NLA 26. Spieltag, Lausanne Sports - GCZ (So 2.4.2017 16h00)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: NLA 26. Spieltag, Lausanne Sports - GCZ (So 2.4.2017 16h

#91 Beitrag von CyHamm »

kummerbube hat geschrieben:
Ricky hat geschrieben:Keine Ahnung warum ihr Munsy-Bashing betreibt.

Er ist übrigens der EINZIGE, der physisch was leisten kann, Zweikämpfe annimmt und auch gewinnt.
:o :roll: :?

Nun mal ernsthaft: Du sollst die Psychopharmakas nicht mit Alkohol mischen und dann etwas schreiben!

Dachte ich auch gerade. Mag mich an ein Foul Munsys erinnern, welches einen Ballverlust des Gegners zur Folge hatte. Ansonsten hat unser guter Physiker nur grausam daneben gestürchelt und/oder wurde überlaufen.

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: NLA 26. Spieltag, Lausanne Sports - GCZ (So 2.4.2017 16h

#92 Beitrag von Ricky »

Hahaha, naja. Jedem das seine!

Zwar haben wir in der "Mannschaft" lauter Bubis, die den Schnuller noch hinter sich herziehen und da geht ihr auf den einzig PHYSISCHEN los?
(Schrecklicher Verdacht: Hat es vielleicht was mit seiner Hautfarbe zu tun? Wie bei Anatole?)

Wie dem auch sei - da "spielt" ein ....

Brahimi - der nichts, gar nichts kann, hat zwar ein Bärtchen, aber dieser dürfte angeklebt sein
Bajrami - der so verloren auf dem Platz ist wie ein Blinder in einer Schiesserei
Gjorgiev - der dauernd nach seiner Mami Ausschau hält, aber nur Mannen sieht, da vergeht ihm regelmässig die Lust am Sport
Tabak - starker Name für luftige, nicht mal rauchige, Leistung, mal für mal
Hunziger - rennt rum und schaut nie auf, deshalb sieht er wohl den Ball auch nicht häufig
Sherko - müsste mal was im Büro machen, KV oder so - DAS hätte Zukunft

Also, mit einem solchen Team hackt ihr auf den lieben Munsy rum?

Der Rest, mit Ausnahme von 2 oder 3, verliert quasi jeden Zweikampf.

Also gelacht, meine Herren !

Könnt ihr euch noch erinnern, was KK, der Davongelaufene, an der "Mannschaft" bemängelte?
Genau, keine Mannen, lauter Bubis, die an ihrer Frisur extrem interessiert seien vor allem aber an der Playstation.

Eine echter Playstation-Klub sind wir geworden.

Munsy gehört nicht dazu.
Er wäre mit Dabbur übrigens im Sturm angesagt.
Könnte von den meterweise abspringenden Bällen des "feinen Technikers" profitieren.

Nöd?

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: NLA 26. Spieltag, Lausanne Sports - GCZ (So 2.4.2017 16h

#93 Beitrag von kummerbube »

Lieber Ricky

Was soll ich da noch sagen? Natürlich hast Du recht, und vor allem hatte auch KK recht. Nur macht dies Munsy auch nicht besser, leider.

Die Rassistenkarte lass aber bitte stecken. Ich hasse sie nämlich alle gleich fest, egal ob braun, weiss, schwarz oder gelb.

Aber eigentlich ist es sowieso müssig darüber zu diskutieren. Das Kader ist unfassbar beschissen schlecht. Man sollte dem Verantwortlichen (Sportchef, glaub) mindestens einen Dreijahresvertrag in einem nordkoreanischen Steineklopfbetrieb verschreiben.

Kommt gegen Güllen keine sportliche Reaktion dürfte es aus sein, die Hoffnung auf Besserung endgültig geknickt.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
oktavio
Beiträge: 388
Registriert: 21.07.16 @ 15:23
Wohnort: Zürich

Re: NLA 26. Spieltag, Lausanne Sports - GCZ (So 2.4.2017 16h

#94 Beitrag von oktavio »

kummerbube hat geschrieben:Lieber Ricky

Was soll ich da noch sagen? Natürlich hast Du recht, und vor allem hatte auch KK recht. Nur macht dies Munsy auch nicht besser, leider.

Die Rassistenkarte lass aber bitte stecken. Ich hasse sie nämlich alle gleich fest, egal ob braun, weiss, schwarz oder gelb.

Aber eigentlich ist es sowieso müssig darüber zu diskutieren. Das Kader ist unfassbar beschissen schlecht. Man sollte dem Verantwortlichen (Sportchef, glaub) mindestens einen Dreijahresvertrag in einem nordkoreanischen Steineklopfbetrieb verschreiben.

Kommt gegen Güllen keine sportliche Reaktion dürfte es aus sein, die Hoffnung auf Besserung endgültig geknickt.
Du Optimist, du. Die Luft ist draussen, und das nach 2 Spielen mit Brüller Carlos B.

PS: Nur schon wo der unglaubliche Gerber den Holzfuss Munsy ausgegraben hat, sagt viel über dessen spielerisch, technischen Fähigkeiten aus...
Hinweis: Ein Avatar von mir würde Sie nur unnötig geil machen.

