NLA 28. Spieltag, YB - GCZ (Mo, 17.04.2017, 13h45)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

NLA 28. Spieltag, YB - GCZ (Mo, 17.04.2017, 13h45)

#1 Beitrag von CyHamm »

Lese gerade, dass mit ein bisschen Glück, die Bienen ohne ihre nominell drei ersten Stürmer gegen uns antreten müssen. Wäre schon mal nicht schlecht für unsere Defensive.

Bei uns ausser Zesiger und Basic für einmal alle mit dabei. Lässt hoffen

Benutzeravatar
Gandalf07
Beiträge: 759
Registriert: 31.07.06 @ 14:07

Re: NLA 28. Spieltag, YB - GCZ (Mo, 17.04.2017, 13h45)

#2 Beitrag von Gandalf07 »

Nicht zu vergessen das 0:4 und 0:5... innert ein paar Tagen... wäre an der Zeit im Stade de Suisse die Bienen mal wieder richtig zu schlagen... Vilotic dürfte zu 300% motiviert sein...
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: NLA 28. Spieltag, YB - GCZ (Mo, 17.04.2017, 13h45)

#3 Beitrag von Simmel »

CyHamm hat geschrieben:Lese gerade, dass mit ein bisschen Glück, die Bienen ohne ihre nominell drei ersten Stürmer gegen uns antreten müssen. Wäre schon mal nicht schlecht für unsere Defensive.

Bei uns ausser Zesiger und Basic für einmal alle mit dabei. Lässt hoffen
Definitiv ohne Hoarau und Assalé
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: NLA 28. Spieltag, YB - GCZ (Mo, 17.04.2017, 13h45)

#4 Beitrag von CyHamm »

Gandalf07 hat geschrieben:Nicht zu vergessen das 0:4 und 0:5... innert ein paar Tagen... ..
Unser ganz persönliches fuckin' Alesia! Zum Glück gibt es dieses Alesia gar nicht.. und es weiss auch keiner wo das liegt :!: :!:

Benutzeravatar
Ronaldo
Moderator
Beiträge: 5383
Registriert: 21.02.05 @ 22:37
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: NLA 28. Spieltag, YB - GCZ (Mo, 17.04.2017, 13h45)

#5 Beitrag von Ronaldo »

CyHamm hat geschrieben:Bei uns ausser Zesiger und Basic für einmal alle mit dabei. Lässt hoffen
Pickel hat leider noch Altlasten aus Basel mit zu uns genommen und dürfte gesperrt fehlen.
http://www.gc-zone.ch/bilder/bannerwerbung10.jpg

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: NLA 28. Spieltag, YB - GCZ (Mo, 17.04.2017, 13h45)

#6 Beitrag von CyHamm »

Ronaldo hat geschrieben:
CyHamm hat geschrieben:Bei uns ausser Zesiger und Basic für einmal alle mit dabei. Lässt hoffen
Pickel hat leider noch Altlasten aus Basel mit zu uns genommen und dürfte gesperrt fehlen.
Okay, Merci für die Info.

Eventuell kommt so dann Olsen zum Einsatz für ihn?

Benutzeravatar
Der Nachtfuchs
Beiträge: 471
Registriert: 12.03.15 @ 0:02
Wohnort: Wiediker Bahnhof

Re: NLA 28. Spieltag, YB - GCZ (Mo, 17.04.2017, 13h45)

#7 Beitrag von Der Nachtfuchs »

YB USWÄRTS

Dä ersti Schritt isch tah - am Ostermäntig machemer dä nächsti richtig Klasseerhalt!
S'hät jede frei, drum kei Usrede und Arsch hoch - all uf Bern!

Extrazug:

Abfahrt Züri HB: 10:57h uf Gleis 18
Zrugg in Züri: churz nachem 6i
Falls Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.
- George Orwell

Noisemaker
Beiträge: 491
Registriert: 25.05.16 @ 12:51

Re: NLA 28. Spieltag, YB - GCZ (Mo, 17.04.2017, 13h45)

#8 Beitrag von Noisemaker »

dieser Seitenhieb muss einfach sein >> halb leeres Stadion in Pädo-City,aber man hört berner ständig eine grosse Fresse haben von wegen Zuschauerzahlen :lol:

was für ein lächerlicher Plastikverein, in jeder hinsicht !


Ravet mittlerweile Hassfigur Nummer eins,ein Fussballsöldner wie er im Buche steht

Mitch
Beiträge: 3435
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

Re: NLA 28. Spieltag, YB - GCZ (Mo, 17.04.2017, 13h45)

#9 Beitrag von Mitch »

Gutes Spiel der Hoppers bis jetzt. YB mehr Ballbesitz aber der GCZ mit den besseren Chancen. Macht Caio die 100%ige wäre es sehr interessant geworden die Reaktion der Berner zu sehen.

Noisemaker
Beiträge: 491
Registriert: 25.05.16 @ 12:51

Re: NLA 28. Spieltag, YB - GCZ (Mo, 17.04.2017, 13h45)

#10 Beitrag von Noisemaker »

ganz gross Jungs :!:

Carlos 4 spiele 7 Punkte, das schafft Tami in einem halben Jahr nicht.diese Mannschaft hat wieder ein Konzept und vor allem eine Mentalität.zum ersten mal seit sehr langem hat man den Eindruck dass Spieler sich weiterentwickeln

man sieht aber sogar jetzt wieder welche hundsbeschissene vereinsführung wir haben,wenn man einem Schwachmaten von Trainer so viel kohle nachschmeissen muss,der monatelang diesem verein geschadet hat !

und drum konsequenterweise auch jetzt : anliker raus, aber subito !

Antworten