NLA 27. Spieltag, GCZ - FCSG (Sa, 08.04.2017, 20h00)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: NLA 27. Spieltag, GCZ - FCSG (Sa, 08.04.2017, 20h00)

#51 Beitrag von TO BE »

https://m.facebook.com/photo.php?fbid=1 ... 2&refid=13

Hoffen wir das gibt den nötigen Schub für die weiteren schwierigen Spiele! Ich kann mich dem Rest nur anschliessen, das positive überwiegt, nicht nur wegen dem Sieg, auch die art und weise wie dieser zu stande kam

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: NLA 27. Spieltag, GCZ - FCSG (Sa, 08.04.2017, 20h00)

#52 Beitrag von Ricky »

Homer hat geschrieben:Es gibt User, die möchten gerne über Details Bescheid wissen, die sie eigentlich gar nichts angehen.

@Ricky. Pickel hat bei uns Vertrag bis 2021

perfekt, danke !

Noisemaker
Beiträge: 491
Registriert: 25.05.16 @ 12:51

Re: NLA 27. Spieltag, GCZ - FCSG (Sa, 08.04.2017, 20h00)

#53 Beitrag von Noisemaker »

der Tabak feiert mit,als hätte er gerade einen Hattrick geschossen. bei aller Freude über den Sieg,mich regen Antifussballer wie er auf. ständig grosse Fresse und nur bei GC um irgendwie kohle zu verdienen. im Blick wird er dann dargestellt als "immer smart, immer einen guten spruch drauf"

gut,ist nicht unbedingt seine Schuld dass er bei uns ist

ja ich weiss, ich bin wie hoeness, ich flippe immer dann aus wenn man es nicht erwartet.aber ich werde einfach schon wieder hässig.Siege genügen mir nicht,ich will auch solche Leute nicht mehr bei GC sehen,ebenso wie den halbschlauen Eishokeyaner-Kugelstösser nicht-Präsidenten

Benutzeravatar
TheUsed
Beiträge: 610
Registriert: 04.03.09 @ 13:10

Re: NLA 27. Spieltag, GCZ - FCSG (Sa, 08.04.2017, 20h00)

#54 Beitrag von TheUsed »

Jetzt mal immer schön auf dem Boden bleiben. Dieses St.Gallen hätte wohl gegen Le Mont eine Packung bekommen. Defensiver Hühnerhaufen. Erinnerte stark an unsere Auftritte der letzten Woche. 3 Punkte, mehr nicht.
Super Hopper hat geschrieben:wer den eugen nicht ehrt, ist des (-) informato nicht wert
http://www.gczforum.kim

Benutzeravatar
swisspilot
Beiträge: 629
Registriert: 02.06.06 @ 16:52
Wohnort: am See

Re: NLA 27. Spieltag, GCZ - FCSG (Sa, 08.04.2017, 20h00)

#55 Beitrag von swisspilot »

TheUsed hat geschrieben:Jetzt mal immer schön auf dem Boden bleiben. Dieses St.Gallen hätte wohl gegen Le Mont eine Packung bekommen. Defensiver Hühnerhaufen. Erinnerte stark an unsere Auftritte der letzten Woche. 3 Punkte, mehr nicht.
Was anderes ist aktuell so was von "cherry on the cake"....
*********************

HARDTURM 4EVER

*********************

Benutzeravatar
ise
Beiträge: 1725
Registriert: 26.02.05 @ 10:21

Re: NLA 27. Spieltag, GCZ - FCSG (Sa, 08.04.2017, 20h00)

#56 Beitrag von ise »

Klar sollte man jetzt nicht zu fest in Euphorie verfallen, doch was gezeigt wurde ist im Vergleich zu den letzten vielen Auftritten in allen Belangen eine Steigerung. Da wurde gekämpft Chancen erarbeitet, 3 Tore erzielt, man hat Leidenschaft gesehen und das hat dazu geführt, dass alle plötzlich 20% besser spielten.
Spielentscheidend war Mall wieder einmal mit einem starken Reflex in der Startphse. Wäre der drin, sähe das Spiel wieder ganz anders aus. Wir konnten danach entlich mal in Führung gehen, was gut fürs Selbstvertrauen war. Und die Leistung nach dem Ausgleich kurz vor der Pause hat auch super gepasst.
Jetzt einfach mit beiden Füssen auf dem Boden bleiben aber dennoch das Selbstvertrauen ins nächste Spiel mitnehmen. Mit einem Sieg ist noch nichts erreicht, da braucht es erst eine Bestätigung der guten Leistung.
GC isch so geil, das macht eus so high!

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: NLA 27. Spieltag, GCZ - FCSG (Sa, 08.04.2017, 20h00)

#57 Beitrag von CyHamm »

ise hat geschrieben:Klar sollte man jetzt nicht zu fest in Euphorie verfallen, doch was gezeigt wurde ist im Vergleich zu den letzten vielen Auftritten in allen Belangen eine Steigerung. Da wurde gekämpft Chancen erarbeitet, 3 Tore erzielt, man hat Leidenschaft gesehen und das hat dazu geführt, dass alle plötzlich 20% besser spielten.
Spielentscheidend war Mall wieder einmal mit einem starken Reflex in der Startphse. Wäre der drin, sähe das Spiel wieder ganz anders aus. Wir konnten danach entlich mal in Führung gehen, was gut fürs Selbstvertrauen war. Und die Leistung nach dem Ausgleich kurz vor der Pause hat auch super gepasst.
Jetzt einfach mit beiden Füssen auf dem Boden bleiben aber dennoch das Selbstvertrauen ins nächste Spiel mitnehmen. Mit einem Sieg ist noch nichts erreicht, da braucht es erst eine Bestätigung der guten Leistung.

Hier hebt garantiert keiner ab, der die Spiele der letzten Monate gesehen hat. Aber das Erfolgserlebnis war so dermassen wichtig und vor allem auch zum genau richtigen (bald letztmöglichen!) Zeitpunkt. Bei allen Defiziten, die diese Mannschaft zweifellos hat, der mentale Druck, mit dem die meisten offensichtlich nur schlecht umgehen konnte, wurde etwas verringert. Nur scho, weil Einzelne sahen, dass "es" doch noch geht. Dass man zusammenspielen kann und dass die Tore auch mal reinfallen können. Caio fielen gestern ganz offensichtlich Zentnerlasten vom Herzen, der hat zum ersten mal seit Monaten so richtig gelacht. Wird er deshalb in Bern zum Krieger und räumt defensiv alles weg? Nein, ganz sicher nicht, aber wenn er sich plötzlich wieder zutraut Pässe zu schlagen und mit etwas Selbstvertrauen auf's Tor draufhaut, ist schon manches besser. Selbiges gilt auch zu Teilen für den Rest der Mannschaft.

..und für manche Fans (mich eingeschlossen). Finde ich Anliker und die restlichen Spasten plötzlich toll und kompetent? Auch nein, aber für ein paar Tage denke mal nicht über die nach, wenn ich an den GCZ denke. Dank dem Spiel gestern!
pete85 hat geschrieben: Bitte regel 1 und 2 einhalten:
1. hope nicht zitieren
2. ricky nicht zitieren
Dori Kuerschner hat geschrieben:Es gibt in den Bernoulli/Kraftwerk/A Porta Häusern genug GC Fans!"

Antworten