NLA 26. Spieltag, Lausanne Sports - GCZ (So 2.4.2017 16h00)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Noisemaker
Beiträge: 491
Registriert: 25.05.16 @ 12:51

NLA 26. Spieltag, Lausanne Sports - GCZ (So 2.4.2017 16h00)

#1 Beitrag von Noisemaker »

ABSOLUT WEGWEISENDES SPIEL

was die Goalieposition betrifft, lasset uns ein Gebet sprechen vor dem Match

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: NLA 26. Spieltag, Lausanne Sports - GCZ (So 2.4.2017 16h

#2 Beitrag von yoda »

Wegweisender geht's nicht! Erst noch in der Fremde. Da unsere Ausländer kräftig Karten gesammelt haben, sind wir auch diesbezüglich nicht allzugut aufgestellt.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: NLA 26. Spieltag, Lausanne Sports - GCZ (So 2.4.2017 16h

#3 Beitrag von CyHamm »

Was mich etwas beunruhigt, dass Pickel immer noch als verletzt gemeldet wird. So langsam müsste der doch zurück sein?
Weil ein wenig mittrainieren mit der Mannschaft vor so einem kapitalen Spiel wäre schon nicht so schlecht.

Benutzeravatar
NO_Peanuts
Beiträge: 562
Registriert: 12.11.07 @ 16:04

Re: NLA 26. Spieltag, Lausanne Sports - GCZ (So 2.4.2017 16h

#4 Beitrag von NO_Peanuts »

Im testspiel war er auf dem platz, gehe schwer davon aus das er spielen wird. Der junge hat nach seinem ersten spiel schon mächtig eindruck hinterlassen, was wohl aber auch am rest der mannschaft liegt
en Pass uf de Demba und de schüsst es Goal

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: NLA 26. Spieltag, Lausanne Sports - GCZ (So 2.4.2017 16h

#5 Beitrag von CyHamm »

NO_Peanuts hat geschrieben:Im testspiel war er auf dem platz, gehe schwer davon aus das er spielen wird. Der junge hat nach seinem ersten spiel schon mächtig eindruck hinterlassen, was wohl aber auch am rest der mannschaft liegt

Hatte es so mitbekommen, dass er nicht durchgespielt hatte? Kann aber auch sein, dass ich das falsch mitbekommen habe (wurden ja auch sonst eine ganze Menge Leute aus-/ eingewechselt).
Aber wenn er mittrainiert, ist ja alles okay.

Bedenklich, dass man schon so auf den angewiesen ist. Aber jetzt ist es nun einmal so.
pete85 hat geschrieben: Bitte regel 1 und 2 einhalten:
1. hope nicht zitieren
2. ricky nicht zitieren
Dori Kuerschner hat geschrieben:Es gibt in den Bernoulli/Kraftwerk/A Porta Häusern genug GC Fans!"

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: NLA 26. Spieltag, Lausanne Sports - GCZ (So 2.4.2017 16h

#6 Beitrag von Ricky »

Wieso soll man auf den Pickel so angewiesen sein?

Der soll mal zuerst zeigen, wofür er gekommen ist. Da genügt - meiner Ansicht nach - ein Spiel nicht ganz ...

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: NLA 26. Spieltag, Lausanne Sports - GCZ (So 2.4.2017 16h

#7 Beitrag von CyHamm »

Ricky hat geschrieben:Wieso soll man auf den Pickel so angewiesen sein?

Der soll mal zuerst zeigen, wofür er gekommen ist. Da genügt - meiner Ansicht nach - ein Spiel nicht ganz ...
Wen setzt Du denn an seiner Stelle auf die 6?

Benutzeravatar
FINCH
Beiträge: 936
Registriert: 25.03.07 @ 15:43

Re: NLA 26. Spieltag, Lausanne Sports - GCZ (So 2.4.2017 16h

#8 Beitrag von FINCH »

Munas in fünf Spielen schon vier Gelbe, somit gesperrt :(

Mall
Qollaku Bergström Vilotic Bamert
Pickel
Lavanchy Sigurjonsson Fazliu Caio
Munsy
ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse

Magic-Kappi
Beiträge: 3142
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: NLA 26. Spieltag, Lausanne Sports - GCZ (So 2.4.2017 16h

#9 Beitrag von Magic-Kappi »

Noisemaker hat geschrieben:ABSOLUT WEGWEISENDES SPIEL

was die Goalieposition betrifft, lasset uns ein Gebet sprechen vor dem Match
Im Sinne von den Weg weisen oder wegschicken? Fragen über Fragen.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: NLA 26. Spieltag, Lausanne Sports - GCZ (So 2.4.2017 16h

#10 Beitrag von Ricky »

CyHamm hat geschrieben:
Ricky hat geschrieben:Wieso soll man auf den Pickel so angewiesen sein?

Der soll mal zuerst zeigen, wofür er gekommen ist. Da genügt - meiner Ansicht nach - ein Spiel nicht ganz ...
Wen setzt Du denn an seiner Stelle auf die 6?

Ich würde gerne Bamert da sehen. Nichts gegen Pickel, aber du scheinst zu sehr an ihm zu hängen. Er hat sich doch noch überhaupt nicht bewiesen, meinst du nicht?

Antworten