Noisemaker
Beiträge: 491
Registriert: 25.05.16 @ 12:51

Re: NLA 26. Spieltag, Lausanne Sports - GCZ (So 2.4.2017 16h

#95 Beitrag von Noisemaker »

sing :!:

vöööööllig durchgedreht, gewiiiiisse User, kooooooommt das Raaumschiff, niiiimmt euch aaalle miiiiiit


nein,also er ist zwar noch keine ganze Saison hier,aber bei Munsy ist irgendetwas in seiner Ausbildung zu kurz gekommen.eventuell müsste man schauen ob er auf einer anderen Position sinvoller wäre

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3189
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: NLA 26. Spieltag, Lausanne Sports - GCZ (So 2.4.2017 16h

#96 Beitrag von mühli »

Noisemaker hat geschrieben:sing :!:

vöööööllig durchgedreht, gewiiiiisse User, kooooooommt das Raaumschiff, niiiimmt euch aaalle miiiiiit


nein,also er ist zwar noch keine ganze Saison hier,aber bei Munsy ist irgendetwas in seiner Ausbildung zu kurz gekommen.eventuell müsste man schauen ob er auf einer anderen Position sinvoller wäre
Munsy war schlecht. Aber auch nicht schlechter als andere.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: NLA 26. Spieltag, Lausanne Sports - GCZ (So 2.4.2017 16h

#97 Beitrag von CyHamm »

Nein, schlechter als andere war er auchn nicht. Absolutes Gegenteil vor allem in Punkto Einsatz. Klar bringt's nicht viel, wenn er auf der Seite keinen Zweikampf gewinnt und wenn es dann mal (selten genug) nach vorne geht, weder 1:1 vorbeikommt, noch brauchbare Flanken bringen kann. Aber in so einem Fall ist er nun einmal schlicht auf der falschen Position.
Hatte ihn in meiner "Wunschformation" für's Lausanne-Spiel ja auch in der Mitte vorne. Da spielt man den (wie in Thun halt) konsequent an.. irgendwann ist dann auch der mal durch und topft irgendwie. Für Gerber und Thun war das Spiel so okay. Zumindest bis ein Ahnungsloser kam und ihm viel Kohle für den Monorail anbot.

Ansonsten ja, da gab es am Sonntag noch einige, die nicht auf den Platz gehörten.

Blue-White
Beiträge: 611
Registriert: 05.05.06 @ 21:13

Re: NLA 26. Spieltag, Lausanne Sports - GCZ (So 2.4.2017 16h

#98 Beitrag von Blue-White »

nochmals zu Munsy: ich denke, der Wille ist bei ihm eigentlich schon da .. ebe: er ist stets bemüht ..

Blue-White
Beiträge: 611
Registriert: 05.05.06 @ 21:13

Re: NLA 26. Spieltag, Lausanne Sports - GCZ (So 2.4.2017 16h

#99 Beitrag von Blue-White »

Ricky hat geschrieben:Hahaha, naja. Jedem das seine!

Zwar haben wir in der "Mannschaft" lauter Bubis, die den Schnuller noch hinter sich herziehen und da geht ihr auf den einzig PHYSISCHEN los?
(Schrecklicher Verdacht: Hat es vielleicht was mit seiner Hautfarbe zu tun? Wie bei Anatole?)

Wie dem auch sei - da "spielt" ein ....

Brahimi - der nichts, gar nichts kann, hat zwar ein Bärtchen, aber dieser dürfte angeklebt sein
Bajrami - der so verloren auf dem Platz ist wie ein Blinder in einer Schiesserei
Gjorgiev - der dauernd nach seiner Mami Ausschau hält, aber nur Mannen sieht, da vergeht ihm regelmässig die Lust am Sport
Tabak - starker Name für luftige, nicht mal rauchige, Leistung, mal für mal
Hunziger - rennt rum und schaut nie auf, deshalb sieht er wohl den Ball auch nicht häufig
Sherko - müsste mal was im Büro machen, KV oder so - DAS hätte Zukunft

Also, mit einem solchen Team hackt ihr auf den lieben Munsy rum?

Der Rest, mit Ausnahme von 2 oder 3, verliert quasi jeden Zweikampf.

Also gelacht, meine Herren !

Könnt ihr euch noch erinnern, was KK, der Davongelaufene, an der "Mannschaft" bemängelte?
Genau, keine Mannen, lauter Bubis, die an ihrer Frisur extrem interessiert seien vor allem aber an der Playstation.

Eine echter Playstation-Klub sind wir geworden.

Munsy gehört nicht dazu.
Er wäre mit Dabbur übrigens im Sturm angesagt.
Könnte von den meterweise abspringenden Bällen des "feinen Technikers" profitieren.

Nöd?
Nur noch eine Frage: weshalb fehlt da ein Andersen in deiner Aufstellung? Der ist a. unmotiviert b. immer zwei Schritte zu langsam

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: NLA 26. Spieltag, Lausanne Sports - GCZ (So 2.4.2017 16h

#100 Beitrag von Ricky »

Blue-White hat geschrieben:


Nur noch eine Frage: weshalb fehlt da ein Andersen in deiner Aufstellung? Der ist a. unmotiviert b. immer zwei Schritte zu langsam[/quote]

Ups! Andersen war wieder völlig verloren, so fest, dass ich ihn vergass.
Aber für mich gehört er zu den besseren, technisch versiert und mit Spielideen..... hahah, wenn ich mal so das lese .... "Spielideen" .... naja, jedenfalls ist er einer, den ich immer aufstellen würde, einfach nur nicht in der Mitte, da geht bei ihm was schief, ich glaube, er hat Angst, die Knochen hinzuhalten.
Auf der Seite, scheint er mir ok zu sein.

Aber wir sprechen da von tiefen, tiefen Niveau und auch über Alternativlosigkeit.

Antworten