Neuer Ausrüster

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
blasta
Beiträge: 1061
Registriert: 24.09.07 @ 16:09
Wohnort: zuerich

Re: Neuer Ausrüster

#91 Beitrag von blasta »

dropkick zürcher hat geschrieben:apropos basel:
wieso schaffen die es, das trikot auf der rückseite so zu gestalten wie es sich gehört und wir nicht?
die an dieser stelle gerne beschuldigten verbandsrichtlinien sind ja offensichtlich nicht der grund für die verstümmelung unseres shirts.
das verstehe ich auch nicht... Ist das unsere Führung die dies einfach so akzeptiert? By the way hier noch die warscheinlich beste Version von Puma und ganz ohne Werbung: http://www.ebay.com/itm/Grasshopper-Clu ... 1774475350
- - - der Auftrag ist klar - - -

Benutzeravatar
Dori Kuerschner
Beiträge: 568
Registriert: 29.05.16 @ 14:28
Wohnort: Zürich

Re: Neuer Ausrüster

#92 Beitrag von Dori Kuerschner »

Das perfekte Trikot hatten wir beim Cupsieg 2013. Invertierte Ärmel, wiederum invertierte Bündchen an den Ärmeln. Dazu invertierer Kragen und vor allem: Geteilter Rücken.

Meines Wissens wurde dieses Shirt von der Kurve entworfen nachem der geisteskranke CEO in Uniblau auflaufen wollte. Das Basler Trikot zeigt vor allem eines: In unseren zuständigen Führungsgremien gibt es viele Dummschwätzer.
Izidor Kürschner (1885-1941), ungarisch-jüdischer Fussballlehrer, GCZ-Meister- (1927, 1928 & 1931) und Cupmacher (1926, 1927, 1932 & 1934).

dropkick zürcher
Beiträge: 1179
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: Neuer Ausrüster

#93 Beitrag von dropkick zürcher »

wie ich mir gedacht hatte. man verzichtet ohne not und wohl aus desinteresse auf den traditionellen, geteilten rücken.

einmal mehr gruss und dank raus nach niederhasli :|

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Neuer Ausrüster

#94 Beitrag von CyHamm »

Also bitte sehr, woher sollte DIESE Marketingabteilung denn auch wissen, wie ein GC Shirt auszusehen hat?

Antworten