NLA 26. Spieltag, Lausanne Sports - GCZ (So 2.4.2017 16h00)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: NLA 26. Spieltag, Lausanne Sports - GCZ (So 2.4.2017 16h

#11 Beitrag von Ricky »

FINCH hat geschrieben:Munas in fünf Spielen schon vier Gelbe, somit gesperrt :(

Mall
Qollaku Bergström Vilotic Bamert
Pickel
Lavanchy Sigurjonsson Fazliu Caio
Munsy
Nimm Fazliu weg und stell den Serben hinten rein, dafür Bamert als doppelte 6 - und ich bin zufrieden

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: NLA 26. Spieltag, Lausanne Sports - GCZ (So 2.4.2017 16h

#12 Beitrag von kummerbube »

Warum steht hier nirgend Tabakovic in der Startelf?! :x

Der hat doch im Test schon wieder getopft - der kommt prima, der Bube! :P
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Der Nachtfuchs
Beiträge: 472
Registriert: 12.03.15 @ 0:02
Wohnort: Wiediker Bahnhof

Re: NLA 26. Spieltag, Lausanne Sports - GCZ (So 2.4.2017 16h

#13 Beitrag von Der Nachtfuchs »

LAUSANNE USWÄRTS

Extrazug:

Abfahrt Züri HB: 11:57h uf Gleis 18
Zrugg in Züri: churz nachem 9i

Getränkeverkauf im Extrazug!

Tickets:

Erwachseni: Fr. 25.-
Lehrling/Studis: Fr. 20.-
Tickets gihts im Extrazug und ade Tageskasse.
Falls Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.
- George Orwell

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: NLA 26. Spieltag, Lausanne Sports - GCZ (So 2.4.2017 16h

#14 Beitrag von CyHamm »

kummerbube hat geschrieben:Warum steht hier nirgend Tabakovic in der Startelf?! :x

Der hat doch im Test schon wieder getopft - der kommt prima, der Bube! :P
Der wird in Lausanne garantiert wieder mit dabei sein. Wohl auf der Bank, aber trotzdem. Aber ausser ihm und Hunziker und Munsy hat's ja keinen mehr.
und ich vermute mal, dass Brahimi sogar wieder in der Startelf auftauchen könnte. Und dafür muss der Isländer einmal mehr auf die 6 :x

Benutzeravatar
Tschoko
Beiträge: 77
Registriert: 01.12.14 @ 9:40

Re: NLA 26. Spieltag, Lausanne Sports - GCZ (So 2.4.2017 16h

#15 Beitrag von Tschoko »

Lieber Brahimi im defensiven Mittelfeld als Pnishi.

Noisemaker
Beiträge: 491
Registriert: 25.05.16 @ 12:51

Re: NLA 26. Spieltag, Lausanne Sports - GCZ (So 2.4.2017 16h

#16 Beitrag von Noisemaker »

gewisse User gehen ja davon aus, dass wir die Punkte gegen Spitzenteams machen werden.im gegensatz zu Vaduz und Lausanne :lol:

Blue-White
Beiträge: 611
Registriert: 05.05.06 @ 21:13

Re: NLA 26. Spieltag, Lausanne Sports - GCZ (So 2.4.2017 16h

#17 Beitrag von Blue-White »

Hoffe ja schwer, dass der Trainer den "Spielerinnen" einigermassen beibringen konnte, dass ein Sieg noch irgendwie sehr wichtig ist... hoffe die checken dass irgendwie. Was mich immer noch stört, ist, dass vermutlich kein einziger vom Vorstand je durch Schwamendingenl lief oder mit dem siebner durch den Milchbuck-Tunnel fuhr. WO ist die Verbundenheit des Vereins mit meiner Stadt?

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: NLA 26. Spieltag, Lausanne Sports - GCZ (So 2.4.2017 16h

#18 Beitrag von CyHamm »

Blue-White hat geschrieben:Hoffe ja schwer, dass der Trainer den "Spielerinnen" einigermassen beibringen konnte, dass ein Sieg noch irgendwie sehr wichtig ist... hoffe die checken dass irgendwie. Was mich immer noch stört, ist, dass vermutlich kein einziger vom Vorstand je durch Schwamendingenl lief oder mit dem siebner durch den Milchbuck-Tunnel fuhr. WO ist die Verbundenheit des Vereins mit meiner Stadt?

Wenn Du von Hurden nach Zug und zurück fährst, dann liegt der Milchbuck halt nicht gerade auf dem Weg... :oops:

Benutzeravatar
Vorwaerts
Beiträge: 1161
Registriert: 10.06.12 @ 18:14
Wohnort: Züri

Re: NLA 26. Spieltag, Lausanne Sports - GCZ (So 2.4.2017 16h

#19 Beitrag von Vorwaerts »

Blue-White hat geschrieben:Hoffe ja schwer, dass der Trainer den "Spielerinnen" einigermassen beibringen konnte, dass ein Sieg noch irgendwie sehr wichtig ist... hoffe die checken dass irgendwie. Was mich immer noch stört, ist, dass vermutlich kein einziger vom Vorstand je durch Schwamendingenl lief oder mit dem siebner durch den Milchbuck-Tunnel fuhr. WO ist die Verbundenheit des Vereins mit meiner Stadt?
Ich fühle mich sehr verbunden mit der Stadt Zürich, aber auch ich möchte weder mit dem 7er durch den Tunnel fahren noch durch Schwamendingen laufen müssen...
da kann man für einmal keinen Vorwurf nach Langenhasli schicken :|

aber weiss schon was du meinst, zum Kotzen ist es.

Benutzeravatar
Maluk
Beiträge: 455
Registriert: 02.09.08 @ 20:54

Re: NLA 26. Spieltag, Lausanne Sports - GCZ (So 2.4.2017 16h

#20 Beitrag von Maluk »

Der Nachtfuchs hat geschrieben:Getränkeverkauf im Extrazug!
Der Montag wird ein ganz grausiger Tag :!:
NZZaS hat geschrieben:Dosé erzählt, der damalige Verwaltungsrat Stephan Anliker – bis heute sein grösster Kritiker – habe ihm in einer Sitzung vorgeworfen, er wolle immer unbedingt Erster werden, Sechster sei doch auch in Ordnung.

Antworten