NLA 29. Spieltag, GCZ-FC Luzern (Sa, 22.04.2017, 17:45)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: NLA 29. Spieltag, GCZ-FC Luzern (Sa, 22.04.2017, 17:45)

#41 Beitrag von Lurker »

Geht aber nicht, wenn man die Transfereinnahmen benötigt, um das strukturelle Defizit zu decken. Das kennt man in Basel nicht.

Bist du Cyhamm 0.5? Würde mich nicht erstaunen, andere lachen sich ja schon schläppi.

Benutzeravatar
oktavio
Beiträge: 388
Registriert: 21.07.16 @ 15:23
Wohnort: Zürich

Re: NLA 29. Spieltag, GCZ-FC Luzern (Sa, 22.04.2017, 17:45)

#42 Beitrag von oktavio »

Lurker hat geschrieben:Geht aber nicht, wenn man die Transfereinnahmen benötigt, um das strukturelle Defizit zu decken. Das kennt man in Basel nicht.
GC braucht 3 (starke) Spieler* als Gerüst, dann ist in dieser Gurkenliga ab Platz 3 - mit einem guten Trainer - alles offen - gegen oben wie unten. Dazu mit der Inkompetenz anderer Clubleitungen. Und alles kann sehr rasch gehen. Beidseitig.

Mit dem verlocheten Geld von Thun Spieler und YB Supertalenten und mit Abfindungen für Trainer könnte man viel gutes anstellen. Dazu mit einer schlanken Kaufmännischen Organisation ohne teure Marketing Theoretiken und Office Juristen. Und leistungsgerechten Löhnen. Da könnte man auch Geld sparen. (Und das Internat schliessen, geht besser und günstiger.) - das mit dem ampus lass ich jetzt mal ganz weg. (Mi dem werden wir gemäss User Simmel noch ganz viele Freude haben).

* die kosten halt was, ja, aber ohne gehts nunmal nicht: 15 Jahre gemachte, gelebte Erfahrung sollten jeden Idioten in Niederhasli die Augen geöffnet haben. Kann man ja durchaus weiter extern mitfinanzieren lassen, wie die anderen teuren und manchmal guten Spieler davor. Bei Erfolg bleiben diese Spieler sogar eine ganze Saison, nicht so wie KK - und die Gönner bleiben auch dufte bei Laune.
Hinweis: Ein Avatar von mir würde Sie nur unnötig geil machen.

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: NLA 29. Spieltag, GCZ-FC Luzern (Sa, 22.04.2017, 17:45)

#43 Beitrag von Lurker »

Findest du nicht, dass es wenig Sinn macht, sich hier im Forum für eine Führungsposition auf dem Campus zu bewerben? Weder Homer, noch der Kummerbube können dir einen Vertrag offerieren. Vielleicht der Lewis, aber da müsstest du 10 mal täglich Kopf voran gegen einen Sandsack rennen.

Benutzeravatar
oktavio
Beiträge: 388
Registriert: 21.07.16 @ 15:23
Wohnort: Zürich

Re: NLA 29. Spieltag, GCZ-FC Luzern (Sa, 22.04.2017, 17:45)

#44 Beitrag von oktavio »

Lurker hat geschrieben:Findest du nicht, dass es wenig Sinn macht, sich hier im Forum für eine Führungsposition auf dem Campus zu bewerben? Weder Homer, noch der Kummerbube können dir einen Vertrag offerieren. Vielleicht der Lewis, aber da müsstest du 10 mal täglich Kopf voran gegen einen Sandsack rennen.
Nichts gegen Homer. Ein wahrhafter Mann. PS: Warum denn 10 Mal?
Hinweis: Ein Avatar von mir würde Sie nur unnötig geil machen.

Homer
Beiträge: 882
Registriert: 16.05.15 @ 11:15

Re: NLA 29. Spieltag, GCZ-FC Luzern (Sa, 22.04.2017, 17:45)

#45 Beitrag von Homer »

Lurker hat geschrieben:Findest du nicht, dass es wenig Sinn macht, sich hier im Forum für eine Führungsposition auf dem Campus zu bewerben? Weder Homer, noch der Kummerbube können dir einen Vertrag offerieren. Vielleicht der Lewis, aber da müsstest du 10 mal täglich Kopf voran gegen einen Sandsack rennen.

Homer
Beiträge: 882
Registriert: 16.05.15 @ 11:15

Re: NLA 29. Spieltag, GCZ-FC Luzern (Sa, 22.04.2017, 17:45)

#46 Beitrag von Homer »

Homer hat geschrieben:
Lurker hat geschrieben:Findest du nicht, dass es wenig Sinn macht, sich hier im Forum für eine Führungsposition auf dem Campus zu bewerben? Weder Homer, noch der Kummerbube können dir einen Vertrag offerieren. Vielleicht der Lewis, aber da müsstest du 10 mal täglich Kopf voran gegen einen Sandsack rennen.
Ich glaube der ist schon öfters als 10x täglich kopfvoran nicht nur gegen einen Sandsack gerannt. Da ist Hopfen und Malz verloren.
Das Traurige ist ja, dass CyHamm und Oktavio selbst den Dünnsch.....glauben, den sie täglich hier zu verkaufen versuchen und partout nicht merken, wie lächerlich sie doch eigentlich sind.

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: NLA 29. Spieltag, GCZ-FC Luzern (Sa, 22.04.2017, 17:45)

#47 Beitrag von Lurker »

Ich kann einiges an Kritik gegenüber der Vereinsführung nachvollziehen. Was mich aber nervt sind Leute, die hier nur motzen um ihr eigenes Ego zu befriedigen. Einer wie Noisemaker geht mir auch oft auf die Nerven, aber das ist wenigstens ein GC-Fan mit Herz und Seele.

Cyhamm/Octavio geht es nur darum allen zu zeigen, dass sie es besser machen könnten.

Scheissdrauf, was fehlt ist Geld und nicht irgendwelche Powerpointhelden. Im Fussball entscheiden oft 2-3 Transfers darüber, ob du jubelst oder fluchst. Und wenn Kohle da ist, kannst du halt 5 Transfers machen und dann schlagen vielleicht 2 voll ein.

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: NLA 29. Spieltag, GCZ-FC Luzern (Sa, 22.04.2017, 17:45)

#48 Beitrag von CyHamm »

Lurker hat geschrieben:..Im Fussball entscheiden oft 2-3 Transfers darüber, ob du jubelst oder fluchst. Und wenn Kohle da ist, kannst du halt 5 Transfers machen und dann schlagen vielleicht 2 voll ein.

Muahaha.. da hat offenbar jemand die Manu Huber Fussballmanager-Schnellbleiche mitgemacht :lol: :lol: :roll:

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: NLA 29. Spieltag, GCZ-FC Luzern (Sa, 22.04.2017, 17:45)

#49 Beitrag von Lurker »

Geht der eine, kommt der andere. Tschecksch de Bögg? :shock:

Homer
Beiträge: 882
Registriert: 16.05.15 @ 11:15

Re: NLA 29. Spieltag, GCZ-FC Luzern (Sa, 22.04.2017, 17:45)

#50 Beitrag von Homer »

Dieser grenzenlose Neid auf Manuel Huber frisst den bedauernswerten CyHamm eines Tages auf

Antworten