NLA 31. Spieltag, Fc Vaduz-GCZ (Sa, 06.05.2017, 20:00)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Ronny89
Beiträge: 966
Registriert: 30.07.07 @ 15:08

NLA 31. Spieltag, Fc Vaduz-GCZ (Sa, 06.05.2017, 20:00)

#1 Beitrag von Ronny89 »

Naja das war wohl nichts gegen Lugano, stelle immer wieder fest wen eine Mannschaft sich gegen uns voll hinten rein stellt finden wir kein Mittel durch zu kommen. Ein Tor schiessen und hinten zu machen das reicht gegen uns.

Egal abhacken und vorwärts schauen! Ich hoffe schwer das wieder an der Leistung wie gegen Luzern angeknüpft werden kann! Hinten ist Vilotic wieder dabei, bringt sicher etwas mehr Sicherheit. Wird sicher ein ganz anderes Spiel wie gegen Lugano Vaduz muss was machen und sind dringenst auf Punkte angewiesen. Das sollte uns die nötigen Räume öffnen.
Wird sicher en harter Fight und ein knapper Sieg für uns! Vaduz und Lausanne.......Mind. 4 Punkte sind Pflicht und das sollte das Thema Abstieg definitiv vom Tisch sein.


All uf Vaduz!! HOPP GC!!!!
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!

Benutzeravatar
chef8
Beiträge: 29
Registriert: 19.07.11 @ 14:08

Re: NLA 31. Spieltag, Fc Vaduz-GCZ (Sa, 06.05.2017, 20:00)

#2 Beitrag von chef8 »

Oh ihr holden Jünger der ÖV, am Samstag wird der Extrazug ins Ländle gesattelt, sofern dieser fährt. Als treuer VW-Fahrer bin ich dem SBB-Fahrplan leider nur bedingt mächtig. Weiss da jemand mehr bezüglich Abfahrtszeit und Gleis?

Benutzeravatar
44caliber
Beiträge: 845
Registriert: 06.06.14 @ 11:34
Wohnort: Hardturm

Re: NLA 31. Spieltag, Fc Vaduz-GCZ (Sa, 06.05.2017, 20:00)

#3 Beitrag von 44caliber »

8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI

HARDTURM JETZT!

Benutzeravatar
chef8
Beiträge: 29
Registriert: 19.07.11 @ 14:08

Re: NLA 31. Spieltag, Fc Vaduz-GCZ (Sa, 06.05.2017, 20:00)

#4 Beitrag von chef8 »

Besten Dank für die rasche und geschätzte Auskunft. Die ganze Nacht jedoch zermürbte ich mir den Kopf darüber, ob die Hinreise in gewöhnlichen Zügen stattfinden wird, oder ob bereits auf dem Hinweg in den halb-nahen Süd-Osten ein Extrazug fahren wird? Bereits im Voraus Danke ich herzlich für eure Antwort und verbleibe mit sportlichen und doch hochachtungsvollen Grüssen.

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: NLA 31. Spieltag, Fc Vaduz-GCZ (Sa, 06.05.2017, 20:00)

#5 Beitrag von CyHamm »

Vaduz hat sich noch lange nicht aufgegeben. Und vor allem, die haben in den meisten ihrer letzten Spiele einiges besser ausgesehen als wir (Luzern-Spiel ausgenommen) und meist mit viel Pech oder Ref-"Hilfe" noch verloren oder Punkte abgegeben. Und wir haben gegen Vaduz ohnehin selten gut ausgesehen, war immer ein Krampf.

Nur mit der 1:1 Hereinnahme Vilotics ist es nicht getan. Carlos würde gut daran tun, die Defensive endlich weiter zu stabilisieren. Klar ist das einfach gesagt, aber wir haben eigentlich die Spieler dazu, um auch mal den Raum vor der Abwehr dicht machen zu können. Und mit denen kriegen wir auch punktuell die linke Seite zu, wenn nötig.
Zieht euch mal rein, wie Zidane mit seinem Mittelfeld arbeitet. Das ist so flexibel und dermassen hart für jeden Gegner zu knacken. Klar haben die Spieler einen komplett anderen Level, aber sich LLaufwege merken und rennen, sollten auch unsere noch irgendwie hinkriegen. Zumal man dann auch nicht gegen Bayern oder Atlético antritt, sondern eben Vaduz und Lausanne.

Bin jedenfalls sehr gespannt auf die nötige Reaktion auf das Lugano Spiel

Benutzeravatar
de fuchs
Beiträge: 9
Registriert: 12.06.13 @ 19:17

Re: NLA 31. Spieltag, Fc Vaduz-GCZ (Sa, 06.05.2017, 20:00)

#6 Beitrag von de fuchs »

Ich tippe auf ein 3:1.
In der lichtensteinischen provinz wird der sieg unser sein!

Benutzeravatar
chef8
Beiträge: 29
Registriert: 19.07.11 @ 14:08

Re: NLA 31. Spieltag, Fc Vaduz-GCZ (Sa, 06.05.2017, 20:00)

#7 Beitrag von chef8 »

de fuchs hat geschrieben:Ich tippe auf ein 3:1.
In der lichtensteinischen provinz wird der sieg unser sein!
Ich denke da eher an einen zu Null Sieg, 0:1 für uns.
Auf jeden Fall stimme ich dir zu, wir werden dem Fürst des Ländles ordentlich das Fürchten lehren.

Fluegel auf Lang
Beiträge: 3
Registriert: 03.08.15 @ 19:02

Re: NLA 31. Spieltag, Fc Vaduz-GCZ (Sa, 06.05.2017, 20:00)

#8 Beitrag von Fluegel auf Lang »

Guten Tag Freunde des weissen Gold - der Kuhmilch! Diese werden wir dem rote Laterne tragendem Schlusslicht aus dem Zwergstaat in "Hülle und Fülle" mit unseren Melkmaschinen abzapfen.

Meine gewagte Prognose beläuft sich auf ein Zero-Spiel. Mit einem 3 zu Null Sieg im Rücken werden wir johlend und besoffen in die schönste Stadt der Welt zurück torkeln. Wer was anderes behauptet, hat nicht mehr alle Tassen im Schrank, eins am Zeiger, nicht mehr alle Latten am Zaun oder muss wohl oder übel, verzeiht mir den Ausdruck, nach Basel in die Webstube eingeliefert werden!

Gruss,

Flügel auf Lang

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: NLA 31. Spieltag, Fc Vaduz-GCZ (Sa, 06.05.2017, 20:00)

#9 Beitrag von TO BE »

Eine Niederlage und man ist wieder mitten im Abstiegskampf. Darum bitte an der Leistung gegen Luzern anknüpfen und die Drei Punkte mitnehmen, damit wir ruhig schlafen können... Es sind danach noch 5 Spiele und je nachdem beträgt der Abstand auf den Abstiegsplatz 4 Punkte oder 10 Punkte... (Oder nicht unrealistisch weiterhin 7 Punkte... Damit könnte ich im Notfall auch leben...)

Noisemaker
Beiträge: 491
Registriert: 25.05.16 @ 12:51

Re: NLA 31. Spieltag, Fc Vaduz-GCZ (Sa, 06.05.2017, 20:00)

#10 Beitrag von Noisemaker »

habe heute wieder eine ganz üble vorahnung wie schon vor dem lugano-spiel.immerhin ist Vilotic wieder dabei

wenn man aber das grosse ganze sieht,sind einzelne spiele unwichtig.zukunft höchst ungewiss.russisches roulette beim GCZ

galgenhumor kommt automatisch :mrgreen:

Antworten