Kaderplanung 2017/2018

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Kaderplanung 2017/2018

#141 Beitrag von Simmel »

Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: Kaderplanung 2017/2018

#142 Beitrag von TO BE »

mühli hat geschrieben:Im Bericht über Neugümper Lindner sieht man 3 Torhüter. Lindner, Matic und einen Farbigen. Ist es dieser Kiassumbua von Wohlen?

Toko? :mrgreen:

Benutzeravatar
Carlos_Delgado
Beiträge: 81
Registriert: 29.03.12 @ 21:00

Re: Kaderplanung 2017/2018

#143 Beitrag von Carlos_Delgado »

Gemäss Print Tagesanzeiger ist der GCZ an Pajtim Kasami dran......

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3189
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: Kaderplanung 2017/2018

#144 Beitrag von mühli »

Simmel hat geschrieben:
KnallDall1886 hat geschrieben:
mühli hat geschrieben:Im Bericht über Neugümper Lindner sieht man 3 Torhüter. Lindner, Matic und einen Farbigen. Ist es dieser Kiassumbua von Wohlen?
Ich denke eher Dylan Schönbächler (U18)
Ja ist wohl der U18 Torhüter, der zweite eher Vasic und nicht Matic
Hab jetzt total 4 Torhüter erkannt. Matic ist sicher dabei.

http://86tv.gcz.ch/saechsedachzg-tv/vid ... z-lindner/
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...


Benutzeravatar
Menzi
Beiträge: 3140
Registriert: 01.07.06 @ 18:41
Wohnort: Grasshopper's Beiträge: 1886

Re: Kaderplanung 2017/2018

#146 Beitrag von Menzi »

Zuletzt bearbeitet von Menzi am Fr 01. Sep. 1886 13:12, insgesamt 1886-mal bearbeitet

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Kaderplanung 2017/2018

#147 Beitrag von CyHamm »

Cool.. Nachschub für die Playstation-Fraktion bei uns :roll:

Blue-White
Beiträge: 611
Registriert: 05.05.06 @ 21:13

Re: Kaderplanung 2017/2018

#148 Beitrag von Blue-White »

ich denke mal, dass die spielerische Qualität gleich (schlecht) sein wird, wie in der letzten Saison, nur werden wir es nicht mehr gegen so Erz-Rivalen, wie der FC Vaduz zu tun haben. Vielleicht können wir aber mit unserem absoluten Angst Gegner Lausanne konkurrenzieren. Mit Liga-Grössen wie der FC Thun will ich mich da gar nicht auf Vergleiche einlassen. Ah wir haben ja noch unseren "Brand" (O-Ton Präsident) und Campus als Trumpf.

MMM
Beiträge: 1041
Registriert: 30.07.04 @ 12:02

Re: Kaderplanung 2017/2018

#149 Beitrag von MMM »

CyHamm hat geschrieben:
Cool.. Nachschub für die Playstation-Fraktion bei uns :roll:
Da Du ja dem Empfinden nach in allem besser bist als alle anderen, gehe ich davon aus, dass dies auch für das Geschäftsleben gilt und Du ein schönes Vermögen angesammelt hast. Es ist Dir danach freigestellt, nach Niederhasli ( :x ) zu reisen und die nötigen Nötchen bereitzulegen für einen Spieler aus der Nintendo NES-Generation. Pizarro bspw. wäre zu haben. :roll:

Bei den St. Gallern gibt es jedenfalls den einen oder andern, welcher A.Q. nachtrauert und der Ansicht ist, er sei ein Opfer interner Klüngel gewesen. Und wenn er sich nicht entwickelt, so hat er wenigstens kaum was gekostet.

Grischun
Beiträge: 1
Registriert: 29.06.17 @ 10:55

Re: Kaderplanung 2017/2018

#150 Beitrag von Grischun »

Carlos_Delgado hat geschrieben:Gemäss Print Tagesanzeiger ist der GCZ an Pajtim Kasami dran......
Das wäre ein echter Toptransfer. Muss Spielpraxis sammeln damit er ein Kandidat ist für die WM



...........Linder
Bamert...Vilotic...Bergström...Antonov
............Basic...Sigurjonson
Andersen.....Kasami.........Caio
.................Avdijaj


Bank: Vasic (leider), Lavanchy, Pickel, Munsy, Kamberi, Olsen

Antworten