traurig stimmen wie üblich die hässlichen raiffeisenkleber etc.

Noisemaker
Beiträge: 491
Registriert: 25.05.16 @ 12:51

Re: Neuer Ausrüster

#57 Beitrag von Noisemaker »

dropkick zürcher hat geschrieben:sehr schönes away trikot. gold steht uns gut.
traurig stimmen wie üblich die hässlichen raiffeisenkleber etc.
Ironie ? :oops:

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3187
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: Neuer Ausrüster

#58 Beitrag von mühli »

Wunderbar. Gefallen mir beide.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Abstauber
Beiträge: 822
Registriert: 28.06.15 @ 16:56

Re: Neuer Ausrüster

#59 Beitrag von Abstauber »

Finde beide Trikots sehr gelungen! Well done.

Benutzeravatar
atomicgarden
Beiträge: 2954
Registriert: 06.07.07 @ 8:42

Re: Neuer Ausrüster

#60 Beitrag von atomicgarden »

TO BE hat geschrieben:Und einfach mal wieder an alle die denken auf der Canepschen seite der Geleise sei alles besser, der FCZ hat noch immer keinen Hauptsponsor
Will den kleinen Giftzwerg auf keinen Fall in Schutz nehmen. Wie bei uns aber jeweils die Hauptsponsoren-Deals zu stande kommen, ist für mich irgendwie auch nicht so ganz klar. Schliesslich hatte man in der Vergangenheit doch die eine oder andere mehr oder weniger «interne» Lösung gefunden. (Ducksch & Anliker zum Beispiel). Ob die für den Verein genau so lukrativ waren wie ein Sponsor, der nicht aus dem GC-Umfeld stammt, sei dahingestsellt.

Antworten